|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Kreisklasse Gruppe 1 2008/09
Selbst wenn der Punkt nicht gegen Eving oder uns (ich würds mir wünschen
) geholt würde, so ist eine Niederlage in Hohensyburg mehr als unwahrscheinlich. Da müsste das mit dem Pferd neu erfunden werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber nochmal was anderes: Sehe ich das richtig, dass der dritte Platz dann kein Relegationsplatz ist?
|
|
|
||||
|
||||
|
sieht so aus.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ist doch verarsche für die Mannschaften die auf dem 2.ten Platz stehen. Die ganze Saison hast du dich angestrengt und dann.......? Aber wir versuchen alles gegen Eving den einen Punkt zu holen.
|
||||
|
||||
|
keine verarsche, wahrscheinlich einfach nur eine ungenauigkeit bei der bearbeitung der gruppen in click-tt(häckchen vergessen oder so).
|
|||
|
|||
|
Das bestätigt leider das Bild eines gewissen Herren, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte.
Und ja, ich finde es auch Verarsche. Besonders wenn den dritten Plätzen dann auch noch die Möglichkeit genommen wird, da man seit 17 Spielen davon ausgeht auch hier noch was reissen zu können. Oder könnte es wohl auch ein Fehler im Rundschreiben sein??? Geändert von Hummer (25.03.2009 um 14:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@all: kommt mal wieder runter.
willi hat die rundschreiben der 2.kk und der 3.kk korrigiert. die 3ten spielen die relegation. ansonsten immer cool bleiben, oder seber zur verfügung für solche aufgaben stehen. hab diesen undankbaren, zeitaufwendigen und unvergüteten job selbst mal gemacht und weiß wovon ich rede. fehler machen wir alle mal. gruß ralf
Zitat eines Gegners S.D.: Der spielt nicht besser als Du, nur cleverer. Geändert von jüngerwaldis (25.03.2009 um 19:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann ist ja gut.
Ich bin ansich auch die Ruhe selbst. Ich hab nur schon meine ganz eigenen Erfahrungen gemacht und bin kein Freund von Selbstgefälligkeit und Paragraphenreiten. Egal. Dann strengen wir uns doch noch an am Wochenende ![]() @ralf Kannst Du mir das Rundschreiben dann freundlichenweise nochmal schicken? Gib auch ein Pils, falls Du Eure Truppe zu uns begleitest... Danke. |
|
|
||||
|
||||
|
mach ich.
auch ich habe mit ihm schon meine erfahrungen gemacht, egal. es ist ein scheiß job.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

) geholt würde, so ist eine Niederlage in Hohensyburg mehr als unwahrscheinlich. Da müsste das mit dem Pferd neu erfunden werden.