|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2008/09
Dann tippe ich doch auch mal.
Bärbroich - Porz 2 6:9 Pfabe macht den Unterschied St. Augustin - Oberdrees 8:8 ???????????????? ![]() Dünnwald - Brühl 2 6:9 Brühl dank unterem Paarkreuz einen Tick stärker Troisdorf - Dellbrück 8:8 Total ausgeglichene Partie, die Tagesform entscheidet Porz 2 - ESV Bonn 8:8 Auch sehr enges Match CTTF Bonn - Bielstein 3:9 Klare Sache für Bielstein Köln 3 - Bärbroich 8:8 Beide Teams auf Augenhöhe |
|
|||
|
|||
cttf bonn - bielstein 3:9
doppel 3:0 vorne 3:1 scholten verliert gegen joroch mitte 2:1 becher m verliert gegen wichmann hinten 1:1 braun verliert gegen hinrichs |
|
|||
|
|||
Dellbrück verliert in Troisdorf 6:9
aus Dellbrücker Sicht: oben 0:4 ![]() mitte 4:0 ![]() unten 1:3 doppel 1:2 Jetzt entgültig nach unten orientieren.... ![]() |
|
|||
|
|||
Faire Sportskameraden aus Oberdrees haben sich nochmal dazu entschieden komplett zu spielen. Ich hoffe die nächsten Spiele auch...weiter so Jungs
![]() ![]() ![]() daher: TTg - Oberdrees 2:9 Gruß Jörn |
|
|||
|
|||
Wie ist denn nun das absolute Spitzenspiel Dünnwald gegen Brühl 2 ausgegangen??????
![]() ![]() ![]() Bin extrem neugierig!! ![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
Porz - ESV 9:0 !!!!
Ja, wir sind angetreten und waren zumindest körperlich anwesend. Das wars aber auch schon. ![]() Porz in guter Verfassung und wir mit Katastrophenform! Selten in 23 Jahren so überrollt worden.... Wenn Dellbrück sich nach unten orientiert, wohin sollen wir uns nun orientieren? Ich werf mal nen Blick in click-tt 3. KK, Gruppe 27... ![]() Bei uns ist der Wurm drin, wird Zeit, dass KArneval kommt und wir uns den Kpf mal "freispülen" ![]()
|
|||
|
|||
In der Tat wir haben komplett gespielt! Haben uns aber in einer völlig desolaten Form präsentiert, so dass einfach nicht mehr drin war!
Gratulation auch an Arne Jenn, der nach einem Jahr ohne Spielpraxis den Siegpunkt holen konnte! Zu guter Letzt mussten wir dann auch noch 1 1/2 Stunden auf unser Essen warten, aber es hat zumindest einigermaßen geschmeckt! @ Alexander Jacobson: HAbe auf dich 5 min. gewartet aber wahrscheinlich wollte Laura dann doch mit, oder!?!? ![]() |
|
|||
|
|||
@Kampf
ich denke du musst dich überhaupt nich beschweren...wir haben in den ersten 3 spielen mannschaften die punkte überlassen ihr allesamt besser seid als ihr un haben nach unten somit keine wettbewerbsverzerrung zugelassen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
also er meint, dass sie gegen Mannschaften gespielt haben, die besser sind als wir.
Daraus schließe ich, dass er meint, dass diese Mannschaften gegen uns gewonnen haben. (oder meint er den Blick auf die Tabelle, die, wie ich meine, dieses Jahr nicht wirklich zeigt, wer besser/am Besten ist)?! Fakt ist: wir haben gegen keine dieser 3 Mannschaften verloren! Dünnwald, Porz und Troisdorf! Wir steigen schon nicht ab! Dafür sind wir zu gut ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.