Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2008, 13:56
Pascal1992 Pascal1992 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pascal1992 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

So wie es aussieht gibt es zurzeit ein Problem bei Kicktipp wenn man einen neuen
Spieltag hinzufügen möchte ich werde es heute abend nochmal versuchen und sonst morgen nochmal

Lg
Alt 25.09.2008, 07:16
Fuu Fuu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Greven gewinnt auch in Gremmendorf klar mit 9:1.

Keine Chance für die Gremmendorfer. Der eine Punkt geht oben bei unserem Zweier flöten...

Schade, dass wir erst so spät in Form gekommen sind. Würd die ersten beiden Spieltage gern nochmal spielen...

MfG
Michael
Alt 25.09.2008, 08:44
BSV-Hengi BSV-Hengi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BSV-Hengi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja jetzt kommt ihr Grevener ja mal in Fahrt. Mal schauen was wir am Freitag in Kinderhaus so möglich machen können. Schönen Tag euch allen. Gruß Jörg
Alt 25.09.2008, 11:22
Suupschlör Suupschlör ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Suupschlör ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

wir verteidigen die Tabellenspitze mit einem 9:0 gegen Gievenbeck gestern abend zuhause. Ist aber wohl nur so klar geworden, da Gievenbeck ohne eins und zwei und auch noch zu fünft antreten musste. Hat sich aber erst kurzfristig ergeben, dass die Leute fehlen. Anfrage wegen Spielverlegung kam daher nicht. Schade, wenn es sich etwas früher abgezeichnet hätte, wäre wohl Gessi eingesprungen. Auf diesem Weg mal einen schönen Gruß. Lange nix von Dir gehört.

Ist natürlich immer blöd für den eigenen Fünfer. In unserem Fall komplett ohne Einzel und Doppel gespielt zu haben an dem Abend. Na ja, er hat sich dann wie alle anderen an der ausgiebigen dritten Halbzeit beteiligt, wofür nach dem Spiel noch sehr viel Zeit blieb. Ich merk's allerdings heute auch ein wenig am schweren Kopf ! Viel Spaß den Beteiligten bei den restlichen Spielen in dieser Woche!

Gruß,
Suupschlör
Alt 25.09.2008, 13:35
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was habt ihr denn noch gemacht ??? Die Kiste war doch leer als ich gegangen bin, und da war es erst so gegen 22:00 Uhr...
Alt 25.09.2008, 15:40
BSV-Hengi BSV-Hengi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BSV-Hengi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach Anderea F. Wie schauts bei dir so. Alles gut überstanden mit deiner OP.Spielst du schon wieder , oder hast du noch Pause? Gruß Jörg
Alt 25.09.2008, 18:01
Suupschlör Suupschlör ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Suupschlör ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Ente: wir konnten natürlich kein Ende kriegen und waren noch komplett bis halb eins im Schwan. War lustig!

Gruß,
Suupschlör
Alt 25.09.2008, 19:22
Pietsch Pietsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pietsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Thorsten, bei mir lief heute auch alles sehr schleppend. Mußt meinen Arbeitstag minimieren.

Gruß
Alt 26.09.2008, 08:46
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pietsch Beitrag anzeigen
@Thorsten, bei mir lief heute auch alles sehr schleppend. Mußt meinen Arbeitstag minimieren.

Gruß

@Telgte:
Lässt man euch einmal laufen, dann fangt ihr sofort an zu stöhnen. Was ist bloß aus euch geworden??? Wie soll denn dann die 3.Halbzeit bei uns in Ostbevern in ein paar Wochen aussehen??? Ich würde vorschlagen, dass ihr in den Ferien ein psycho-dynamisches Trainingslager einlegt, um damit den mentalen Weichei-Status los zu werden..

@Gremmendorf:
Hat es euch jetzt die Sprache verschlagen . Man hört und sieht garnichts mehr von euch. Zwei Niederlagen in Folge können doch nicht zur völligen Krise führen, oder plant ihr schon die Kapitulation??? Nur ruhig Blut, alle Kräfte bündeln, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

@all
Wir werden auf jeden Fall heute erstmal in Kinderhaus aufschlagen und auf einen Punkt hoffen und dann morgen einen ultimativen Trainingstag von 14:30 Uhr an einlegen. Konditionstraining in der Westbeverner Bauernschaft ist angesagt (Bosseln). Dann sollten wir gut gerüstet sein für die 3. Halbzeit gegen Telgte...

Gruß aus Ostbevern
Alt 26.09.2008, 13:39
Pietsch Pietsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pietsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Ente, habe jetzt 1 Woche Urlaub, anschließend 1 Woche psycho-dynamisches Trainingslager in Coburg -danach wird es mit der 3 Halbzeit in Ostbevern schon gehe !!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »