Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Welche 5 Teams müssen in die Landesliga absteigen?
3B Berlin 4 8,51%
Eintracht Südring 3 6,38%
Hertha BSC III 2 4,26%
Tennis Borussia III 20 42,55%
SCC Berlin II 7 14,89%
Reinickendorfer Füchse II 4 8,51%
VfK Südwest 19 40,43%
TTC Blau-Gold 21 44,68%
CFFC Hertha 06 II 23 48,94%
Hertha BSC IV 31 65,96%
Omega TT Ostkreuz 40 85,11%
Borussia Spandau 13 27,66%
TSV Rudow 88 II 38 80,85%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2008, 17:11
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2008/2009

Sieht fast so aus als bräuchte man 20-22 Punkte um dem Relegationsplatz zu entrinnen.
VfK hat das schwerste Restprogramm, Blau-Gold noch Omega als leichteren Gegner, SCC spielt noch gegen VfK und Rudow.
Die Füchse spielen noch gegen Omega und Blau-Gold.
Wenn sich jeweils die Favoriten durchsetzten würde Blau-Gold am Ende der Hinserie mit 9 Pluspunkten Rang 8 belegen, davor VfK mit 10 Pluspunkten, SCC mit 12 und die Füchse mit 13 Punkten.
Bin mal gespannt ob Blau-Gold dann am Anfang der Rückserie auch so rumtrullert.
Alt 01.12.2008, 08:45
tebe tebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

3 B vs. Hertha IV 9 : 2

Ziemlich klarer Spielverlauf, dann verliert Dirk überraschend nach 2:0 Satzführung gegen El- Mahmoud und Falk macht im fünften Satz den Punkt zum 6 :7 springt zu Boden und bleibt mit heftigem Wadenkrampf 5 Min. liegen. Wer das kennt, und ich nehme an das sind alle hier, weiss das man danach eigentlich 24 Stunden `nen Ei in der Wade hat und nicht mehr richtig laufen kann. Danach kommen oben wieder 2 Punkte.
Danach wird abgebaut, ich fahre nach Hause und hole meinen Schläger ;-)
und ab geht es nach Rehberge zu Blau- Gold.
Blau Gold vs. 3B 4 :9
Im Doppel frage ich mich noch warum BG so komisch Doppel aufstellt ( Karrasch/ Wessels Doppel 1 ) gefühlte 2 Min. und einer 3:0 Klatsche später denke ich : Ach so, deshalb. Karrasch zieht und flippt alles und Wessels blockt uns unorthodox weg. Doppel 3 geht auch weg. Oberes Paarkreuz :
beide Spiele sind im fünften und ich hab langsam ein ungutes Gefühl. Tuan gewinnt aber 3: 2 und Alex schlägt einen starken Lüdicke. In der Mitte kommen auch beide ( ich im driten Satz mit gefühlten 11 Glücksbällen gegen Scholz ). Dirk gewinnt unten und Falk hält humpelt gut mit gegen Erdem, der aber einfach zu abgezockt ist, als das er so ein Spiel verliert. Also 6 : 3 nach der ersten Runde für uns. Alex macht ein starkes 3 :0 gegen Karrasch ( steht jetzt oben 7 :0 und in der Mitte 4:4 ;-). Tuan ist ein bissle zu ungeduldig und muss nach 1: 3 gratulieren. Mitte kommen wieder beide ( ich hab jetzt 6 :0 in der Mitte und 4 : 3 unten ;-) und wir gewinnen 9 :4 ohne Roman, also eigentlich ganz gut.

Gruss Flo
Alt 01.12.2008, 15:10
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch zu den beiden Siegen.
Vielleicht solltet ihr in der Rückrunde ummelden, da sowohl Alex im vorderen PK als auch du in der Mitte ungeschlagen seid.
Vielleicht Roman in die Mitte und Bodo ins untere PK ( ) stellen.
Ansonsten gute Besserung an Falk, Wadenkrämpfe sind was fieses, wobei Pobackenkrämpfe im Spiel noch heftiger sind (hatte ich mal als ich noch Muskeln besaß).
Alt 01.12.2008, 18:09
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War gegen Blau-Gold gar nicht so ungefährlich ohne Roman und mit einem verletzten Spieler, aber Eure Verfolgerrolle macht Euch scheinbar selbstbewusster. Da drängt sich fast ein Vergleich zur aktuellen Fußballsituation auf: Wird es dem Favoriten 3B (=Bayern München) gelingen, den Aufsteiger Borussia Spandau (=Hoffenheim) noch abzufangen ? Interessant wird es auf jeden Fall zu sehen, ob Borussia dem Druck standhält.
Alt 01.12.2008, 20:40
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden dann mal 3B am Wochenende Schützenhilfe leisten
Alt 02.12.2008, 19:24
tebe tebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Flying eagle : Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen....

Sind ja zwei sehr interessante Spiele am Sonntag. Füchse vs. Hertha III wird sicher auch ein gutes Spiel, wobei ich die Füchse ein bisschen vorne sehe, obwohl dieses Jahr so ziemlich alles möglich scheint. Ausser die Spandauer zu schlagen.....verdammt;-) Auf geht´s VfK.........
Alt 06.12.2008, 11:29
Nickelbeck Nickelbeck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nickelbeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, wir mussten gegen omega dann doch ganz schön kämpfen und das 9:4 war dann doch etwas hoch. in der mitte 2 verloren geglaubte spiele gedreht, das war dann die entscheidung.
jetzt noch füchse und dann der wohlverdiente weihnachtsurlaub :-)
Alt 06.12.2008, 14:46
registrierter Besucher

Stimmt, es hätte gestern ganz anders ausgehen können.
Selbst du hattest gegen Hübi ja einen 1:2 Rückstand, ob du diesen auch aufholst wenn du bei 6:7 an den Tisch gehst.
Leider ist es nicht das erste Spiel in dieser Saison wo wir Lehrgeld zahlen müssen, knappe Spiele wollen manchmal dann eben nicht kommen (wie z.b. gegen VfK).
Ein Remis war sicherlich möglich, 1:3 in der Mitte bei 20 gespielten Sätzen ist schon ärgerlich.
Alt 15.12.2008, 16:53
Nickelbeck Nickelbeck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nickelbeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, die hinrunde ist vorbei. mal schauen, was die rückrunde bietet.
vorallem der relegationsplatzkampf bleibt spannend, ich denke, platz 1,2 und die direkten absteiger scheinen festzustehen.
aber mal schauen...
Alt 16.12.2008, 00:45
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Nickelbeck Beitrag anzeigen
vorallem der relegationsplatzkampf bleibt spannend, ich denke, platz 1,2 und die direkten absteiger scheinen festzustehen.
aber mal schauen...
Mal schauen wie die beiden Chinesen bei uns einschlagen werden die zur Rückrunde neu gekommen sind.
Die sollten eigentlich für einen Umschwung sorgen können, dann rutschen alle jeweils ein PK runter, bei 11 Spielen ist vielleicht noch der Nichtabstieg drin.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »