|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 - Saison 2008/2009
Hallo zusammen,
hier meine Tipps (hoffentlich besser als zuletzt, sonst werde ich weiter durchgereicht...) DJK Rhenania Kleve IV - TV Jahn Emmerich-Vrasselt 9:5 TTVg Kleve-Brienen IV - GSV Viktoria Suderwick II 9:5 TTVg WRW Kleve III - TTV Rees-Groin III 9:7 TSV Weeze II - TTV Rees-Groin III 5:9 TTV Goch III - SuS Isselburg III 9:6 TTVg WRW Kleve III - BV DJK Kellen II 9:4 TTV Kalkar-Niedermörmter - TTV Goch II 9:6 Gruß ttvg4 |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Rhenania Kleve IV - TV Jahn Emmerich-Vrasselt 9:2
TTVg Kleve-Brienen IV - GSV Viktoria Suderwick II 9:3 TTVg WRW Kleve III - TTV Rees-Groin III 9:6 TSV Weeze II - TTV Rees-Groin III 4:9 TTV Goch III - SuS Isselburg III 9:5 TTVg WRW Kleve III - BV DJK Kellen II 9:3 TTV Kalkar-Niedermörmter - TTV Goch II 9:4 gut getippt björn
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da hättest du den Björn ja einfach zitieren können wenn du die gleichen Ergebnisse tippst !!!!!! ![]() Aber denke dran wenn alles so eintrifft mußt du den Jackpott dann auch teilen !! ![]() Wünsche allen viel Erfolg am WE. Gruß Weide
|
||||
|
||||
|
DJK Rhenania Kleve IV - TV Jahn Emmerich-Vrasselt 9:3
TTVg Kleve-Brienen IV - GSV Viktoria Suderwick II 9:5 TTVg WRW Kleve III - TTV Rees-Groin III 9:7 TSV Weeze II - TTV Rees-Groin III 4:9 TTV Goch III - SuS Isselburg III 9:6 TTVg WRW Kleve III - BV DJK Kellen II 9:3 TTV Kalkar-Niedermörmter - TTV Goch II 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs !!!!
Hier jetzt auch noch meine Tipps fürs we DJK Rhenania Kleve IV - TV Jahn Emmerich-Vrasselt 9-2 TTVg Kleve-Brienen IV - GSV Viktoria Suderwick II 9:5 TTVg WRW Kleve III - TTV Rees-Groin III 9:7 (denke das wird eine ganz enge Kiste und das könnte gut für uns sein das Rees dann morgen ein bischen ausgepowert ist und wir dann eventuell eine kleine chance haben) TSV Weeze II - TTV Rees-Groin III 8-8 (traue uns eine nächste überraschung zu nach zwei siegen in Folge) TTV Goch III - SuS Isselburg III 9:7 TTVg WRW Kleve III - BV DJK Kellen II 9:3 TTV Kalkar-Niedermörmter - TTV Goch II 9:4 Viel Glück allen und schöne und vor allem faire Spiele Gruß Kölschpower |
|
|
|||
|
|||
|
Tag Jungs.
Nur als Tip für Eure Tippgemeinschaft: Goch 2 wird gegen Kalkar nicht antreten. Kriegen wohl die Mannschaft nicht zusammen. Liebe Gocher, prüft lieber ob die 3. Mannschaft nicht aufrücken muss. ![]() Nicht das die dritte nachher auch Ihre Punkte verliert. Wäre sehr ärgerlich für Euch. Wir sind auf jedenfall in der Halle und warten der Dinge die da kommen. Und wenn wir uns nur für Sonntag (Dreierpokal in Xanten) einspielen. Da werden richtige Kaliber auf uns warten. Aber mit ein wenig Losglück kommen wir vielleicht weiter. Gegner werden Xanten 2, Bislich 1 und Orsoy. Allen viel Glück am Wochenende. Gruß aus Kalkar ![]() Tiger P.S.: Jetzt zeigt mal was Ihr drauf habt WRW. Ich hoffe es bleibt wirklich bei Eurer Heimstärke. ![]() ![]() ![]() Nichts für Ungut Rees, ein Sieg von WRW wäre für uns besser. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Tiger,
wie unsere zweite tritt nicht an ??? Das ist mir neu, weißt du den wieso. Ich fänd das ganz schön Sch...., weil das uns auch schadet. Dann bräuchten wir ja auch nicht spielen, auch wenn die Regeln evtl. etwas anderes Aussagen. Aber hier gehts um mehr als nur irgendwelche Regeln, man sollte auch in schlechten Tagen wenigstens Anstand zeigen. Und deshalb glaube ich auch das die zweite antritt, egal wie und mit welcher Aufstellung. Mir ist zwar bekannt das einige nicht können, aber fünf bis sechs Leute sollte man schon noch zusammenbekommen. Gruß Sergant |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Übrigen Tipp-Edit: TTV Kalkar-Niedermörmter - TTV Goch II 9-0 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!Habe ich wenigstens bei meinem Tipp geschrieben. Aber wer zu Hause 9-0 gegen DJK Kleve gewinnt ist stark!!!! 20 Uhr ist das Spiel heute Abend oder?
|
|||
|
|||
|
Jap.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.