|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Friendship Geospin als Sriver FX Alternative?
Hi
also ich denk mal das ist nicht zu vergleichen der sriver ist mir immer wie ein softbelag erschienen...(spiele härteres Material) der geospin ist halt etwas kompakt und recht direkt es kommt aber halt immer drauf an wie du spielst: der fx ist halt fürs son schön softes Topspin spiel zu gebrauchen, zumindest spielen alle die diesen belag haben in meiner umgebung so der Geospien hingegen ist entweder für extrem überissene drallspins zu haben oder für schlagspins nah am tisch er eignet sich aber trotz der klebrigen oberfläche die ME nach etwas tagesfromabhängig ist gut zum blocken also wenn du auf tempo wert legst ist der geospin wohl nicht mit nem sriver fx zu vergleichen was ich dir an china-material empfehlen könnte ist ne kombi aus cream-obergummi und red-magic-sponge die sache ist dann doch schon ziemlich zügig und drallreich hoffe ich konnte dir helfen bis denne Don.Bilbo |
|
||||
|
||||
kannste ned vergleichen, sind 2 welten, geospin ist viel langsamer wie ein sriver fx, und härter...
|
|
|||
|
|||
viel langsamer ALS...ne hab heut den geo erneut gespielt. in 1,8 und ich muss sagen, das er gar nicht sooo viel langsamer ist als mein alter sriver l in 1,9
|
|
|||
|
|||
Hi,
Die Geospins muss man 2-3 Wochen einspielen, danach finde ich die Dinger echt gut als Sriver EL/FX alternative, je nach dem wie weich die Charge ist. Warum dieses Verhalten auftritt, wissen meine Mannschaftskollegen und Ich nicht, aber bei den getesten Geospins wurden die Beläge erst nach 2 Wochen gut Spielbar. MFG Kai
|
|||
|
|||
Da haste recht. Die werden tatsächlich mit der Zeit etwas anders. Denke, das liegt auch daran, weil die Oberfläche ihre Klebrigkeit verliert und dann halt recht griffig wird. Ich spiel das Teil auf RH übrigens ungeklebt.
|
|
|||
|
|||
Ersatz für geklebten Sriver FX in max. auf OFF+ Holz
Wie alle anderen Spieler muss ich mich in naher Zukunft umstellen.
Bisher spiele ich auf beiden Seiten Sriver FX (frischgeklebt) auf einem OFF+ Holz. Wichtig ist mir, dass der Schläger ein geringes Gewicht hat. Ein "Schlägertuning" wird sich in Zukunft nicht vermeiden lassen. Wer hat den Vorschläge für die Umstellung? Danke im voraus. |
|
||||
|
||||
AW: Ersatz für geklebten Sriver FX in max. auf OFF+ Holz
da kann ich wie angesprochen nur das tunern deines sriver fx empfehllen. kommt sehr nahe an ein frischgeklebten belag ran und näher als alles andere (tensor...)
|
||||
|
||||
Suche Ersatz für ungeklebten Sriver Fx
Hallo,
ich suche einen spinnigeren Ersatz für einen ungeklebten Sriver Fx. Tempo, katapult waren perfekt für mich, sprich die Nimbus-Reihe würde ich schonmal ausschließen (zu hoher katapult). Und wenn es möglich wäre sollte er in 1,5 oder 1,6 verfügbar sein (ist aber nicht ein muss). Ich bedanke mich schon einmal im Forraus. mfg Tom
|
||||
|
||||
AW: Suche Ersatzt für ungeklebten Sriver Fx
Naja, da kannst Du wohl nur in den weiteren Klassikern suchen sprich:
- Yasaka Mark V GPS - Tibhar Rapid Soft - Donic Coppa Tenero Vielleicht auch mal zum testen nicht schlecht: - TSP Triple Spin - Joola Samba NTech - Stiga Innova UL Aber ungeklebt wirst du keine wirkliche Alternative finden fürchte ich! Ich denke ich würde den Triple Spin mal testen! |
|
||||
|
||||
AW: Suche Ersatzt für ungeklebten Sriver Fx
Habe gerade einen Plasma 380 1,8 gespielt, hab den Sriver auch mal getestet, der kommt dem Sriver ein bissle nahe, hat aber mehr Power. Kannst ihn ja mal in 1,6 testen.
Geändert von tt-dude (27.02.2008 um 15:58 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
aurus, aurus soft, aurus sound, halbdistanz, sriver fx, ventus spin |
|
|