Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2008, 18:04
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen
Vorwärts steigt nicht ab ... wollen wir wetten?
Das stimmt, aber sie gehören für mich auch eher zum unteren Mittelfeld.

Über die Saison gesehen werden aber vor allem SW Griesheim, TuS Hausen III und OSC Hoechst II um den Klassenerhalt kämpfen. Wird ein heisser Kampf.
Alt 17.09.2008, 03:42
Benutzerbild von Ginnheim-powaboY
Ginnheim-powaboY Ginnheim-powaboY ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ginnheim-powaboY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Besser um den Abstieg kämpfen, als im stumpfen Mittelfeld zu landen. Da is wenigstens Nervenkitzel angesagt. Das wir gegen ein Abstiegkandidat Punkte gelassen haben war unnötig aber jetz sind alle Blicke nach vorn gerichtet.
Noone can stop us now
Alt 17.09.2008, 13:05
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tschft. 1856 Griesheim spielt nur Unentschieden mal gucken ob Vorwärts Oberrad heute bissi ärgern kann.
Alt 17.09.2008, 13:45
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von D.G Beitrag anzeigen
Tschft. 1856 Griesheim spielt nur Unentschieden mal gucken ob Vorwärts Oberrad heute bissi ärgern kann.
Sagen wir mal ich kenne unsere Aufstellung für heut Abend, denke nicht das wir Oberrad ärgern können, zumindest nicht spielerisch.
Alt 17.09.2008, 14:37
Steppenwolf Steppenwolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steppenwolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Spunky:
ihr habt so viel Qualität in der Mannschaft, dass ein Abstieg absolut ausgeschlossen ist. Das wäre ja so, als ob Eintracht Frankfurt wieder in die Zweite Bundesliga runter müsste. Obwohl, darauf würde ich dann wiederum nicht wetten Aber erst mal abwarten: die Runde hat ja praktisch erst begonnen; zudem scheint die Liga recht ausgeglichen zu sein.
Alt 17.09.2008, 14:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steppenwolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Diego und Blau-Gelb II:
olé, olé ihr seid Tabellenführer..
Noch 18 Spiele und ihr seid in der Bezirksklasse .
Alt 17.09.2008, 14:41
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
@ Spunky:
ihr habt so viel Qualität in der Mannschaft, dass ein Abstieg absolut ausgeschlossen ist. Das wäre ja so, als ob Eintracht Frankfurt wieder in die Zweite Bundesliga runter müsste. Obwohl, darauf würde ich dann wiederum nicht wetten Aber erst mal abwarten: die Runde hat ja praktisch erst begonnen; zudem scheint die Liga recht ausgeglichen zu sein.
Ich behaupte ja auch nicht das wir Absteigen, das machen andere hier, ich bin mir sicher das wir in der Klasse bleiben!

Wir fangen halt erst ab Oktober an Punkte zu sammeln, da wir erst ab da komplett spielen können. Is für uns halt ein blöder start gewesen mit meiner Verletzung und dem Ausfall vom Stefan Galluba.
Alt 17.09.2008, 15:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gegen Verletzungspech und andere etwaige Ungereimtheiten kann man eben nichts machen.. Wir sind mit unserer "Ersten" aber auch nicht optimal gestartet. Die beiden Untentschieden der letzten Woche sind schon ein wenig bitte - bedenkt man, dass wir uns einmal als "Doppeldeppen" und das andere Mal als "Matchball-Vergeber" präsentiert haben. Bei besserer Abstimmung wären wir wahrscheinlich jetzt Tabellenführer. Aber hinterher ist man immer schlauer..
Da ihr aber sowieso nicht aufsteigen wolltet (was mich anfangs verwunderte), reicht es ja noch dicke aus, wenn ihr ab Oktober die nötigen Punkte sammelt.
Drück´ euch auf alle Fälle für heute Abend die Daumen. Ein Untentschieden oder ein Sieg und ihr habt euch erst mal ein wenig Luft im Abstiegskampf gemacht. Das beruhigt dann auch die angekratzten Tischtennisnerven.

Lieben Gruß.
Steppenwolf
Alt 17.09.2008, 15:33
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Post AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
Gegen Verletzungspech und andere etwaige Ungereimtheiten kann man eben nichts machen.. Wir sind mit unserer "Ersten" aber auch nicht optimal gestartet. Die beiden Untentschieden der letzten Woche sind schon ein wenig bitte - bedenkt man, dass wir uns einmal als "Doppeldeppen" und das andere Mal als "Matchball-Vergeber" präsentiert haben. Bei besserer Abstimmung wären wir wahrscheinlich jetzt Tabellenführer. Aber hinterher ist man immer schlauer..
Da ihr aber sowieso nicht aufsteigen wolltet (was mich anfangs verwunderte), reicht es ja noch dicke aus, wenn ihr ab Oktober die nötigen Punkte sammelt.
Drück´ euch auf alle Fälle für heute Abend die Daumen. Ein Untentschieden oder ein Sieg und ihr habt euch erst mal ein wenig Luft im Abstiegskampf gemacht. Das beruhigt dann auch die angekratzten Tischtennisnerven.

Lieben Gruß.
Steppenwolf
löl

Ja immer das hätte wäre wenn

Wir würden schon gerne Aufsteigen! Allerdings war der Ausfall von Stefan Galluba vor der Saison schon bekannt, daher hat sich das mit dem Aufsteigen von vorne herein schon erledigt gehabt.
Alt 17.09.2008, 22:39
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

boah nur 3 Sätze
Oberrad macht mir langsam Angst.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »