|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer spielt denn bei euch oben??? Vielleicht kann da ja doch was ausrichten! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1. Kreisklasse A 2008 / 2009
Zitat:
Rebiger und Ausperger |
|
|
|||
|
|||
|
Da wollen wir doch mal schauen, ob wir den Punktgewinn gegen Preussen wiederholen können????
Waltrop wäre dankbar ![]() Aber das Wichtigste sollte doch nach dem Spiel stattfinden. @Meo: Der Andreas muß mich abholen.. ![]() Kann also nen Pülleken mehr trinken... ![]() Bin am Montag beim Training. Schönen Sonntag noch! @Eppe Aufstellung Wethmar 2: Rebiger Ausperger Joswig Kuss Rhoese Schulze Wenn alle in Bord sind!
Haudraufundschluss Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten! Geändert von 110 (08.03.2009 um 12:25 Uhr) Grund: Wat fagessen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lang lang ist`s her, aber ich denke da sollte was machbar sein. Ich werd mich auf jeden Fall anstrengen. Ich denke auch, die 3. Halbzeit ist die wichtigste, wofür zocken wir denn sonst. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle
kann mir mal einer verraten wie SuS Oberaden II-FC Nordkirchen II gespielt haben? ![]() ![]() ![]() Mfg Roland |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Werner immer besstens informiert
![]() Mfg Roland |
|
|
|||
|
|||
|
Jo, kann das Ergebnis bestätigen.
Punkte für Noki: Alsbach/Kersting Alsbach und Berens Der Abstieg sollte damit besiegelt sein :-( |
|
|
|||
|
|||
|
@alle Preußen: Freu mich auf unseren Zock morgen!!!
@Scheele: Du alte Puperze. Muß ich alter Mann für dich alten Mann einspringen?? Was haste denn morgen so wichtiges??
|
|
|
|||
|
|||
|
TTF-Senden2 8-8 34-34 sätze
es war ein wirklich spannendes und faires spiel beide seiten mit ersatz (hat man aber nicht gemerkt) ![]() ![]() Mfg Roland |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.