Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL 1?
TTC Dornbusch/Niederursel II 0 0%
SV Al. 1907 Königstädten 5 7,04%
TV 1861 Bieber 0 0%
TuS Hausen 1860 1 1,41%
TTC Ginsheim 1 1,41%
TTC Langen 1950 II 0 0%
PPC 1946 Neu-Isenburg 1 1,41%
TTC Heusenstamm 19 26,76%
TV Seckbach 1875 0 0%
TSG Oberrad 2 2,82%
TV 1874 Bergen-Enkheim 40 56,34%
TG 1887 Unterliederbach 2 2,82%
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2008, 11:53
Benutzerbild von snah-renrew
snah-renrew snah-renrew ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

snah-renrew ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Herren Gr.1 2008/09

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Dann sind ja jetzt alle glücklich. )
Eben nicht ! Ihr richtet euch bei euren Spielen ja nicht nach meinen Tips.
Alt 28.10.2008, 12:14
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von snah-renrew Beitrag anzeigen
Eben nicht ! Ihr richtet euch bei euren Spielen ja nicht nach meinen Tips.
Leider kann ich Deine Tipps immer erst hinterher sehen, entsprechend können wir uns leider nicht danach richten - so gern wir das auch tun würden.

Kopf hoch, Du sammelst noch Deine Tipperpunkte!
Alt 28.10.2008, 16:35
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Leider kann ich Deine Tipps immer erst hinterher sehen, entsprechend können wir uns leider nicht danach richten - so gern wir das auch tun würden.
Wenn ich meine Tipps jetzt regelmäßig (sofern ich welche mache) hier veröffentliche, haltet ihr euch dann auch an meine?
Alt 28.10.2008, 17:29
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von jes Beitrag anzeigen
Wenn ich meine Tipps jetzt regelmäßig (sofern ich welche mache) hier veröffentliche, haltet ihr euch dann auch an meine?
Selbverständlich! (Wo ist der Smiley mit den gekreuzten Fingern? )
Alt 29.10.2008, 00:54
Schupfi Schupfi ist offline
Krumm und krümmer
Forenmitglied

Schupfi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lifestyle Beitrag anzeigen
Nach langer Durststrecke kann Hausen in einem sehr untypischen Spielverlauf gegen Bieber 9:1 gewinnen, wobei Bieber in den letzten Jahren selbst in Bestbesetzung von uns nie zu schlagen war.

Aber man muss auch ehrlich sagen, dass der Netzballgott diesmal eher auf unserer Seite stand.

Hoffe, dass wir auch in den nächsten Spielen etwas von unserem Potenzial zeigen können.
Na, das ist doch mal ´ne Botschaft!
Drücke die Daumen, dass es so weitergeht!
Gruß an die Jungs,
Schupfi
Alt 29.10.2008, 07:54
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Mosche!

NI verliert knapp mit 7:9 gegen Oberrad. Nach 2:1 Doppeln und Siegen für Schlabitz, Eistert und Stuckmann führten wir 5:1. Anschließend verkürzte Oberrad wieder auf 5:4, worauf wir wieder auf 7:5 davon zogen und im Endeffekt sehr unglücklich verloren.
Schlabitz und Stuckmann wieder mit Superleistungen, sie sind momentan unser großer Rückhalt. Oberrad leider mit ihrem sehr starken hinteren Paarkreuz ohne "Patzer" gegen uns. Batz hat bei 7:7 bei 2:1 Satzführung gg. Stevie wohl schon 8:3 und im fünften 7:3 geführt und noch verloren. Gleichzeitig lief das Schlussdoppel. Leider konnten wir Krämer und Sach nicht oft genug unangenehm anspielen. So waren sie einfach zu sicher für uns.

Freitag nun gg. Heusenstamm. Vielleicht finde ich ja da meinen Özer Sind echt froh, wenn die englischen Wochen vorbei sind. Bin mal wieder hundemüde...

Gert
Alt 29.10.2008, 10:11
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
NI verliert knapp mit 7:9 gegen Oberrad.
Respekt an Oberrad. Vor allem an Thanh und Stevie, die immer noch eine weiße Weste haben. Ich hätte gedacht, dass Batz hinten einen holt. Dejan stellt sich weiterhin ganz in den Dienst der Mannschaft?

Damit bleibt Oberrad weiterhin unbesiegt und hat sich den Platz an der Sonne geschnappt.
Alt 29.10.2008, 12:04
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Ich hätte gedacht, dass Batz hinten einen holt. Dejan stellt sich weiterhin ganz in den Dienst der Mannschaft?

Damit bleibt Oberrad weiterhin unbesiegt und hat sich den Platz an der Sonne geschnappt.
Ich hätte auf jeden Fall mindestens einen Punkt hinten erwartet. Kisshauer ist im Moment so gut drauf, aber leider war er gestern speziell im ersten Spiel total steif und unbeweglich und konnte das nicht zeigen. Soweit ich das gehört habe (hab ja selbst parallel gespielt), hat sich Batz sehr über sich selbst geärgert, weil er bei den hohen Führungen die Sätze schon zu früh in Gedanken abgeschlossen hatte und so Stevie nochmal rein kam...

Bei Dejan verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz, warum er so schlecht steht. Ich fand sein Spiel sehr unangenehm und auch sehr sicher. Vielleicht kam mir das auch nur so vor, weil ich im Moment selbst nicht grad gut spiele, aber er dürfte noch ein paar Siege holen (wenn er selbst dran glaubt) und falls nicht in der RR in einem anderen Paarkreuz einschlagen.
Alt 30.10.2008, 08:45
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen

Bei Dejan verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz, warum er so schlecht steht. Ich fand sein Spiel sehr unangenehm und auch sehr sicher. Vielleicht kam mir das auch nur so vor, weil ich im Moment selbst nicht grad gut spiele, aber er dürfte noch ein paar Siege holen (wenn er selbst dran glaubt) und falls nicht in der RR in einem anderen Paarkreuz einschlagen.
Wartets mal ab, der ist gerade wieder im kommen. Hatte wegen seiner Diplomarbeit bis vor 2 Wochen gar nicht trainiert. Der wird sich vorne noch das eine oder andere Spiel holen ...
Alt 31.10.2008, 10:36
ttc_playa ttc_playa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttc_playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hui..Langen schlägt U-Bach mit 9:5!

Weiß jemand genaueres? Scheint, als ob da unten jeder jeden schlagen kann!

Das wird ein sehr, sehr harter Abstiegskampf! Von Langen bis Seckbach scheinen alle Platzierungen offen, aber auch Bieber kann noch reinrutschen. Bin mal gespannt, welche Mannschaft unten als erstes abreißen lassen muss. Wenn Seckbach gegen Ginsheim nicht punktet, wird es wohl sehr schwer für die Seckbacher!
Und auch die so furios gestarteten Dornbuscher, sind auf einmal wieder (vorläufig) vorletzter.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »