|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bl 4 2008/2009
wann spieeln wir denn gegen euch? schon nächste woche? hab da derzeit nicht so den überblick, weiß nur, dass wir heute gegen büdingen spielen. ergebnisse sind uns im moment eh egal, wir wollen nur spaß haben - und den haben wir.
|
|
|
|||
|
|||
|
nene,
wir spielen erst am Mittwoch, 11.03. gegeneinander! Bei uns! Am Tag davor spielen wir gegen Nider-Mockstadt. Wäre echt sch... wenn ich bis dahin schon weg müsste! Wir wollten euch noch den vorletzten Platz streitig machen...
|
|
|
|||
|
|||
|
und wöchentlich grüßt das murmeltier. das war jetzt gestern bereits das fünfte spiel in folge, wo wir ordentlich mitgespielt haben und am ende wieder nicht belohnt wurden. klar kann man sagen, dass büdingen-lorbach verdient gewonnen hat, dennoch ist es schon bitter, mit anzusehen, wie die spiele am ende immer gegen uns laufen. und man stelle sich vor, claudius würde noch bei uns mitspielen, dann hätten wir wahrschienlich mind. 8 punkte geholt aus den fünf spielen, so haben wir halt keinen geholt. aber hätte, wäre, wenn und aber zählt eben nicht, ist halt doch kein wunschkonzert.
![]() dorheim - bü-lo 6:9 doppel 2:1 (Reinhardt/Becker siegen, Glaub/Roth schaffen fast die Sensation des Jahres, hätten zumindest mehr dran schnuppern können, wenn sie Satz 3 heim gebrach hätten, Welch/Schreiber schaffen es irgendwann, das "Rückschlagmonster" Reutzel aus dem Spiel zu nehmen und gewinnen knapp in 4) Vorne 0:4 (sie konnten mitspielen, sie ein wenig ärgern und fordern, letzten Endes waren Hamburger und Arnold aber einfach den Tick stärker) Mitte 3:1 (Welch macht beide, ich gewinne nach 0:2 gegen Kleinschmidt und mache gegen Hampel ab 4:5 im fünften keinen Punkt mehr, hab aber auch schlecht gespielt) Hinten 1:3 (ist halt einfach zu wenig hinten raus, aber Schumm und Janda beide krank. Schreiber gewinnt sicher gegen Dr. Preißer, ist aber überraschend chancenlos gegen Reutzel, Roth sehr bemüht, aber so ganz ohne Training kann er halt doch nicht wie zu seinen besseren Zeiten) FAzit: hat insgesamt wieder Spaß gemacht, auch die Bierchen danach, aber wäre dennoch mal schön, was zählbares raus zu holen. nur so fürs gute gefühl.
|
|
|
|||
|
|||
|
So ich denke der Klassenerhalt müßte geschafft sein!!!
9:3 gegen Steinfurt gewonnen, wir hoffen mal das es langt!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
kaum zu glauben, aber wahr: wir können auch mal ein knappes ding gewinnen und haben wohl unseren vorletzten tabellenplatz nun zementiert und geben ihn nicht mehr her - immerhin.
![]() klein-karben - dorheim 6:9 es fing sehr gut an, glaub/schumm und reinhardt/becker gewinnen souverän, welch/schreiber verlieren dann jedoch unnötig. vorne ging es dann so gar nicht gut weiter. reinhardt und glaube verlieren beide knapp, die mitte mit welch und mir hat dies (teilweise sehr glücklich) wieder ausgeglichen. hinten kam dann leider kein punkt (schumm in 5 verloren) - also wieder rückstand 4:5. vorne zerlegt glaub boy und reinhardt mal wieder in 5 verloren - dieses mal gegen anft nach 0:2. dann kommt wieder die mitte dran, mir geht fast die puste aus gegen brück, doch ich rette mich noch in 4 ins ziel, garrit liegt 1:2 hinten gegen höhn, dreht dann glücklicherweise noch auf und findet zu seinem spiel. und siehe da: hinten können sogar mal zwei spiele in serie gewonnen werden. schreiber spielt ganz stark gegen fischer in den ersten beiden sätzen, fängt sich in satz 4 wieder und vergeigt es noch fast nach 10:6 - glück gehabt. schumm hingegen liegt 0:2 zurück gegeneinen sehr stark spielenden bullmann, kämpft aber und schafft mit hauchdünnen satzgewinnen den ausgleich. im fünften satz ist er taktisch überlegen und bei bullmann merkt man richtig, wie die gedanken kreisen und der arm schwer wird, v.a. weil die spielzüge aus den ersten sätzen nicht mehr funktionieren, dennoch hat er wirklich gut gespielt gestern, auch wenn christian in satz 5 dann einfach der bessere war (bis dahin aber nicht unbedingt ). wahrshcienlich war es für ihn die aussicht, KEIN schlussdoppel mehr spielen zu müssen, die ihn nach vorne getrieben hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich Schade das Klein-Karben nächste Runde ohne Boy spielt!
![]() Was ist mit Schuchi? Zurück zum alten Verein? Wer geht in Dorheim? Mensch das wird spannend!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Aber immerhin spielt er noch in Karben....auch wenn ein "O" davor ist ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Fast hätte es hingehauen den Meister zu bezwingen!!!
Doch selbst gegen nur 3 Top Spielern haben wir es nicht geschafft! Trotzdem im vorderen Paarkreuz 4 sehenswerte Spiele die wir alle verloren haben. ![]() Wobei ich zugestehen muß gegen den Mehmet Tolgay langts halt einfach nicht!!! Und ich tippe der Spielt nur 50%!!! Na ja nächstes Jahr spielt diese Mannschaft wohl nicht mehr zusammen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich tippe auch mal, dass Gregor nächstes Jahr entweder wieder in Assenheim Unterschlupf finden wird oder erst mal nach Polen zurückkehren muss. Leider lassen die letzten 2 Spiele nun doch Grund zur Sorge zu, dass Düdelsheim nach dem Titel nicht mehr durchspielen wird und somit aktiv auf die weiteren Platzierungen Einfluss nehmen wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.