|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Vermutung 1 und 3 treffen den Nagel auf den Kopf.
Zumindest in zwei Fällen sollte das Thema aber jetzt erledigt sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() jäkel faellt ja anscheind die ganze saison aus weil er immer ackern muss meinte er zu mir letztens :7
|
|||
|
|||
Ich verstehe das auch nicht. Sebastian, wie hast Du das gemeint? Wenn die Häme drinsteckt, die ich da raushöre, ist jüngerwaldis Kommentar sehr berechtigt, was sich auch noch dadurch zeigt, dass Du durchaus über Informationen verfügst, ob zutreffend oder nicht. Die Version, die Du veröffentlicht hast, ist auf jeden Fall die, die Du veröffentlicht haben möchtest. Also, wie hast Du das gemeint?
Ein Mitglied des Vereins, in dem jüngerwaldis als Trainer 4! Nachwuchsmannschaften auf die Beine stellt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
bist schon nen super sportsmann, hähmische freude über einen geschwächten gegner, andeutungen das für dich regeln, an die sich die meisten halten, nicht so wichtig sind. ![]() aber lass gut sein, bin nur froh das ich mir das jetzt hier nicht mehr antun muß, bleibe ab sofort in meiner kellerklasse. du auch picco? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wegen dem kleben: bei uns im Verein wird nicht mehr geklebt, "ALLE" halten sich daran, mit "Kellerklassen" meinte er mit Sicherheit die Klassen bis Bezirksliga, denn wir spielen doch alle nur aus Hobby... alles was da drüber ist, so hab ich mir sagen lassen, kann man auch schon mal nen € nebenbei bekommen ![]() |
|
|||
|
|||
hahahaha ich weiss garnicht was ihr wollt
![]() ![]() ps: ojaaaaaa insider! aber fuehlt euch ruhig angesprochen ist wie gesagt echt lustig wie ihr euch aufführt ;D
Ein kluger TT-Spieler macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch dem Gegner eine Chance. Geändert von SebM (08.09.2008 um 21:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Evings No.1;1229071][FONT="Comic Sans MS"][B]... da ist er gerade nach hause gekommen vom feiern und konnte sich vielleicht nicht mehr so richtig ausdrücken...
![]() Unzurechnungsfähig meinst Du? Zieh mit Deinem Vereinskollegen nicht so hart ins Gericht. Aber wenn ich recht überlege... wie war das noch? ojaaaaaaaa ![]() könnte natürlich auch erotisch gemeint sein. Aber wie kommt das dann in dieses Forum? Na ja, im Multimediazeitalter kann es schon mal passieren, dass man was im falschen Ordner ablegt. Achtet mal darauf, ob er das auch im Spiel macht. Nichts für ungut |
|
|||
|
|||
klar nach jedem geilen topspin "ojaaaaaaa"
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jungs ! Aus jetzt....
Wir wollen uns doch wohl nicht gegenseitig hochschauckeln... Sebsche !!!!! Überleg doch mal... Wenn wir mit ner Trümmertruppe aufgrund unvorhersehbarer Ausfälle spielen müssten wärst du auch angepisst :-) Also Leutz ! Take it easy... Und nach dem Spiel lassen wir uns das Bierchen schmecken |
|
||||
|
||||
Hm.....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Naja... Vielleicht hat der Sebastian ja in nächster Zeit mal wieder ein schweres Auswärtsspiel...So eins, wo die Halle kocht und jeder Punkt beschrien wird.. Bin zwar kein Insider habe aber das Gefühl das dieser Umstand in Kürze eintritt... ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.