|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| TTC Hegnach |
|
2 | 13,33% |
| VfL Wangen I |
|
2 | 13,33% |
| TB Beinstein |
|
0 | 0% |
| SF Großerlach |
|
2 | 13,33% |
| VFL Winterbach |
|
0 | 0% |
| SV Fellbach |
|
0 | 0% |
| TSV GEORGII Allianz |
|
8 | 53,33% |
| SKG Gablenberg |
|
0 | 0% |
| TSV Mühlhausen |
|
0 | 0% |
| TV Oeffingen |
|
1 | 6,67% |
| Vfl Wangen II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 Saison 2008 / 2009
Fellbach (ziemlich ersatzgeschwächt) mit einer knappen Niederlage gegen Mühlhausen.
Die wichigen Spiele gegen die direkte Konkurrenz kommen für Fellbach allerdings noch. Gerd ihr habt natürlich verdient gewonnen, bei der ganzen Diskussion gings ja auch nicht um Winterbach. ![]() Mal schauen was das Wochenende bringt? ![]() Mein Tipp: SF Grosserlach VFL Winterbach** 9:7 VfL Wangen TSV Mühlhausen**8:8 VfL Wangen II SF Grosserlach** 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp für dieses Wochenende:
SF Grosserlach VFL Winterbach** 8:8 VfL Wangen TSV Mühlhausen**8:8 VfL Wangen II SF Grosserlach** 4:9 Übrigens: Winterbach hat in der Rückrunde in Bestbesetzung noch kein Spiel verloren - zieht Euch also warm an!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp für dieses Wochenende:
SF Grosserlach VFL Winterbach** 9:5 VfL Wangen TSV Mühlhausen**3:9 VfL Wangen II SF Grosserlach** 2:9 Wieviele Punkte braucht man um nicht abzusteigen? 15 oder was meint ihr?
|
|||
|
|||
|
Hallo Gerd,
wenn alle Manschaften konsequent durchspielen reichen die 15 Punkte (denke ich) .Ich wünsche jedenfalls allen drei Konkurrenten um den 8. Platz, dass die Gegner der anderen Mannschaften voll motiviert an die Tische gehen. ![]() Lassen wir uns überraschen .Euch und auch den anderen zwei Mannschaften viel Glück und Erfolg
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi French,
Glückwunsch zu den Erfolgen am Wochenende und zu dem respektvollen Abschneiden in dieser Runde. ![]() Einen fairen Wettstreit um den Klassenerhalt wünschen wir uns ebenfalls. Der Beste aus dem Trio Fellbach, Gablenberg, Winterbach darf sich dann nächstes Saison neu beweisen. ![]() Bis dahin tippen wir mal weiter: TV Oeffingen - VFL Winterbach 8:8 Georgii Allianz - TTC Hegnach 9:4 TTC Hgnach - TSV Mühlhausen 6:9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
TV Oeffingen - VFL Winterbach 9 : 6
Georgii Allianz - TTC Hegnach 9:4 TTC Hegnach - TSV Mühlhausen 9 : 5 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tipp mal:
TV Oeffingen - VFL Winterbach 9 : 5 Georgii Allianz - TTC Hegnach 9 : 4 TTC Hegnach - TSV Mühlhausen 8 : 8 |
|
|
|||
|
|||
|
Seid ihr jetzt auch alle auf unser obligatorisches 9-4 gekommen?
![]() Wenn alles normal verläuft, reichen 14 Punkte zum Klassenerhalt. Winterbach wird es meiner Meinung nach schaffen, es sei denn Fellbach und Gablenberg punkten gegen besser platzierte Mannschaften. So, hier meine Tipps fürs We: TV Oeffingen - VFL Winterbach 6:9 Georgii Allianz - TTC Hegnach 9:2 TTC Hegnach - TSV Mühlhausen 8:8
https://www.alli-tt.de/ - Mit aktuellen Spielberichten, News und Bildern rund um den Verein! Geändert von Kai Hawaii (26.02.2009 um 14:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, dann sage ich 9:3.
Meine Tipps: TV Oeffingen - VFL Winterbach 9:5 Georgii Allianz - TTC Hegnach 9:3 TTC Hegnach - TSV Mühlhausen 7:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.