|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Normalerweise sehen wir uns dann nicht nur...
![]() Ciao |
|
|||
|
|||
![]()
@sunststar WEn ich einige Sachen richtig interpretiere bist du Aime Lungela. Dann spielen wir ja wirklich gegeneinander in Lenglern. Ob du auf Material so der Killer bist wird sich ziegen, aber gg. Westerheide 1:3 da gibts bessere Ergebnisse wenn man ein guter auf Noppe sein will. Gegen Lenglern hast du (bis jetzt) ja eher schlechte Erfahrungen gemacht. Böser Normi Langner
![]()
|
|||
|
|||
@Die Noppe
das wir Aufsteigen das ist so totsicher falls wir nicht immer mit Ersatz spielen. Zum zweiten würde ich mit Sicherheit gegen euch in der Mitte beide machen und gegen Torpedo auch, und oben würde ich mit Sicherheit 1:1 spielen wenn nicht ein 2:0 und gegen Torpedo wird es natürlich schwer gegen Michi. Und zum dritten ich weiß nur das Du mal zweite in Lenglern gespielt hast und jetzt erste spielt ansonsten habe ich noch nie was von Dir gehört. |
|
|||
|
|||
@sali: vielleicht provozierst Du ja gerne, aber Du reißt den Mund ganz schön weit auf. So toll ist Eure VL Nord nun auch wieder nicht, als daß Du bei uns alles weghauen würdest. Also wir haben auch Könner der Marke: Skulski, Rücker, Henkel, Wiegmann, Beck (wenn er mit sich im Reinen ist), Schüler, Buka, Dettmer, Arkenberg, Kallohn usw. Ob Du da Alle wegdonnerst wage ich nun wirklich mal zu bezweifeln. Guck mal in die Jugendranglisten. Den Namen Tröger wirst Du dort sicher finden.
|
|
|||
|
|||
@pingpongpapst
erstmal provoziere ich hier überhaupt keinen und zweitens habe ich schon gegen viele in der Regionalliga gespielt und teils auch geschlagen aber das ist für mich nur nebensächlich da die Noppe nur gesagt hat egal gegen wen wir spielen das ich auf jedenfall null zwei spiele aber auch egal. Das die VL bei euch viel stärker ist stimmt auf jedenfall aber ich reiße den Mund nicht weit auf, ich habe doch nur gesagt das wir auf jedenfall Aufsteigen. Aber laß mal gut sein. |
|
||||
|
||||
@Pascal: Richtig recherchiert. Die Frage ist, ob ich von mir gesprochen habe. Hättest ja aber gerne mal das Spiel gegen Westerheide Dir angucken können, wie es war. Aber egal, am Ende steht da die Niederlage, und davon gab es genug. Gründe aufzuzählen ist müßig, das ist schlichtweg MEIN alleiniges Problem, und wenn ich es nicht lösen kann, dann hab ich halt verloren (in jeglichem Sinne). Zu Norman: Man kann auch einfach "nur" gewinnen und muss nicht den Gegner vollpöbeln, wenn man einen Satz verliert. Zitat: "Gegen so einen nich noch einen Satz spielen". Ich lass das mal so stehen und füge nur das an
![]() ![]() Übrigens beantworte mir bitte (zur Not auch in einer PN) noch zwei Fragen: 1. Warum hast Du die Frage bzgl. Stärke von Sascha gestellt, wenn Du weißt, wo er spielt und was er kann (anhand von Bilanzen und/oder persönlichen Eindrücken) 2. Was macht ihr gegen Wolfsburg? |
|
|||
|
|||
![]()
1.Nicht nur meine Meinung WOLLTE ich über das Thema wissen
2.Verlegen Ich kann mir das von Normen vorstellen. Ist natürlich nicht OK. Aber ich denke die Aussage seines Spruches bezog sich wohl auch mehr auf seine schlechte Leistung. Wen meintest du denn mit Killer auf Noppe? Hast du damals bei Adensen in der Oberligatruppe gespeilt? Unter anderem auch gg. LaHo? Da hat Normi eine schlechte Saison gespielt. @sali Ich denke mal schon, dass du in die Mitte müsstest wenn ihr aufsteigt. Du solltest dir mal die Bilanzen von Wiegmann und Henkel angucken und dann deine. Ích glaube kaum, dass du da 1:1 spielst. Im Übrigen bin ich davon ausgegangen, dass du wenn du mal gg. uns spielst oben spielen würdest. Ich denke mitte machst du 1:1 und nicht 2:0. Woher nimmst du dein Selbsvertrauen?Aus deiner Bilanz in der V.Liga Nord? Oder aus deinem Titel bei den BZM BVLG? Ach ja für mich klingen hier einige Aussagen definitiv provozierend...
|
|||
|
|||
Was meiner Bilanz anging aus der VL die war wirklich für meine verhältnisse sehr schlecht aber es lag daran das ich den Kopf nicht ganz frei hatte, weil ich eine Tochter bekommen habe aber ich habe letztes Wocheende auch zwei Oberligamitte spieler rausgehauen erst Wendt aus Lunestedt und dann Dimitriu aus Jever und ich denke ich bin im kommen aber eigentlich ist es mir auch schnurz egal mir ist der spaß viel wichtiger geworden, aber das wirst Du auch irgendwann erkennen.
|
|
|||
|
|||
Glaubekaum, dass Sali irgendjemanden hier etwas hinsichtlich seiner Leistungsstärke beweisen muss...
Lenglern will gegen Wolfsburg verlegen? Gibt´s denn noch freie Termine...?! Eine Verlegung gegen Torpedo hat ja jedenfalls nicht mehr geklappt... |
|
|||
|
|||
![]()
Wir verlegen gg. Wolfsburg!!!! NTTV Meisterschaften sind Verlegungsgrund. Kenne von sali nur Bilanzen und die sind nicht sehr überzeugend. Aber es ist mir auch egal...
@sali Ich hoffe du hast deine Tochter jetzt bekommen, denn schwanger zu spielen ist wirklich kein Spass ![]() Hast aber einige Parallelen zu S.Keitel ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.