|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
TuS Wetschewell II - 1. TTC Hardt-Venn IV 9:0
HV mit einer unfassbar schlechten Leistung ... man muss sich schon fast für so eine Vorstellung bei Wetschewell entschuldigen Mehr möchte ich hier eigentlich gar nicht schreiben Den Rest werden wir unter uns klären müssen. gruß HSK |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
wir haben heute leider 9:7 gegen Odenkirchen verloren. Waren sehr knappe und schöne Spiele dabei. Aber wenn man oben nicht einen Punkt einfahren kann verdient die Mannschaft auch keinen Punkt ![]() Trotzdem hat es Spaß gemacht ![]() ![]() Da ich im Moment wenig Zeit habe werde ich meine Tipps schon jetzt abgeben: TuS Wickrath VIII - CVJM Odenkirchen 7:9 TTF Füchse Myhl III - NF Rheydt V 9:2 TTC Hardt-Venn III - TuRa Brüggen II 8:8 (man wird doch wohl mal träumen dürfen ![]() ![]() ![]() ![]() )TTC Korschenbroich II -TuS Wetschewell II 1: 9 TTC Hardt-Venn IV TTC - Fortuna Mönchengladbach III 5:9 Schöne Grüße aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Und die Doppeln habt ihr relativ schwach gespielt, 1:2 ...naja bisschen Pech dabei..
Was war mit Markus+ Andre los in der 2. Runde...Ergebnis sah nach geistiger Abwesendheit aus, oder sie waren zu gut?!?!?! @Hardt-Venn 4: Ich hätte auch nicht gedacht, dass ihr ein so erbärmliches Ergebnis zum Vorschein brachtet....wäre doch eher angebracht, dass zumindest jemand nen Ehrenpunkt klaut...oO Tippspiel ist wieder aktualisiert...fällt mir auf, dass bis auf einer, keiner einen sieg von Korschenbroich für möglich gehalten hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Peter,
natürlich habe ich für euch getippt, kenne deinen Ehrgeiz schließlich ![]() Andre und Markus haben schon gut gespielt, aber leider sind beide mit ihren Gegnern in der zweiten Runde überhaupt nicht klar gekommen ![]() Aber ich muss auch gestehen das Odenkirchen an den ersten drei Positionen sehr stark besetzt sind. Habe mich über mein gutes Spiel gegen Lüngen selbst ein wenig gewundert ![]() Bin mal gespannt wie wir gegen Venn 3 aussehen, wenn die Odenkirchen schon so klar abfertigen können wirds wohl eher ein klare Niederlage für uns werden ![]() Werden noch nicht mal komplett spielen können. @WM: Tut mir wirklich leid das es nicht geklappt hat, aber gegen euch mit drei Ersatz, ne danke ![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen
!Jetzt jeet et wieder loss. Wir spielen endlich mal wieder ohne das Spiel vorzulegen. Brüggen kann kommen. Auch wenn das Spiel an einem Sonntag ist. Bringt mal Durst mit. Ein Bierchen ist immer da. Zumal gleichzeitg unsere 4.Herren ja gegen Fortuna spielt. Die Halle ist also voll. Heldi !! Wir spielen am Sonntag erst zum 2.mal komplett in Bestbesetzung. ![]() ![]() Das war bisher nur gegen Odenkirchen der Fall. Melde mich später noch einmal. Gruss WM
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
hier meine Tipps für den nächsten Spieltag: TuS Wickrath VIII - CVJM Odenkirchen 6:9 TTF Füchse Myhl III - NF Rheydt V 9:4 TTC Hardt-Venn III - TuRa Brüggen II 8:8 ![]() ![]() ( der Wunsch ist der Vater des Gedanken)TTC Korschenbroich II -TuS Wetschewell II 2: 9 TTC Hardt-Venn IV TTC - Fortuna Mönchengladbach III 8:8 Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Wickrath VIII - CVJM Odenkirchen 8:8 (Die sollen sich ruhig gegenseitig die Punkte wegnehmen. :-) )
TTF Füchse Myhl III - NF Rheydt V 9:3 (...wenn Myhl wieder nahezu komplett spielt.) TTC Hardt-Venn III - TuRa Brüggen II 9:4 (Mehr wird für Brüggen wohl leider nicht drin sein.) TTC Korschenbroich II -TuS Wetschewell II 1:9 (Tschuldigung. ^^) TTC Hardt-Venn IV TTC - Fortuna Mönchengladbach III 8:8 (Da kann ich nach den letzten Eindrücken auch keinen Sieger ausmachen.) Ich freue mich schon auf den Spieltag, auch wenn wir erstmals am Sonntagmorgen ran müssen. |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Wickrath VIII - CVJM Odenkirchen 6:9
TTF Füchse Myhl III - NF Rheydt V 9:5 TTC Hardt-Venn III - TuRa Brüggen II 9:3 TTC Korschenbroich II -TuS Wetschewell II 1:9 TTC Hardt-Venn IV TTC - Fortuna Mönchengladbach III 9:7
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps fürs Wochenende
TuS Wickrath VIII - CVJM Odenkirchen 6:9 ![]() TTF Füchse Myhl III - NF Rheydt V 9:5 ![]() TTC Hardt-Venn III - TuRa Brüggen II 9:1 ![]() TTC Korschenbroich II -TuS Wetschewell II 2: 9 ![]() TTC Hardt-Venn IV TTC - Fortuna Mönchengladbach III 6:9 ![]() Bis dann wieder WM |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für dieses Wochenende:
TuS Wickrath VIII - CVJM Odenkirchen 9:2 TTF Füchse Myhl III - NF Rheydt V 9:3 TTC Hardt-Venn III - TuRa Brüggen II 9:3 TTC Korschenbroich II -TuS Wetschewell II 1:9 TTC Hardt-Venn IV TTC - Fortuna Mönchengladbach III 9:6 Gruß
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

!