Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2009, 22:04
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2008/2009

Farge gewinnt gg Habenhausen und ist Vizemeister.

Etwas hitzig zum Schluß, das war überflüssig.

Glückwunsch

Bin auf euer restliches Schaulaufen gespannt

Geändert von BieneMaja (08.03.2009 um 22:48 Uhr)
Alt 08.03.2009, 23:05
Fool Fool ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Männers,

2 Punkte zur Reli sind geschaftt. Im Spiel gegen Habenhausen haben wir die letzten beiden Punkte eingefahren.

Ich gebe Biene recht, das Ende war unnötig hitzig.

Das Spiel war aber auch insgesamt nicht unwichtig für beide Mannschaften. Habenhausen ist ohne Sa(n)tan angetreten. Hatte bislang auch eine sehr starke Rückserie gespielt. Wir waren gewohnt heiß und entsprechend motiviert.

Nach den Doppeln führten wir 2:1. Holländer/Kunte verlieren deutlich im 80er Jahre Doppel gegen Locke Mönchund Lehrer Lars. Pizza und Lars trumpfen gegen Jaan und Yannick auf und gewinnen verdient, wobei Kevin ohne Training sehr stark spielt. Auf unser 3er Doppel ist wieder verlaß, Peter fliegt durch die Halle und Emotion Jan spielt stark wie immer.

Oben gewinnen wir 2x in 4 Sätzen. In der Mitte muß Jan vor Lars´ Schnitt den Hut ziehen und Marcus gewinnt sicher gegen unseren Holgi.

Peter spielt gegen den stark spielenden Ersatzmann Matthias Schmuhl die Wand und blockt 3 Sätze die entscheidenden Bälle sicher rein. Pizza Azadi verspielt wieder einmal ein Spiel im 5. Satz gegen Marco ohne Emotionen. Im 5. Satz war Marco einfach der bessere Mann mit dem besseren Start, da war nichts mehr zu machen.

Holländer siegt gegen Youngstar Möhle in 5 spannenden Sätzen. Der Youngstar spielte 4 Sätze stark, verschläft aber den Anfang des 5. Satzes. Am Nebentisch lag Thate auch schon 1:2 zurück, ehe er im 4. und 5.Satz das Spiel aktiver bestimmte und die Punkte selber machte und nicht mehr auf Jaans Fehler wartete.

Da Kevin schon sein vorgezogenes Spiel gegen Matthias Schmuhlk gewonnen hatte, stand unser Sieg nun fest. Das hatten Marcus und Lars dann wohl vergessen. Beide werden am Tisch wohl keine Freunde mehr und beide trugen zum hitzigsten Spiel des Tages wohl ihren Teil bei. Viele in der Halle waren über die entstehende Atmosphäre überrascht, es war wegen des Spielstandes für die meisten überflüssig, jedoch bleibt TT immer noch eine Mischung aus Individual und Mannschaftssport. Unabhängig vom verbalen Austausch der beiden, konnten wir aber auch viele gute Ballwechsel sehen, wobei Lars das bessere Ende für sich entscheiden konnte.
Am Nebentisch holte Jan im Spiel gegen Holgi dann aber doch noch den vorzeitigen Siegpunkt. Im 5. Satz konnte er sich auf seine Stärken konzentrieren und für mich auch verdient gewinnen.

Nun ja, damit ist uns der 2. Platz nicht mehr zu nehmen. Glückwunschkarten können an den Hauptverein gesendet werden.

@ Biene: Hitzige Atmosphäre sollte Dir nicht unbedingt fremd sein?
Alt 09.03.2009, 17:25
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fool Beitrag anzeigen
@ Biene: Hitzige Atmosphäre sollte Dir nicht unbedingt fremd sein?
Das war jedoch schon grenzwertig.

Beide Partien an Tisch 2, bekommen von mir das Prädikat "So kann man das nicht machen".

Besonders da das Spiel gelaufen war.

Aber was solls, nächstes Mal wirds wieder besser.
Alt 14.03.2009, 21:18
MAGIC_Hansy MAGIC_Hansy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Glückwunsch an den Meister Neurönnebecker TV

Hier nochmals meinen Glückwunsch an das Team und drumherum zur Meisterschaft.

Gruß
Hansy
Alt 27.03.2009, 23:32
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

wie ist denn das Spiel um den Reliplatz zwischen Cux und BRV ausgegangen?
Alt 27.03.2009, 23:40
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

...9:7...Glückwunsch an Blau-Gelb zum Klassenerhalt.
Alt 19.04.2009, 13:53
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

arno! du bist ein tt-gott!!! komm nach spaden....ouzo ist kalt!!!

glückwunsch an meine lieben...da haben wir beide wohl dem meister die reine weste versaut :-)
Alt 21.04.2009, 16:46
Benutzerbild von MoesTaverne
MoesTaverne MoesTaverne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MoesTaverne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Popinho Beitrag anzeigen
arno! du bist ein tt-gott!!! komm nach spaden....ouzo ist kalt!!!
das will ich wohl meinen dem besten doppel der liga die einzige niederlage beigebracht und dann noch mal schnell den ersatzspieler geschlagen.

normalerweise müsste ich jetzt, auf meinem absoluten höhepunkt, die karriere beenden

habe gehört ihr spielt auch in farge anfang mai. weiss aber gar nicht, ob ich mich da dann hintrauen kann. aber ihr spielt ja dann wohl bei den guten A´s mit und nicht bei den blinden B´s???

...obwohl, nach ein paar weizen und dem guten ouzo hätte ich vielleicht ne chance gegen dich (oder oben gerade dann nicht )
Alt 24.04.2009, 15:53
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey maus....spiele am 2,5 wohl in cuxhaven.....B-Klasse....A macht für mich genauso wenig sinn....

wer hat sich eigentlich ausgedacht..reli-beginn auf nem sonntag um 10 Uhr in bremervörde...denkt irgendjemand auch noch an die alkis ? muss frühshoppen eben im zug stattfinden...
Alt 24.04.2009, 16:01
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Popinho Beitrag anzeigen
hey maus....spiele am 2,5 wohl in cuxhaven.....B-Klasse....A macht für mich genauso wenig sinn....

wer hat sich eigentlich ausgedacht..reli-beginn auf nem sonntag um 10 Uhr in bremervörde...denkt irgendjemand auch noch an die alkis ? muss frühshoppen eben im zug stattfinden...
Quatsch keinen Scheiss.... A ist bei uns immer gut zu spielen und macht immer Spass...
B ist dann was für Euch..., wenn Du am Sonntag noch laufen kannst...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »