|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FTTB-Liga 2008/2009
|
||||
|
||||
Entschuldige aber irgendwie finde ich es lustig .... aber halt wirklich von alles Seiten geführt. Es reicht immer wieder, egal wo, nen Finger in ne kleine Wunde zu legen, die es auch wirklich gibt und schon springen sie Personen drauf an. Und anscheinen sind wunden vorhanden ....
Im Notfall meldet euch, ich habe ein großes Sortiment an Tabletten, Pflastern und Mullbinden!
|
|||
|
|||
Zitat:
20:8 in der Stadtliga ist doch nicht schlecht. Um so besser, wenn du noch Potential nach oben siehst. Die SG Findorff kann damit auch gut leben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vergleicht man die Bilanzwerte in den Spielklassen, so wird man immer sehen, dass die Spieler im oberen Paarkreuz der unteren Liga durchschnittlich bessere Bilanzwerte haben, als die Spieler im unteren Paarkreuz der darüber liegenden Liga. Was ein gutes Niveau ist, ist auch sehr relativ. Das TT-Spiel in der FTTB-Liga ist doch eher mit dem Spiel in der KK vergleichbar als mit dem Spiel in der Bundesliga.
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider konnte ich bisher aber noch kein Spiel gegen Ma Lin gewinnen.
|
|||
|
|||
Hast Du etwa schon einmal gegen Ma Lin verloren
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Leute wie Kai G. gehen mir aufn Sack! GTV 2 ist letztes Jahr klar Meister in der Stadtliga geworden... Hat für die FTTB-Liga zwei Spieler fürs obere Paarkreuz bekommen und sind gerade so nicht Abgestiegen, ohne die zwei neuen wären sie definitiv Abgestiegen! => Aussage von Herrn Adler nicht von mir! Zudem sind sie unten nicht stark besetzt aber immer noch stärker als Ihr! Wenns nicht so ist, warum spielt ihr dann noch Stadtliga? Wenn du Frust hast das ihr es nicht geschafft habt Aufzusteigen, erzähl das deinem Frisör und nicht uns! Ich laber hier nicht rum wie toll oder stark ich wäre... Ich will auch Leute aus der Kreisliga nicht schlecht machen! Nur für mich geht TT spielen los ab FTTB-Liga, weil da wirklich dann auch im unteren Paarkreuz Leute sind die den Schläger halten können! Da ich auch "nur" Stadtliga spiele, zähle ich mich auch zu den BLINDEN! |
|
||||
|
||||
Ey Christian, hack nicht so auf meinen Kai rum
Gehste pokern nächste Woche in Grohn? |
|
||||
|
||||
Naja Vielleicht ist die Stadtliga Nord auch einfach nicht so stark? Blockdiek ist bei uns Meister geworden und hat sich recht sicher gehalten und das ohne große Neuverpflichtungen da kann ich dann schon verstehen wenn sich einer für Blind hält der gerade erst zu seiner ALTEN stärke zurückgefunden hat
PS: (Ich habe diese Saison zu neuer stärke gefunden )
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar bin ich beim Pokern dabei Wieso kommst du auch? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.