|
|||||||
| Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga I 2008/09
weil ich bei Dedinghausen in solch starker Besetzung von einem klaren Dedinghäuser Sieg ausgegangen wäre. Als ich dann das Ergebnis im Click-TT sah, dachte ich ihr wärt nur mit ner Rumpftruppe angetreten, daher wunderte mich die Tatsache, dass ihr vollständig angetreten seid...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es kann auch anders ausgehen siehe Germania gegen TTV |
|
|
|||
|
|||
|
Da es in click-tt noch nicht drinsteht:
Germania Lippstadt gegen TTV Dedinghausen 3:9 Das nenne ich mal eine Überraschung !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, da lag ich ja mit meinem Tipp nur ganz knapp daneben, na gut völlig falsch. Nach vielen Jahren mußte ich dann mal wieder Dedinghausen als Sieger auf´m Spielbericht schreiben. 9:3 ham´ wa auf´n Sack gekriecht
. Das Ergebnis vielleicht etwas zu hoch, da wir viele Verlängerungssätze verloren haben, insgesamt war das aber schon in Ordnung so. Da haben sich die Dedinghäuser ja ne starke Truppe zusammen gebastelt, Respekt!!!!!!! Da kann man sich schon auf die nächste Saison freuen, dann wissen wir ja was uns bevor steht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wow, Kompliment, so unterschiedlich kann ein Spiel ausgehen.
Geändert von Austinpower (30.01.2009 um 19:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, immerhin fast alle Tendenzen richtig getippt...
kommende Woche müssen wir dann nach Dedinghausen. Gegen eine im WInter nochmalsverstärkte Truppe wird das sicherlich kein Zuckerschlecken aber wir werden alles geben um den Platz an der Sonne zu verteidigen... also mal schauen...
|
||||
|
||||
|
Gar nicht schlecht getippt von mir: 2x Tendenz richtig, 3x komplett richtig, 2x falsch. Dann will ich mal an den nächsten Spieltag dran:
Ehr/Erwitte 4:9 Stirpe/ Wir 7:9 Dedingh:/E-born 8:8 Lipperb/LTV 9:3 Suttrop/Störm 9:3 N-heim/Wadersl 9:6 Stirpe wird für uns ´nen ganz harter brocken, da Andre wahrscheinlich nicht fit sein wird und wir uns im Hinspiel ganz schön quälen mußten. Wir werden auf jeden Fall auf Sieg spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffe, die 35 Mio. sind noch nicht geknackt worden, dann spiele ich darauf die Woche. ![]() 4. Spieltag Ehringhausen - Erwitte = 6:9 Stirpe - Germ. LP = 9:6 Dedinghausen - Eickelborn = 5:9 Lipperbruch - LTV = 9:5 Suttrop - Störmede/Langeneicke = 9:4 Niederbergheim - Wadersloh = 9:5 Geändert von Austinpower (01.02.2009 um 17:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Da momentan unser Krankenlager gut besucht ist konnten wir gestern gegen Stirpe nichts ausrichten. Von 6 Stammleuten war eigentlich nur einer richtig fit ( und der hat noch am schlechtesten gespielt). Irgendwie habe ich gestern nicht viel auf die Reihe bekommen, was soll´s. Mit 9:5 haben wir uns achtbar aus der Affäre gezogen. Mal sehen wie wir nächste Woche gegen Suttrop antreten (irgendwie hatte ich immer Ehringhausen im Kopf, tja Alzheimer lässt grüßen
) Also 2x Rücken, 2x Erkältung 1x Bänderdehnung 1x bisher noch nichts. Vielleicht ist der ein oder andere nächste Woche wieder fit.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.

. Das Ergebnis vielleicht etwas zu hoch, da wir viele Verlängerungssätze verloren haben, insgesamt war das aber schon in Ordnung so. Da haben sich die Dedinghäuser ja ne starke Truppe zusammen gebastelt, Respekt!!!!!!! Da kann man sich schon auf die nächste Saison freuen, dann wissen wir ja was uns bevor steht
Hoffe, die 35 Mio. sind noch nicht geknackt worden, dann spiele ich darauf die Woche.
) Also 2x Rücken, 2x Erkältung 1x Bänderdehnung 1x bisher noch nichts. Vielleicht ist der ein oder andere nächste Woche wieder fit.