|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009
Glückwunsch. Der Jiade hat mich Mitte der 90er im Jugendalter noch trainiert, lang lang ists her Wie alt ist der denn inzwischen ???
|
||||
|
||||
0:2 und 1:10
wie geht dat denn ?
|
|||
|
|||
Jiade ist inzwischen 61 Jahre alt. Mich hat er auch während meiner Jungen-VL-Zeit bei Post MH trainiert. Umso schockierter war er, als er sah, wie grottig ich dennoch manchmal spiele
|
|
||||
|
||||
Mach dich nicht schlechter als du bist. Du bist in den letzten 3 Jahren echt gut geworden!
|
||||
|
||||
Naja
|
|||
|
|||
@ Martin: Ich schrieb manchmal grottig, nicht immer
Lieber Luca, ich glaube, du hast dich etwas verirrt. Dies ist ein Bezirksliga-Thread. Aber keine Sorge: Für die niederen Klassen wurden auch Threads eröffnet, daher ist auch für dich eine Möglichkeit gegeben, über deine Klasse zu schreiben |
|
|||
|
|||
Hi Ramy,
Glückwunsch zum Sieg gegen Holsterhausen. Ach ja, danke das Ihr uns zum Tabellenführer gemacht habt
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube wenn du sowas zum Luca schreibst, dann spielt er nicht mehr für euch Ersatz und ihr müsst doch den Vater Asbeck auspacken Desweiteren treibe ich mich auch im BKL 3 Forum rum obwohl es ein Forum für uns gibt
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja, übrigens: Hattet ihr beim Spiel gg. uns euer eigenes Bier da, oder wieso hat nur Christopher unser Angebot angenommen und mitgetrunken? Er ist wohl der einzige von euch, der lieber Krombacher trinkt als Stauder @ Martin (wirklich vorgefallen) Letzte Woche beim Training... Ich: Friedhelm! Grüße vom Martin Sauer aus Hamborn! Asbeck: (überlegt) Ach, der Dicke! Ich: Joa, so dick ist er eigentlich nicht. Oder meinst du den Heinrich? Asbeck: Stimmt, da gab es ja zwei Dicke! Grüß mal Beide zurück! |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Andre Hoffe du surfst mal wieder durchs Forum. Da kannste mal sehen was der Vater von unserer Figur hält
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.