|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Zitat:
Willkommen zurück, wenn es so ist !! Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wird dann lustig....spielst du nicht mitte???? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mr Regel23 wenn ich schreibe, dass Du nach dem ersten Spiel Deine Noppen einzeln ausreissen kannst, wo werde ich denn dann wohl spielen? Zynismus bei Seite , unsere Nr. 2 hilft in der Zweiten aus, daher spiele ich an 2.Und übrigens, das mit dem Schmanden ist vorbei, wollte Dir nur Angst machen und Noppen aussen spielen bei uns im Verein so gefühlt ca. 80% der Mitglieder. Man sieht sich morgen Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Sooooo meine Damen und Herren......
SV BW Dingden II schlägt den TTC Kellen III mit 9:0 und 27:8 sätzen! Sehr schöne und spannende spiele dabei!!Bier gab es auch im anschluss..... Freuen uns aufs Rückspiel!! Rest click TT |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du brauchst gar nicht zu untertreiben, ihr habt uns schon ganz schön abgeschossen. Na ja was solls, wir müssen uns jetzt auf die nächsten Beiden Spiele konzentrieren, und dann sehen wir weiter. Ich wünsche euch viel Erfolg gegen Bislich II und Rees-Groin IV und man wird nach diesen Spielen sehen, ob irgend jemand euch noch abfangen kann. So viel Erfolg den anderen Teams und schönes Wochenende CU Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
So, ich mache dann mal den Anfang,
es geht ja bereits Dienstag weiter. Dingden - Bislich 9-4 (bin halt realist) Kleve V - Kalkar II 9-4 Kellen - Bislich III 9-5 Rees - Dingden 6-9 Kranenburg - Mehrhoog 9-2 Bislich II - Kleve VI 9-6 Grüße Jaffa |
|
|
||||
|
||||
|
NANU!!!!!
ich dachte der "Hammel" tippt nie gegen Seine Herde???? Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Dingden - Bislich 9-4
Kleve V - Kalkar II 9-5 Kellen - Bislich III 9-4 Rees - Dingden 5-9 Kranenburg - Mehrhoog 9-1 Bislich II - Kleve VI 9-7 Das Jaffa gegen seine Mannschaft tippt,wundert mich zwar,aber das wird ein ritt auf der Kanonenkugel!Bei uns kommen sogar zuschauer(innen) aus Oberhausen!Also hat sich das ja weit rumgesprochen! Freu mich auf morgen,da wird in Dingden gerockt! Heut ersma neue Beläge geholt!! :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unsere Mannschaft gleicht gerade einem Lazarett. Kofent und Frank bereits Samstag in Mehrhoog angeschlagen. Ich komm gerade vom Doc. Ich hoffe aber, das der Zaubertrank hilft. Trotzdem wird die Halle dann morgen ja richtig voll. Weißt ja, das bei uns Traditionell die ganze Abteilung auf den Beinen ist, wenn es bei solchen spielen um was geht !! Ich freu mich wirklich auf morgen und werde mich bestimmt nicht durch so eine blöde Mandelentzündung stoppen lassen. Bring bitte eine warme Jacke mit, wird kalt draussen, wenn wir euch aus eurer eigenen Halle gejagt haben. ![]() ![]() ![]() ![]() Bier braucht ihr übrigens nicht so viel, nehme Antibiotika !! Ich hoffe das steht nicht auf der Dopingliste !! Grüße Jaffa |
|
|
||||
|
||||
|
Dingden - Bislich II 9-6
Kleve V - Kalkar II 8-8 Kellen - Bislich III 9-4 Rees - Dingden 7-9 Kranenburg - Mehrhoog 9-2 Bislich II - Kleve VI 9-5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.

, unsere Nr. 2 hilft in der Zweiten aus, daher spiele ich an 2.