|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL 1? | |||
TTC Dornbusch/Niederursel II | 0 | 0% | |
SV Al. 1907 Königstädten | 5 | 7,04% | |
TV 1861 Bieber | 0 | 0% | |
TuS Hausen 1860 | 1 | 1,41% | |
TTC Ginsheim | 1 | 1,41% | |
TTC Langen 1950 II | 0 | 0% | |
PPC 1946 Neu-Isenburg | 1 | 1,41% | |
TTC Heusenstamm | 19 | 26,76% | |
TV Seckbach 1875 | 0 | 0% | |
TSG Oberrad | 2 | 2,82% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim | 40 | 56,34% | |
TG 1887 Unterliederbach | 2 | 2,82% | |
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Herren Gr.1 2008/09
Eben nicht ! Ihr richtet euch bei euren Spielen ja nicht nach meinen Tips.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kopf hoch, Du sammelst noch Deine Tipperpunkte!
|
|||
|
|||
Wenn ich meine Tipps jetzt regelmäßig (sofern ich welche mache) hier veröffentliche, haltet ihr euch dann auch an meine?
|
||||
|
||||
Selbverständlich! (Wo ist der Smiley mit den gekreuzten Fingern? )
|
|||
|
|||
Zitat:
Drücke die Daumen, dass es so weitergeht! Gruß an die Jungs, Schupfi |
|
||||
|
||||
Mosche!
NI verliert knapp mit 7:9 gegen Oberrad. Nach 2:1 Doppeln und Siegen für Schlabitz, Eistert und Stuckmann führten wir 5:1. Anschließend verkürzte Oberrad wieder auf 5:4, worauf wir wieder auf 7:5 davon zogen und im Endeffekt sehr unglücklich verloren. Schlabitz und Stuckmann wieder mit Superleistungen, sie sind momentan unser großer Rückhalt. Oberrad leider mit ihrem sehr starken hinteren Paarkreuz ohne "Patzer" gegen uns. Batz hat bei 7:7 bei 2:1 Satzführung gg. Stevie wohl schon 8:3 und im fünften 7:3 geführt und noch verloren. Gleichzeitig lief das Schlussdoppel. Leider konnten wir Krämer und Sach nicht oft genug unangenehm anspielen. So waren sie einfach zu sicher für uns. Freitag nun gg. Heusenstamm. Vielleicht finde ich ja da meinen Özer Sind echt froh, wenn die englischen Wochen vorbei sind. Bin mal wieder hundemüde... Gert |
|
||||
|
||||
Respekt an Oberrad. Vor allem an Thanh und Stevie, die immer noch eine weiße Weste haben. Ich hätte gedacht, dass Batz hinten einen holt. Dejan stellt sich weiterhin ganz in den Dienst der Mannschaft?
Damit bleibt Oberrad weiterhin unbesiegt und hat sich den Platz an der Sonne geschnappt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Dejan verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz, warum er so schlecht steht. Ich fand sein Spiel sehr unangenehm und auch sehr sicher. Vielleicht kam mir das auch nur so vor, weil ich im Moment selbst nicht grad gut spiele, aber er dürfte noch ein paar Siege holen (wenn er selbst dran glaubt) und falls nicht in der RR in einem anderen Paarkreuz einschlagen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hui..Langen schlägt U-Bach mit 9:5!
Weiß jemand genaueres? Scheint, als ob da unten jeder jeden schlagen kann! Das wird ein sehr, sehr harter Abstiegskampf! Von Langen bis Seckbach scheinen alle Platzierungen offen, aber auch Bieber kann noch reinrutschen. Bin mal gespannt, welche Mannschaft unten als erstes abreißen lassen muss. Wenn Seckbach gegen Ginsheim nicht punktet, wird es wohl sehr schwer für die Seckbacher! Und auch die so furios gestarteten Dornbuscher, sind auf einmal wieder (vorläufig) vorletzter. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.