Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2008, 20:04
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Woran liegt es denn? Urlaub, Verletzung, Arbeit...?
Vermutung 1 und 3 treffen den Nagel auf den Kopf.
Zumindest in zwei Fällen sollte das Thema aber jetzt erledigt sein.
Alt 08.09.2008, 17:09
SebM SebM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SebM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen

diese Aussage verstehe ich nicht, könnte es sein das da ein außenstehender zu einem Thema seinen Senf dazu gibt obwohl er keinen schimmer hat?
kann es sein das sich hier jemand bei jeder aussage wichtig machen muss?

jäkel faellt ja anscheind die ganze saison aus weil er immer ackern muss meinte er zu mir letztens :7
Alt 08.09.2008, 18:39
Zeitspieler Zeitspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zeitspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SebM Beitrag anzeigen
ojaaaaaaaa
Ich verstehe das auch nicht. Sebastian, wie hast Du das gemeint? Wenn die Häme drinsteckt, die ich da raushöre, ist jüngerwaldis Kommentar sehr berechtigt, was sich auch noch dadurch zeigt, dass Du durchaus über Informationen verfügst, ob zutreffend oder nicht. Die Version, die Du veröffentlicht hast, ist auf jeden Fall die, die Du veröffentlicht haben möchtest. Also, wie hast Du das gemeint?

Ein Mitglied des Vereins, in dem jüngerwaldis als Trainer 4! Nachwuchsmannschaften auf die Beine stellt.
Alt 08.09.2008, 20:29
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
ojaaaaaaaa
Zitat:
welch ein kindergarten ... ;D als ob das einen juckt mit den frischkleben in den kellerklassen hier ..... so spielentscheident ist das ganze ja mal nicht.. da sollte man lieber alle noppen verbot da die das spiel deutlich mehr beeinflussen und das spiel unschoen machen ;D

bist schon nen super sportsmann, hähmische freude über einen geschwächten gegner, andeutungen das für dich regeln, an die sich die meisten halten, nicht so wichtig sind.
aber lass gut sein, bin nur froh das ich mir das jetzt hier nicht mehr antun muß, bleibe ab sofort in meiner kellerklasse. du auch picco?
Alt 08.09.2008, 20:57
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
bist schon nen super sportsmann, hähmische freude über einen geschwächten gegner, andeutungen das für dich regeln, an die sich die meisten halten, nicht so wichtig sind.
aber lass gut sein, bin nur froh das ich mir das jetzt hier nicht mehr antun muß, bleibe ab sofort in meiner kellerklasse. du auch picco?
Hey jetzt lasst mir mal unseren kleinen in Ruhe, wer ihn kennt weiß das er es mit Sicherheit nicht hämisch gemeint hat, guckt mal auf die Uhrzeit wo er es geschrieben hat, da ist er gerade nach hause gekommen vom feiern und konnte sich vielleicht nicht mehr so richtig ausdrücken... unter anderem geht er auch mit euren Jungs des öfteren einen heben bzw. trifft man sich irgendwo per Zufall etc...

wegen dem kleben: bei uns im Verein wird nicht mehr geklebt, "ALLE" halten sich daran, mit "Kellerklassen" meinte er mit Sicherheit die Klassen bis Bezirksliga, denn wir spielen doch alle nur aus Hobby... alles was da drüber ist, so hab ich mir sagen lassen, kann man auch schon mal nen € nebenbei bekommen
Alt 08.09.2008, 21:23
SebM SebM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SebM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hahahaha ich weiss garnicht was ihr wollt wenn ihr euch angesprochen fuehlt mit einem "ojjjjaaaaaaaaaaaaa" dann seid ihr selber schuld ;D finds gerade sehr amüsant "ojaaaaaaa"!!! :>>>>> liebe grüsse an klein jäkel! :>

ps: ojaaaaaa insider! aber fuehlt euch ruhig angesprochen ist wie gesagt echt lustig wie ihr euch aufführt ;D

Geändert von SebM (08.09.2008 um 21:27 Uhr)
Alt 08.09.2008, 21:27
Zeitspieler Zeitspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zeitspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

[QUOTE=Evings No.1;1229071][FONT="Comic Sans MS"][B]... da ist er gerade nach hause gekommen vom feiern und konnte sich vielleicht nicht mehr so richtig ausdrücken... ...

Unzurechnungsfähig meinst Du? Zieh mit Deinem Vereinskollegen nicht so hart ins Gericht. Aber wenn ich recht überlege... wie war das noch?

ojaaaaaaaa

könnte natürlich auch erotisch gemeint sein. Aber wie kommt das dann in dieses Forum? Na ja, im Multimediazeitalter kann es schon mal passieren, dass man was im falschen Ordner ablegt.

Achtet mal darauf, ob er das auch im Spiel macht.

Nichts für ungut
Alt 08.09.2008, 22:39
SebM SebM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klar nach jedem geilen topspin "ojaaaaaaa" hahahahahhaahhaa oh man ey ;D
Alt 09.09.2008, 07:04
Sunny1978 Sunny1978 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sunny1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

Jungs ! Aus jetzt....

Wir wollen uns doch wohl nicht gegenseitig hochschauckeln...

Sebsche !!!!!

Überleg doch mal... Wenn wir mit ner Trümmertruppe aufgrund unvorhersehbarer Ausfälle spielen müssten wärst du auch angepisst :-)

Also Leutz !

Take it easy...

Und nach dem Spiel lassen wir uns das Bierchen schmecken
Alt 09.09.2008, 07:06
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm.....

Naja... Vielleicht hat der Sebastian ja in nächster Zeit mal wieder ein schweres Auswärtsspiel...So eins, wo die Halle kocht und jeder Punkt beschrien wird.. Bin zwar kein Insider habe aber das Gefühl das dieser Umstand in Kürze eintritt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »