|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen
Kittlitz - Neukirch 9:7
Kirschau - Görlitz 5:10 Großnaundorf - Weißenberg 11:4 Weißwasser - Bautzen 5:10 Neusalza - Hagenwerder 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Horki - Neukirch 9:6
Kirso - Görlitz II 5:10 (Schneider zur RR zu Koweg!) Gnd - Wßb 9:7 WSW - Bz IV 5:10 Neusalz - HGW 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Kittlitz - Neukirch 9:6
Kirschau - Görlitz 6:9 Großnaundorf - Weißenberg 10:5 Weißwasser - Bautzen 6:9 Neusalza - Hagenwerder 6:9 Zitat:
Geändert von Bautzemann (28.11.2008 um 12:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation an HGW zur Tabellenführung...
Wir - Wßb 8:8 Pavel 3 Tino 2 Ich und Kräusl 0,5 Steffen Kästner 1 Steffen Zimmermann 1 Doppel: Ich und Kräusl schnicken Tassilo und Paul 3:0 Pavel und Tino sicher 3:0 gegen Eric und Jürgen. Die beiden Steffens 2:3 gegen Alex und Carsten. Oben Pavel ganz stark gg beide. Tino ohne Chance gg Tassilo. In der Mitte rabenschwarzer Tag für mich. 2:3 gg Eric und 1:3 gg Jürgen. Kräusl beide 2:3. Unten gewinnen beide gg Carsten. Entscheidungsdoppel 19:17 11:9 11:6 für uns. WATERLOO abgewendet. Dennoch, ohne Rico wird auch Neusalz zum Stolperstein....so long...schönes WE allen |
|
|
|||
|
|||
|
Krass die ganzen Bautzner inklusive ovcask und Robinho richtig gelegen im Spiel Wsw - Bautzen
War n gutes Mannschaftsspiel, mit guten Partien. Kann mich nur für manche Zuschauer entschuldigen, was so paar bier ausmachen...aber sonst gehts ja mit der Fairness @Robinho: Dieses Spiel hat kein "Verlierer" verdient -ich fands echt klasse, und die Zuschauer anscheinend auch ![]() hast gut gefightet;+) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Auswertung vom Tippspiel. Die Bautzner haben wieder ordentlich zugelangt!
|
|||
|
|||
|
Was mir da einfällt...würde sagen mit dem Tippspiel machen wir die Setzliste aus für nen kleines Turnierchen am Ende der Saison mal an nen gemütlichen Tag. Könnten wir neun Tipper uns ja mal treffen und bissl pebbeln...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Hocki: Tippst du nicht mehr mit?
|
|
|
|||
|
|||
|
@Hocki:
jo war ein super Spiel von beiden gewesen, mit dem etwas glücklicheren ende für dich...eigentlich muss man mit einer 9:3 Führung im Entscheidungssatz das ding zu machen, aber irgendwie sollte es halt nicht sein...du hast ab diesem Zeitpunkt einfach keine Fehler mehr gemacht....wenigstens das beste spiel des tages gemacht ...respekt für euer starkes auftreten gestern@Mulle: klar ich bin dabei
Geändert von Robinho (30.11.2008 um 14:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Mulle
Na jetz wenn ein Turnier im Raum steht bi ich wieder am Start! ![]() Nee also hatte in der letzten Zeit viel fürs Studium zu tun und daher häufig verpasst...gelobe Besserung ![]() Aber das mitm Turnier is ne super Idee!! Wo wann müssten wir dann halt mal schauen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.