|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2008/2009
Von dieser emotionalen Last kann ich mich leider nicht freisprechen Aber das braucht man nunmal gegen die Topleute
|
|
|||
|
|||
Das werte ich mal - trotz meiner desaströsen Leistung und leichten Anzeichen von Ironie, die ich nach drei Bier hinter meinem Ego verstecke - als Kompliment...
|
||||
|
||||
Was warn mitm Udo los gegen Schönau? Hoffe mal keine schlimmere Verletzung?!?
Is natürlich sauärgerlich, ein Unentschieden wär mindestens dringewesen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen uns letzte Rückrunde glaube ich ist es auch während den Spiel passiert. Gute Besserung auf diesem Wege!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, so isses. Wobei auch ohne Udo noch ein Punkt drin gewesen wäre. Es gingen leider einige Spiele verloren, bei denen ich fest mit einem Sieg gerechnet hatte (darunter auch eins von mir). |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Moin moin,
gibt es hier jemand der luste hätte mit mir am Sonntag Doppel bei den Kreismeiterschaften Herren C zu spielen? Habe heute beschlossen am Sonntag anzutreten und bin in unserem Verein nicht fündig geworden. Da ich die letzten 3 Monate aus beruflichen gruenden nicht trainieren konnte habe ich erst letzte Woche meine Sasionvorbereitung begonnen, bin also noch nicht ganz so fit. Habe aber dennoch 2 Titel zu verteidigen Gruß Florian Graser |
|
|||
|
|||
Was war denn in Negara mit den Eichbaumlern los ?
Zu kalt ? |
|
||||
|
||||
Pius2 - Seckenheim 9:2
Isele/Klein gegen Fügen/Götz und Embach gegen Opetz! |
|
|||
|
|||
MTG 4 - SSV 2: 9:2
Güldemir (für Knoke am Start) und König verlieren. Als wir 7 Punkte hatten, drohte das Spiel noch zu kippen, weil plötzlich der Wurm drin war. Ging aber aber nochmal gut.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.