|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga ost 08/09
Anbei meine Tipps fürs Wochenende:
Hüfingen - Riedböhringen 4:9 Villingen - Furtwangen/Schönenbach II 9:7 wenn Basler spielt Mimmenhausen - Mühlhausen II 9:2 St.Georgen - Singen II 6:9 Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Hüfingen - Riedböhringen 3:9
Villingen - Furtwangen/Schönenbach II 9:7 wenn Basler spielt,ohne 6:9 Mimmenhausen - Mühlhausen II 9:3 St.Georgen - Singen II 6:9 schaun mer mal!!!!!!! |
|
|||
|
|||
meine wünsche
Hüfingen - Riedböhringen 2:9 Villingen - Furtwangen/Schönenbach II 9:5 basi spielt Mimmenhausen - Mühlhausen II 9:2 St.Georgen - Singen II 4:9 gruß benfica |
|
|||
|
|||
Wow Der Tipp von Benfica ist sehr heiss!!
Allerdings glaube ich nicht daran,ich sage wir gewinnen 9 zu 7 !!! Weil: Benfica sein zweites Einzel auch verliert und wir ins Schlussdoppel müssen!!! Dort gibt es allerdings ein klares 3 zu 0 für uns!!! Wunschergebniss!!! Nichts für ungut Benfica !!!! Hoffe das dir deine südländischen Gäule nicht durchgehen wenn du den Eintrag gelesen hast. Also alles nicht so ernst nehmen, 9zu 5 Sieg wäre schon gut. Bin brandheiss auf Samstag Gruss Christl |
|
|||
|
|||
Christl, Pat und Benfica
Wie stehen die Chancen auf einen Einsatz von Basi am Wochenende? Gruß vom Peterzeller |
|
|||
|
|||
Hallo Peterzeller,
die Chancen, dass Basi spielt stehen gut (für uns). Wir wollen im Lokalderby ja einigermassen mithalten können, so gut wie Ihr grad drauf seid... Gruss Pat |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
war in der letzten Zeit ziemlich ruhig hier, aber ich persönlich musste mich erstmal von den beiden knappen Niederlagen gegen Hüfingen und ganz besonders für die bittere Niederlage gegen Mimmenhausen gegen die wir mit zwei Mann Ersatz antraten leider knapp verloren haben, erholen. Ich denke mit Martin Stuke (sorry Markus) hätten wir ein Unentschieden herausgeholt, aber vielleicht können wir ihnen ja in der Rückrunde ein Bein stellen.. Zum nächsten WE kommt es zum brisanten Lokalderby zwischen uns und der Badenligareserve von Singen. Im Vorfeld der Saison hätte ich und wahrscheinlich alle die Singener als Favorit bezeichnet doch das gute Training zahlt sich aus, so das ich denke das wir auf Augenhöhe bei ihnen antreten werden. Ich denke das sie leichte spielerische Vorteile bei den Einzelspielern haben, welche wir als zweitbestes Team in der Doppelstatistik jedoch wieder klar wettmachen. Hier mein Tipp für das Spiel: Doppel 1:3 OP 2:2 MP 3:1 UP 1:3 und damit einem "klaren" 9:7 Sieg für uns...und damit verabschieden wir uns für längere Zeit erstmal aus der Abstiegsregion... Hier noch meine Tipps für die anderen Spiele: TTC Singen II TTC Mühlhausen II 7:9 DJK Villingen TV St.Georgen 9:6 Villingen wird mit Basler spielen TTC GW Konstanz TTC Stockach-Zizenhausen 9:6 mit Sturm 8:8 ohne TTG Furtwangen / Schönenbach II TUS Hüfingen 7:9 TSV Mimmenhausen TTC Singen III 9:1 Bis dann |
|
|||
|
|||
Anbei meine Tipps fürs WE:
TTC Singen II - TTC Mühlhausen II 8:8 DJK Villingen - TV St.Georgen 9:5 TTC GW Konstanz - TTC Stockach-Zizenhausen 9:6 TTG Furtwangen/Schön. II - TUS Hüfingen 5:9 TSV Mimmenhausen - TTC Singen III 9:1 Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Anbei meine Tipps fürs WE:
TTC Singen II - TTC Mühlhausen II 7:9 DJK Villingen - TV St.Georgen 9:5 TTC GW Konstanz - TTC Stockach-Zizenhausen 8:8 TTG Furtwangen/Schön. II - TUS Hüfingen 6:9 TSV Mimmenhausen - TTC Singen III 9:1 Gruß Peterzeller |
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs WE:
TTC Singen II - TTC Mühlhausen II 9:6 DJK Villingen - TV St.Georgen 9:6 TTC GW Konstanz - TTC Stockach-Zizenhausen 9:7 TTG Furtwangen/Schön. II - TUS Hüfingen 7:9 TSV Mimmenhausen - TTC Singen III 9:2 Gruß Pat |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.