|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften spielen in der Saison 08/09 um den Aufstieg mit? | |||
Aldingen (Favorit) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 15,15% |
Winzerhausen |
5 | 15,15% |
Ditzingen |
1 | 3,03% |
Untermberg5 (Favorit) |
5 | 15,15% |
Münchingen |
1 | 3,03% |
Erdmannhausen |
0 | 0% |
Löchgau |
9 | 27,27% |
Bietigheim2 |
1 | 3,03% |
Asperg |
0 | 0% |
andere Mannschaften |
6 | 18,18% |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr1&2
Junge junge.....was ist denn jetzt los?! Löchgau dreht wohl völlig am Rad....sorry aber was soll man bei einem 9:0 gegen Gemmrigheim noch anderes sagen?!
Das bis dahin ungeschlagene Doppel 1 Ulmer/Löw wird einfach mal vom ehrlich gesagt nicht ganz so starken 2er Doppel Löchgaus (Rieker/Streicher) mit 3:1 von der Platte genommen.....danach haben sie sich wohl in einen absoluten rausch gespielt.....anders ist mir das Ergebnis (Gemmrigheim hat komplett gespielt) wirklich nicht zu erklären!!!! Da zeichnet sich echt ein kleiner Zweikampf zwischen Löchgau (doch stärker als gedacht) und Winzerhausen ab.....wobei winzerhausen natürlich klar die nase vorn hat da sie Löchgau schon geschlagen haben!!!! |
|
|||
|
|||
@serxas: zumindest heute war er nach dem Spiel gut drauf
![]() habe ihn gerade noch in der Kneipe getroffen, ich hatte ja wohl gut getippt mit dem 9:4, war aber mit 9:3 noch einen Tick deutlicher.
Arbalest Bogen Nittaku Moristo SP Ax 1.8mm Nittaku Fastarc G-1 1.8mm Gewo Königsklasse Karbon 7 Butterfly Impartial XS 1.7mm rot Nittaku Fastarc G-1 1.4mm Geändert von jok2 (18.10.2008 um 23:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, das sogenannte Schlagerspiel zwischen Untermberg gegen Aldingen endet 8:8. Nach dem Spielverhältnis Aldingen klar besser (31:25), Untermberg jedoch auch ohne die Nummer 2.
Für mich mit eine Überraschung, dass Markus Lang in der Mitte zuerst eine Lektüre in Sachen TT von Ziegler erhält und im nächsten Spiel den Schlechter von der Platte putzt! Respekt! Favorit nach den weiteren Spielen ist aber weiterhin Gerlingen für mich! Wenn die alle Spiele in dieser Aufstellung spielen, wird es für jeden ganz ganz schwer! @Serxass: Sehts positiv, jetzt habt ihr schon gegen fast alle Mannschaften aus dem vorderen Feld gespielt. Nächste Woche nochmal ALdingen und dann kommen auch wieder Mannschaften, wo ihr Punkte holen könnt bzw. müsst! Liebe Grüße AK82 |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @AK82: Klasse Leistung von euch. Hut ab ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Meine Güte, was geht in Löchgau ab? Haben die vorher was besonderes gegessen? Muss man die Internationale Dopingbehörde informieren?
Zuerst schießt die "Zweite" am Freitag den durch Ulmer an Nr. 1 noch verstärkten Mitaufsteiger Gemmrigheim mit 9:0 aus der Halle und dann serviert die "Erste", als Last-Minute-Aufsteiger in der Landesliga die Neckarsulmer trotz Hessenthaler mit 9:2 ab!!! Muß man da langsam Angst bekommen? Bärenstark auch die Bietigheimer, die gegen die Steinheimer deutlich die Oberhand behalten haben. Überraschend, so finde ich, ist auch der Punktgewinn der Besigheimer gegen Gemmrigheim. Besigheim hinten mit Schrempf allerdings "ersatzverstärkt". |
|
|||
|
|||
hey Notnagel.....ja ich habe die Dopingbehörde bereits verständigt wird sich bald bei den lochgäuern melden....bzw unangekündigt im Train auftauchen.,....echt abnormal was da los ist......da hat BlueMicha mal wieder einiges richtig gemacht muss ich sagen.....die neuen in der zweiten (vorallem die beiden hinten) haben ja volle Kanne eingeschlagen!
Dass sich Steinheim von Bietigheim panieren lässt hätte ich auch nicht gedacht....aber auch ein enderle musste erkennen, dass er nicht ohne Spielverlust durch seine erste Kreisligasaison kommt!!! HUT AB Bietigheim! Besigheim.....gut die haben gegen Löchgau auch nur 6:9 verloren.....allerdings hätte ich es auch nicht gedacht.....Gemmrigheim war aber auch nicht ganz vollzählig und wie du sagst besigheim verstärkt......wobei Hartmann sein erstes Spiel ausgerechnet in der mitte gewinnt! Da war laut spielbericht fast mehr drin! |
|
|||
|
|||
Da geb ich dir recht, Kellerkind! Mit den Neuzugängen aus Besigheim hat Löchgau das große Los gezogen. Bin der Meinung, dass auch der Tobias in der Mitte sehr gut eingeschlagen hat!
Gemmrigheim war gegen Besigheim wohl schon vollzählig. Der Goletz an Nr. 6 hat sein drittes von vier Spielen bestritten. Der zählt für mich eigentlich schon zur Stammbesatzung. Bemerkenswert finde ich auch, dass der Markus Herrmann bei seinem ersten Einsatz gegen Pleidelsheim ein Spiel verloren hat. Wie ich gehört habe, trainiert er allerdings auch nicht und soll zudem große Probleme mit seiner Hüfte haben. |
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps zur Gr.1 fürs kommende WE:
TSV Korntal III PSG Ludwigsburg 9:3 TSF Ditzingen II TSV Untermberg Tischtennis V 6:9 TSV Münchingen KSG Gerlingen IV 8:8 TV Aldingen TSV Asperg 8:8
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.