|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
TTG Beelen SV Neubeckum 4:9
Denke auch, dass Neubeckum zu stark ist. TTV Preußen 47 Lünen TTC BW Datteln 9:7, 8:8 oder 7:9 Besten Dank für die Waltroper Blumen. Nur ich glaub noch nicht so Recht dran Jaja, 3€ fürs Schweinchen. Nee, ich sehe hier, wie Dirk, keinen "sicheren" Sieger. Preussen hat mit den Mannen ja auch schon (wesentlich) höher gespielt. Wie meine Vorredner sehe ich auch alle Paarkreuze ausgeglichen. Wir freuen uns drauf!!! @ Hoschi... Habe zwar noch nicht mit meiner Mannschaft gesprochen, denke aber, dass dem Vorziehen nix im Wege steht. @ giant: Solltest Du mitwollen, kannst Du gerne bei mir mitfahren. TTV Preußen 47 Lünen II DJK Westfalia Senden 9:7 Keine Ahnung... TTC Gahmen II TTC Bergkamen-Rünthe 1:9 Rünthe extrem heiss ( war da nicht was am letzten Spieltag der vergangenen Saison...???) TTC MJK Herten II TuS 09 Erkenschwick 2:9 Das wird sich Erkenschwick nicht nehmen lassen. TuS Hiltrup III TTV Waltrop 99 II 6:9 Sonntags liegt Euch nicht so, habe ich mal gehört ![]() Wie immer, allen Beteiligten viel Spaß uind uns zwei Punkte. Bis denn SN |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() vielen dank für das angebot, aber wenn ich komme, dann erst ein wenig später und dafür dann aber auch wahrscheinlich nicht bis zum schluß ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wie ist es denn noch bei dir geendet am SA!Also ich bin um 4h abgehauen! Samstag ziehen wir uns richtig schön einen rein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Top-Spiel hin oder her!!!
Zitat:
Von der Form kannst du uns ja nicht meinen, sieht man ja an der Vereinsmeierschaft (schluck): 1. der Lange 2. Holger i.d. Krone 3. Uli (aus der 3. Mannschaft und dann erst auf den Plätzen der Rest der 1./2. Mannschaft Aber war trotzdem lustig. Ich erwarte alle meine Mannschaftskameraden und auch die aus der 2. am Freitag beim Training. Trainingsbeteiligung am Dienstag: 6 Personen aus allen Mannschaften (und wir haben ja 6 im Verein). So was hab ich nur ganz selten mal nach der Saison bei uns erlebt. AUFWACHEN ![]() ![]() ![]() Aufgrund der 2 Punkte aus dem Spiel gegen unsere 2. Mannschaft haben wir bereits 2 Punkte gegen Abstieg gesammelt. Sobald dieser gesichert ist, können wir über mehr reden. Vielleicht können wir ja am Samstag den MEISTERSCHAFTSFAVORITEN ein bischen ärgern und weitere 2 Punkte gegen den Abstieg mitnehmen. Kämpfen werden wir auf jeden Fall. Bis Freitag bei TRAINING (das ist das, wo man auch mal sehen kann wie schlecht/gut man ist und was ausprobieren kann, nichts zum trinken, oder hat mal wieder einer Lust auf Doppelkopf nach dem Training? ![]() Bitte melden!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber du hast ja schon gegen uns gespielt. ![]() Geändert von Vorhand-Warp (03.09.2008 um 10:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hast du nix zu tun?
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Mir persönlich reicht einmal Training pro Woche, ich bin ja keine 30 mehr. ![]() Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
deswegen bin ich heute beim training. das reicht. freitag auf gar keinen fall. |
|
||||
|
||||
wenn das an mich gerichtet ist:
ich hoffe ja immer noch darauf, dass bei preußen einer der ersten 4 fehlt, damit ich in den genuß des spiels Limberg - Mehrwald komme ![]() das dürfte ein bild für die götter geben wenn gefühlte 3m gegen 1m spielen und die sich gegenseitig die bälle um die ohren klatschen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Fabian
stimmt...ich musste die runzenvollen 3(Boden,Drescher,Eickhof sen.) noch heile nach Hause bringen! Boden wollte mit geschätzten 5Promille noch fahren.... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.