Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2009, 07:48
Motteck Motteck ist offline
TTV Preußen
Forenmitglied

Motteck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 2. Kreisklasse A 2008/2009

Guten Tag,

meinen für die Herberner.
Die Gruppe ist halt sehr ausgeglichen, hat das schon mal einer hier gesagt?

Auf Wiedersehen
Alt 05.02.2009, 07:35
Abwehr-Gott Abwehr-Gott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Abwehr-Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an unsere 6. Mannschaft! 9 zu 5 gegen Wethmar, starke Leistung!
Alt 05.02.2009, 09:23
EinspielPole EinspielPole ist offline
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

EinspielPole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren- 2. Kreisklasse A 2008/2009

Danke.

Joa. Preußen gegen Wethmar 9:5. Geile, spannende und vorallem faire Spiele. Letztendlich waren die "Alten" unten mal wieder der entscheidene Faktor, zustätzlich zu unseren starken Doppeln. Beide Mannschaften, hatten jeweils einen "Totalausfall" (Titschert+Romanski), den wir besser verkraftet haben. Überraschend stark auch Franky, der den "unbesiegbaren" Motek Ehrhardt knacken konnte, obwohl Franky nicht mal weiß, wo unsere Halle liegt (was Training betrifft). Es war das erwartet schwere Spiel, wo die Tagesform entschieden hat; mit dem besseren Ausgang für uns.
Zwei wichtige Punkte für den nach der starken Vorrunde unsererseits anvisierten zweiten Platz, dann noch gegen einen Mitkonkurrenten, das war schon sehr geil gestern.
Hartes Restprogramm noch für Wethmar und uns. Ich befürchte, dass uns keiner den Aufstieg "schenken" will. Hoffentlich fällt keiner mehr aus.
Am Dienstag gehts gegen TTF. Mit einem Punkt wären wir zufrieden. Da wird wieder die Tagesform entscheiden.
Schaun´mer mal...

Gruß

toczy
Alt 05.02.2009, 14:43
Ost-Preusse Ost-Preusse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ost-Preusse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ich ein Totalausfall war, ist mehr als geschmeichelt !
Mit dem Schläger in der anderen Hand, wäre ich kaum schlechter gewesen.
Das ich beim Ball holen nicht gestolpert bin, war bei diesem Spiel meine beste Leistung.
Aber was soll ich jammern, wir haben Gewonnen und schlechter Spielen kann ich nicht.

Bin gespannt wie es in der Liga weiter geht ?
Durch die Ausgeglichenheit der Mannschaften und der Tatsache das jede Mannschaft mit Spieler-Ausfällen rechnen muss, bleibt die Liga bis zum Ende spannend.
Alt 05.02.2009, 15:49
TTV Preußen
Forenmitglied

Motteck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Tag,

Glückwunsch nach Preußen, nach spannenden Spielen mussten wir den selbigen gratulieren. Wir mit Hattendorf als Ersatz, der sich wacker geschlagen hat. Preußen zu siebt, die offensichtlich aus einem schier unerschöpflichem Pool an qualifizierten Ersatzspielern schöpfen können, sollte jetzt der erste Platz nicht mehr zu nehmen sein. Aber ich bin sicher das es dennoch interessant bis zum letzten Spieltag bleibt.

Auf Wiedersehen
Alt 09.02.2009, 09:21
TTV Preußen
Forenmitglied

Guten Tag,

14. Spieltag: TTF-Preußen 9:7; natürlich durch die Vereinsbrille betrachtet. Lüdinghausen-Brambauer 6:9; wenn Brambauer mit dem LLG Pärchen antritt. Südkirchen-Herbern 6:9; egal auf was Herbern sauer ist - die können jeden schlagen. Wethmar-Oberaden 9:5; wir wollen dran bleiben.

Auf Wiedersehen
Alt 09.02.2009, 10:30
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

EinspielPole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unsere Spione (Püngel/Gröhlich haben da letzte Woche vor ihrem Spitzenspiel trainiert) berichten, dass TTF schon ganz heiß ist auf uns und das sie komplett sind. Naja, wir hätten sicherlich nichts dagegen, wenn der Eine oder Andere den Weg zur Halle nicht finden würde. *gg* Aber das wir wohl nicht passieren. Da Spiel wird zum größten Teil oben entschieden. Da müssen zwei Punkte kommen. In der Mitte ist TTF uns überlegen. Unten sehe ich die Vorteile auf unserer Seite. Bei uns fehlt lediglich Wagner, der beruflich verhindert ist. Schade, wollten wieder zu siebt antreten.
Schaun´mer mal.

€Tante Edit sagt:
Tippe auf ein 5:9. btw Eigentlich könnten wir ne Kiste ausloben, für die Jenigen, die Wethmar schlagen.

Geändert von EinspielPole (09.02.2009 um 12:37 Uhr) Grund: Tante Edit hat was vergessen
Alt 09.02.2009, 16:40
Wahni Wahni ist offline
Name is Programm...
Foren-Stammgast 500

Wahni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren- 2. Kreisklasse A 2008/2009

@Preußen: immer am teifstapeln und am Ende mit nur einer Niederlage 1. werden was?

Gruß an alle
Wahni

P.S.: LH gewinnt gegen Brambauer mit 9:6, schätz ich.
Alt 09.02.2009, 18:59
Tommy-SVH Tommy-SVH ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Guten Tag,

14. Spieltag: TTF-Preußen 9:7; natürlich durch die Vereinsbrille betrachtet. Lüdinghausen-Brambauer 6:9; wenn Brambauer mit dem LLG Pärchen antritt. Südkirchen-Herbern 6:9; egal auf was Herbern sauer ist - die können jeden schlagen. Wethmar-Oberaden 9:5; wir wollen dran bleiben.

Auf Wiedersehen
Danke für das Lob, bei uns fehlen diesmal erneut zwei Leute nur denke ich, dass Böhmer nicht spielen wird da er Samstag ja auch schon wieder ran muss. Naja mal gucken, wenn wir Böhmer und Weltermann mitnehmen können gehe ich auch von einem 9-6 aus. Alles andere wird mega schwer Aber am letzten Spieltag schlagen wir dann Preußen und dann ist alles wieder im Lot *looool*

Ich sage folgendes:
TTF-Preußen 8:8
Südkirchen-Herbern 6-9
Lüdinghausen-Brambauer 9-4 (vermute das Schreiber und Murat nicht mitfahren)
Wethmar-Oberaden 9:3

Geändert von Tommy-SVH (09.02.2009 um 19:03 Uhr)
Alt 10.02.2009, 12:44
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

@Wahni: Hätt´ich nichts dagegen!

@Tommy: Ganz ehrlich... Wenn es für uns dann um nichts mehr geht, können wir euch gerne gewinnen lassen.
Ihr seid ja auch gemein. Lasst Wethmar gewinnen und wollt uns schlagen. Das könnt ihr nicht machen. Kleiner Toczy ganz traurig.
Ihr müsst doch alle für mich spielen. Ich will aufsteigen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »