|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL - Bezirk West - Gruppe Süd - Saison 2008/ 2009
Ich denke es waren weniger. 70 kommt da schon eher hin.
Ich hatte das Gefühl dass ich an diesem Abend auch einer der Zuschauer war. Hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt und stand völlig neben mir. Ich will nicht sagen dass ich sonst gewonnen hätte, aber ein bischen mehr Gegenwehr meinerseits hätte ich mir schon gewünscht. Kristian Bandlow ist es da ähnlich ergangen. Irgendwie haben die Nerven nicht mitgespielt. ![]() Aber so bleibt es wenigstens extrem spannend.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich habe gezählt! es waren mindestens 80. sind natürlich immer wieder welche gegangen und gekommen!
die stimmung war famos! gerade auch auf seiten der wallauer, die haben gut eingeheizt! dafür haben wir deutlich mehr bier vernichtet. SIEG!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie sagt man am ende wird abgerechnet leo |
|
|
|||
|
|||
|
Den Punkt, den TuS Kriftel III gegen Wallau I am Freitag irgendwie hat liegen lassen (Kopf hoch!), holt TuS Kriftel IV (zumindest gegenüber
Nordenstadt II ) postwendend zurück. Kompliment an das 4.Team! Ein geiler Verein ;-)) |
|
|
|||
|
|||
|
klasse jungs aus der !V
![]() haben doch die kerzen geholfen ![]() leo |
|
|
|||
|
|||
|
Ein geiler Verein ;-))[/QUOTE]
Na, da haben sich aber einige lieb. |
|
|
|||
|
|||
|
Na, da haben sich aber einige lieb.[/QUOTE]
Naja laut TVO sind wir ja auch Schwuchteln, also bleibt das nicht fern ;-). Glückwunsch zum 8:8 von Kriftel IV ebenfalls von mir. Der geile Schäfer hatte bestimmt seinen süßen Rock an, da kann man nur verwirrt an der Platte stehen ![]() Und auch nochmal Glückwunsch zum 8:8 von Kriftel III . Eigentlich müsste bei 6:2 der Punkt noch zu uns wandern, aber Wallau hat sich grandios gewehrt, dafür haben wir ja Kriftel IV :-) |
|
|
|||
|
|||
|
also wir in Ober-Erlenabach überlegen noch, wem wir den Titel zuschanzen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zumindest wisst ihr wem ihr den Titel nicht zuschanzt. Wie auch immer es bleibt spannend und heute Abend steigt in Wallau das nächste Endspiel. ![]() Sollte Wallau gewinnen dann braucht ihr euch mit diesen Gedanken nicht mehr zu belasten. Bei Wallaus Restprogramm sollte die Sache dann entschieden sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wiederhole mein Angebot von vor der Saison. Wenn schon alles klar ist, lassen wir das lästige Spielen und erklären uns zum Meister.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.