|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.3, Saison 2008/2009
sollten Sie so was bei uns abziehen, schmeiße ich Sie aus der Halle.
|
|
||||
|
||||
Na ja, auswärts werden die sich das wohl hoffentlich nicht rausnehmen.
Und wenn die zu Hause ihr eigenes Material zu Bruch hauen, wäre mir das ehrlich gesagt als Gastverein völlig Wurst. Ich müßte mir wahrscheinlich sogar das Lachen verkneifen. |
|
||||
|
||||
Das Verhalten scheint in Windecken zur Tagesordnung zu gehören.
Beim Spiel gegen uns lief das ähnlich ab. Über so etwas lächerliches sollte man sich gar nicht weiter aufregen sondern gleich Strafen wegen unsportlichem Verhalten verteilen! |
|
||||
|
||||
Wenn Oberschiedsrichter nur nicht so teuer wären ...
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
steinheim alles richtig gemacht,,,dennoch knappe spiele dabei!..(im vorderen paarkreuz)
dieser mieser geruch der aus dem eck des windes kommt...verbeitet sich über den ganzen kreis,...und bei manchen spielern darüber hinaus...(bezirksebene) ich will keine namen nennen,...aber wenn ein spieler in der verlängerung eines satzes den ball nass macht und so beim return den punkt macht gehört es in die unterste schublade... man könnte dann auch mal schnell die sportart zum kickboxen wechseln... ich würde auf den bogen `protest`ankreuzen =) |
|
||||
|
||||
Diese Beiträge sind gemeldet worden.
Spekulationen über Körperverletzungen und daraus resultierenden Folgen haben in diesem Forum definitiv nichts verloren und sollten auch nicht kommentiert werden. Meph als Mod Moderator tt-news.de Geändert von Mephisto (09.12.2008 um 22:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Diese Beiträge sind gemeldet worden.
Spekulationen über Körperverletzungen und daraus resultierenden Folgen haben in diesem Forum definitiv nichts verloren und sollten auch nicht kommentiert werden. Meph als Mod Moderator tt-news.de Geändert von Mephisto (09.12.2008 um 22:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss! fresh-clue Geändert von Mephisto (09.12.2008 um 22:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
auch wenn der OSR aus eigenem verein ist???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also eine praktische Lösung scheint mir das nicht wirklich zu sein. Dann kontere ich lieber mit verbaler Stärke (was ich in der letzten Runde auch so handhabte; hat ganz gut funktioniert) Und darüber hinaus hat man an diversen TT-Abenden spannende Geschichten von verhaltensoriginellen Spielern zu erzählen! Möchte allerdings gar nicht wissen, was man über mich so von sich gibt. Obwohl ich die meisten Gegner wohl mit diversen Gaumenfreuden besänftigen kann/konnte |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.