|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2008/2009
Frohnhausen-Tusem 1:9
Kray-Altenessen 9:5 Oberhausen-Borbeck 1:9 Olympia-Kettwig 8:8 Schonnebeck-Union 9:2 Dellwig-Schönebeck 9:2 |
|
||||
|
||||
Frohnhausen-Tusem 3:9 (klare Angelegenheit!)
Kray-Altenessen 9:6 (wird ne enge Kiste, oben sehe ich Vorteile für Altenessen, mitte und unten Vorteile für Kray!) Oberhausen-Borbeck 1:9 (Klare Sache für die wohl stärkste Truppe der Liga!) Olympia-Kettwig 9:7 (dürfte ne enge Kiste werden...) Schonnebeck-Union 9:0 (bei Union ist wohl die Luft raus) Dellwig-Schönebeck 9:5 (Dellwig holt den ersten Sieg und Punkte gg. den Abstieg!) Schönes Wochenende allerseits! |
|
|||
|
|||
oben steht aber doch kettwig...;P
so lange uns bewusst ist, dass wir nicht die vermeidlich Stärksten sind, werden wir weiter punkten... Frohnhausen-Tusem 2:9 Kray-Altenessen 9:5 Oberhausen-Borbeck 4:9 (mit grüter für witjes) Olympia-Kettwig 8:8 (hoffe es, aber es wird ganz schwer kettwig zu bremsen) Schonnebeck-Union 9:2 Dellwig-Schönebeck 9:4
|
||||
|
||||
Zitat:
BTW: Ich glaube an die Olympia-Hölle
|
||||
|
||||
Frohnhausen-Tusem 3:9
Kray-Altenessen 9:3 Oberhausen-Borbeck 3:9 Olympia-Kettwig 7:9 Schonnebeck-Union 9:4 Dellwig-Schönebeck 8:8 So dann schauen wir mal was geht für unsere Jungs in der Hölle, hab gehört es werden ca. 100 Zuschauer erwartet. Wenn das stimmt, dann sollten ne Menge Kettwiger (B)Engel mit in die Hölle reisen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
also liebe kinder, nicht nachmachen, es muss vermeintlich heißen. wobei der andere ausdruck auch eine interessante nachricht vermittelt. Ich glaube auch an die "Olympia-Hölle," daher Remis. Sonst hätte ich eher zu einem Kettwiger Sieg tendiert. Wo sind die Udall-Tipps?
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz Mülheim ist schon verrückt auf dieses Spiel!!! |
|
||||
|
||||
Hab übrigens gehört, das Team von aktuellen Sportstudio des ZDF hat noch nicht abgesagt.
Wie auch immer, wir freuen uns auch. Hat man selten - vor so einer großen Kulisse zu spielen. Wir bestimmt ein super toller Abend! und noch: Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole.... der Beste ist, wer am ENDE der Saison den Platz an der Sonne hat - die Saison ist noch verdammt lang. Und im Moment fallen mir dafür mindestens 4 verschiedene Clubs ein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.