|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.KK Gruppe 1
So, dann will ich eurem Thread mal beitreten. Ich weiß zwar noch nicht, in welche Gruppe es uns verschlägt, aber eine heiße Diskussion zu Favoriten sollte man nicht ohne die zweite Mannschaft der TSG Sprockhövel führen.
|
|
||||
|
||||
Unsere 4. (letztjährige 3. Mannschaft) tritt voraussichtlich mit :
Labensberg - Skrotzki - Diergardt - Spatz - Schlaupitz - Pillen an. Das Warten auf die Gruppeneinteilung ist spannender als ich dachte ![]() |
|
|||
|
|||
Die vorläufige Einteilung gab es gestern auf der JHV vom Kreis Bochum. Hab ich aber gerade leider hier im Büro nicht zur Hand
![]() |
|
|||
|
|||
Na holla die Waldfee,
1. Olaf hier geht es bisher nicht darum das Fell jetzt schon zu verteilen, sondern nur spekulativ um die Weiterführung des beliebten Threads. 2. Sicherlich seit ihr in welcher Gruppe auch immer Mitfavorit.Von eurer Stärke durfte ich mich ja während der Releg. überzeugen. 3. TTT Bochum mit der Aufstellung auch nicht schlecht. 4. Lukas wo wirst du denn spielen? Hat doch immer so nen Spaß gemacht. |
|
|||
|
|||
Vorläufige Einteilung der 2.KK:
Gruppe 1: TV Durchholz III, TV Gerthe III, TGSV Hammerthal II, Viktoria Bochum II, TuS Querenburg V, VfL Winz-Baak V, TTG Wattenscheid, Falkenhorst Herne III, Post Langendreer IV, DSJ Harpen, BW Annen V, VfL Bochum II Gruppe 2: ETSV Witten II, TuS Stockum, TTC Werne IV, TT-Team IV, DSC Wanne-Eickel III, PSV Ennepe II, TTC Laer II, Post Hiltrop IV, TuS Griesenbruch III, VfL Niederwenigern II, TSG Sprockhövel II, TTG Weitmar III |
|
|||
|
|||
Ich dachte, ich klopfe gleich mal ein bischen auf den Busch, macht so einen Thread doch auch spannend, oder?
Mit der Einteilung kann ich leider nichts anfangen, kenne eh nur zwei andere Mannschaften (VfL Bochum II (die sind auch ganz gut, aber häufig zu 5., was in der 3.KK aber immer gereicht hat) und TTG Weitmar III). Wir werden wohl mit der gleichen Aufstellung wie in der Relegation antreten, vielleicht drehen wir oben. Im unteren Paarkreuz werden wir wohl häufig wechseln, damit alle mal zum Einsatz kommen. Ich fänds auf jeden Fall auch spannend, hier im Thread die Saison zu verfolgen. |
|
|||
|
|||
5. Herren (3.KK) Brett 3 ... ... ... Ja, es war wirklich nett! Nun denn -Aber es ist ja nicht aller Tage Abend ![]() Geändert von El Lukkooo (30.05.2009 um 22:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
So nen Sch.... da wünscht du uns die ganze Saison den Klassenerhalt und
musst jetzt selber in die 3. KK. Ich denke aufgrund der vielen Zugänge oder? Bleibt ihr da wenigstens komplett um sofort wieder hochzukommen. Immer für neue Platz machen ist natürlich nervig. Falls du keinen Bock darauf hast, leihen wir dich ne Saison aus. Heute ist ja noch Zeit. Grüsse zum TTT vor allem auch an eure Neuzugänge von uns Julian und Mike. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und da die Truppe größtenteils auch zusammenbleibt wird sie auch direkt versuchen oben mitzuspielen und dabei wird Lukas gehörig helfen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür kriegen wir Simon Dreps - wenn er es sich nicht anders überlegt! Ich hoffe,dass Wir wieder aufsteigen! Aber zunächst muss Ich mich kurieren! Wurde vorgestern operiert - Nabelbruch ! Jetzt bin ich für mindestens 6 Wochen komplett aus dem Tischtennisgeschäft raus ! Ich hoffe,dass Ich Ende Juli oder Anfang August wieder mit Tischtennis beginnen kann! Abwarten ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.