|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Waldner zu Plüderhausen
in der waz steht, dass waldner nächste saison bei plüderhausen spielt, stimmt das?:confused:
|
|
|||
|
|||
Habe auch auf Videotext ( ARD ) gelesen, daß JO in Plüderhausen spielen wird. Für mich heißt das, das ich mir wohl jeweils die Spiele von Plüderhausen in Jülich und in Düsseldorf ansehen werde. Dies wird wahrscheinlich eine der letzten Gelegenheiten sein, JO mal in meiner Nähe spielen zu sehen.
|
|||
|
|||
Siehe auch Thread "Waldner", statt gleich wieder einen neuen aufzumachen.
Vielleicht kann einer der Moderatoren das ja zusammenfügen. |
|
|||
|
|||
Wo liegt denn überhaupt Plüderhausen??? :confused:
|
|
||||
|
||||
@wo liegt Plüderhausen?
Plüderhausen liegt im "schönen" Remstal (am Fluss Rems also), 36 km südöstlich von Stuttgart, zwischen Stuttgart und Schwäbisch Gmünd - und ganz in der Nähe von Schorndorf.
Eddi. |
|
|||
|
|||
Re: @wo liegt Plüderhausen?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
J-O muss ne gute Leistung bringen weil er sonst kein Geld bekommt !!!
Bei uns in der Zeitung steht, das er eine positive Bilanz spielen muss!!! Wenn nicht bekommt er kein Geld!!! |
|
||||
|
||||
In der Kreis-Zeitung vom 16.05 steht folgendes:
"Wenn er eine negative Bilanz (also weniger Spiele gewinnt als verliert) hat, bekommt er gar nichst". 50% reichen J-O Waldner demnach, oder? |
|
|||
|
|||
Das ist doch genau der richtige Vertrag (wenn er stimmt) für einen Jan Ove Waldner, um sich Motivation extra zu holen.
Ich denke das er nun auf jeden FAll positiv spielen wird. Vielleicht ist es mir ja aus dem fernen Berlin mal irgendwie möglich ein Spiel von ihm zu sehen. Vor ein paar Jahren gab es doch mal bzw. sollte es (?) ein "one million Dollar" Spiel zwischen ihm und Yoo Nam Kyu geben, wobei ich nicht weiß wer es gewonnn hat oder ob es stattfand.
|
||||
|
||||
Auf jedenfall hat nun ganz Tischtennis-BW das Privileg, in der nächsten Saison den erfolgreichsten Spieler aller Zeiten mehr als einmal Live erleben zu können....
Die Halle liegt in Plüderhausen, (B29, Ausfahrt Plüderhausen). |
Lesezeichen |
|
|