|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009
Zitat:
Kann ich nur bestätigen. Schmidt m.E. der stärkste Spieler, gegen den ich seit langer Zeit in der 2. KK gespielt habe. Sieht zwar unspektakulär aus, aber unglaublich sicher. Ich hatte nie eine wirkliche Chance.... Bin gespannt, ob er überhaupt ein Spiel in der Rückserie verliert?!?!? Verdienter Sieg (auch in der Höhe) von Brechten. Wobei man auch sagen muss, dass Brechten zwar gut, wir aber heute Vormittag auch extrem schwach waren. Wohl unsere schwächste Saisonleistung.... Muss (bereits nach dem ersten Rückrundenspieltag) meinen Meister-Tipp korrigieren. Brechten durch die Rahmer Niederlage m.E. bereits jetzt "durch". Aber mein Tipp auf Roland Rauxel und Platz 3 wird immer "heisser"... ![]() Schönes Restwochenende.....
|
||||
|
||||
|
Bevor ich es vergesse, tippe ich schon mal den nächsten Spieltag:
Körne-Wellinghofen 8-8 Brechten-Mengede 9-3 Wichlinghofen-Somborn 6-9 Rahm-Brünninghausen 9-1 Kirchlinde-Roland Rauxel 5-9 Eintracht-Post Castrop 8-8 (wie gesagt: ich tippe NIE gegen uns )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
GLÜCKWUNSCH JUNGS, weiter so und ich kann, wenn ich darf, am Ende an einer Aufstiegsfeier teilnehmen. Glückwunsch an Manfred zum überzeugenden Einstand, weiter so.
|
|||
|
|||
|
Körne-Wellinghofen 9-7
Brechten-Mengede 9-4 Wichlinghofen-Somborn 8-8 Rahm-Brünninghausen 9-2 Kirchlinde-Roland Rauxel 5-9 Eintracht-Post Castrop 6-9 PS: Hi Ralf, 2. Platz würde uns auch reichen, wo es bisher so gut gelaufen ist. Wäre ne nette Belohnung, wo wir eigentlich nur auf Klassenerhalt gespielt haben. Geändert von Sriver Killer (11.01.2009 um 18:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hab ich es nicht gesagt.
|
|||
|
|||
|
Körne-Wellinghofen 8-8
Brechten-Mengede 9-3 Wichlinghofen-Somborn 7-9 Rahm-Brünninghausen 9-0 Kirchlinde-Roland Rauxel 6-9 Eintracht-Post Castrop 5-9 |
|
|
||||
|
||||
|
ich mach auch mal wieder mit beim lustigen ergebnisraten:
Körne-Wellinghofen 9:5 Brechten-Mengede 9:3 Wichlinghofen-Somborn 7:9 Rahm-Brünninghausen 9:2 Kirchlinde-Roland Rauxel 7,5:8,5 Eintracht-Post Castrop 6:9 viel spaß an alle
|
|||
|
|||
|
Wird das auch mit 2:0 Punkten für uns gewertet? Dann bin ich einverstanden...
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
hier schnell zum WE die Schweden Tipps:
Körne-Wellinghofen 6-9 Brechten-Mengede 9-1 Wichlinghofen-Somborn 4-9 Rahm-Brünninghausen 9-2 Kirchlinde-Roland Rauxel 4-9 Eintracht-Post Castrop 4-9 so , dann mal viel Spass und ein verletzungsfreises WE oh , ich sehe gerade , morgen kommt der Jünger nach Rahm ... ![]() bis morgen dann
|
||||
|
||||
|
kurz vor Redaktionsschluss noch meine Tipps:
Körne - Wellinghofen 8:8 Brechten - Mengede 9:2 Wichlinghofen - Somborn 9:7 Rahm - Brünninghausen 9:2 Kirchlinde - Roland Rauxel 6:9 Eintracht - Post Castrop 5:9 Dann bis neulich, DJT
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.