|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Bieber du Leuchte
![]() Mein Gegner war an dem Tag einfach den Tacken besser und gesünder als ich. (Ich wurde von meinem Arzt vor dem Spiel noch mit 4 Spritzen "fitgespritzt". Mit der Niederlage kann ich also leben. Ich spare mir die wichtigen Punkte gegen die anderen Gegner unserer Gruppe auf. ![]() Solange das Team gewinnt ist mir das latex. Dann wollen wir mal die neue Runde starten: Spvgg. Sterkrade-Nord III PSV Oberhausen IV 2:9 ESV Großenbaum II DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:0 TTF Sterkrade DJK Styrum 9:2 TTC Olympia Mülheim II DJK Mülheim 09 9:5 SV Wanheim Meidericher TTC 47 IV 9:5 MTV Rheinwacht Dinslaken IV SC Buschhausen V 3:9 Allen Teams viel Erfolg... Olympia spielt gegen DJK 09 ohne R. Lim und der Einsatz von R.Sich steht noch hinter einem großen Fragezeichen. ![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt es geht ja schon wieder weiter:
Spvgg. Sterkrade-Nord III PSV Oberhausen IV 0:9 (der Aufstiegsexpress rollt wieder) ESV Großenbaum II DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:2 (vielleicht auch 3, aber dann ist Schluss) TTF Sterkrade DJK Styrum 9:0 (nichts zu holen für Styrum) TTC Olympia Mülheim II DJK Mülheim 09 8:8 (eigentlich ist Olympia Favorit, aber man weiss ja nicht wie es läuft) SV Wanheim Meidericher TTC 47 IV 9:5 (Wanheim bleibt in Lauerstellung) MTV Rheinwacht Dinslaken IV SC Buschhausen V 7:9 (schon auf morgen verlegt, damit auch mal Spieler aus der Mannschaft zum Schläger greifen... bis auf Hesselmann wohl alle an Bord) dann mal allen Tippern viel Erfolg |
|
|||
|
|||
so, dann bin ich nun auch mal wieder dran...
Spvgg. Sterkrade-Nord III PSV Oberhausen IV 3:9 ESV Großenbaum II DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:2 TTF Sterkrade DJK Styrum 9:1 TTC Olympia Mülheim II DJK Mülheim 09 9:6 SV Wanheim Meidericher TTC 47 IV 9:6 MTV Rheinwacht Dinslaken IV SC Buschhausen V 5:9 |
|
||||
|
||||
Spvgg. Sterkrade-Nord III PSV Oberhausen IV 3:9
ESV Großenbaum II DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:3 TTF Sterkrade DJK Styrum 9:1 TTC Olympia Mülheim II DJK Mülheim 09 9:5 SV Wanheim Meidericher TTC 47 IV 9:6 MTV Rheinwacht Dinslaken IV SC Buschhausen V 6:9 |
|
||||
|
||||
Mahlzeit!
Hier auch meine Tipps: Spvgg. Sterkrade-Nord III PSV Oberhausen IV 2:9 (klarer Sieg) ESV Großenbaum II DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:1 (Das ruhrort noch antritt.ccc) TTF Sterkrade DJK Styrum 9:2 (wird wohl klar gehen) TTC Olympia Mülheim II DJK Mülheim 09 9:4 (hoffentlich wirds knapper ![]() SV Wanheim Meidericher TTC 47 IV 9:5 (Wanheim noch nicht abschreiben) MTV Rheinwacht Dinslaken IV SC Buschhausen V 7:9 (Buschhausen kann jeden ärgern). Noch mal zu unserm Spiel gegen Ruhrort Meiderich: Danke an alle die uns gewarnt haben. Doch es war noch schlimmer. Es ist wirklich einfach nur traurig was da los ist. Ich spiele schon lange TT, aber was da passiert ist... ich bin einfach nur froh das wir es hinter uns haben. Das da noch einer motiviert gegen die spielen kann. Für mich wars hart da ernst zu spielen. Eine Katastrophe. Tische sind älter als ich und das will schon was heissen. Zählen als Schiri konnte man...naja die kenner wissen was ich meine. Das schlimmste war der Staub auf allem. Ich habe das erste mal das Gefühl gehabt ich habe Anti-Beläge auf meinem Schläger. Fast jeder Topspin viel direkt auf den Boden... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne Glück auf Nukki ![]() |
|
|||
|
|||
Ja Nukki, genau das ist es, was ich bereits angekündigt hatte.
Es ist halt verdammt schwer, sich gegen solche Leute aufzuraffen und alles abzurufen, weil man ja merkt, dass die eigentlich auch keine Lust haben. Und das ist halt das Ärgerliche an dem Ganzen. Aber naja, nun habt ihr es ja auch hinter euch. Jetzt beginnen die interessanten Wochen für uns.... |
|
||||
|
||||
![]()
Wie sagt doch ein bekannter Komiker....
Rrrrriiichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig !!!! Unser P.P. !!!! Da kommen noch ganz dolle Spiele auf diese Gruppe zu ![]() ![]() ![]() Gruß Nukki |
|
|||
|
|||
Tabellenstand nach Spieltag 5:
1. tt-vernarrt (34 Pkt.) 2. Nukki (33 Pkt.) 2. Der_Deniz (33 Pkt.) 3. Robo (29 Pkt.) 4. d. L. m. d. K. (27 Pkt.) 5. Danni81 (20 Pkt.) 6. tt-master (17 Pkt.) Mitte und Rheinland-Pitbull habe ich erstmal rausgenommen, aber kann ich jederzeit wieder einbauen auch... |
|
|||
|
|||
Spvgg. Sterkrade-Nord III - PSV Oberhausen IV 3:9
ESV Großenbaum II - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:3 TTF Sterkrade - DJK Styrum 9:2 TTC Olympia Mülheim II - DJK Mülheim 09 9:6 SV Wanheim - Meidericher TTC 47 IV 9:5 MTV Rheinwacht Dinslaken IV - SC Buschhausen V 4:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.