|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga Ansbach
@ Beginner: entscheidend für euch wären dann die spiele gegen herrieden 2 oder ansbach. eines von beiden solltet ihr dann schon gewinnen ^^
5 punkte als vorsprung sollten dann genügen (wenn alles "normal" verläuft und schalkhausen nicht gegen rothenburg gewinnt ) und herrieden hat jetzt auch noch ein schweres programm. Die müssen noch gegen die "top4" ran und natürlich dann noch gegen euch Aber es ist natürlich (theoretisch) noch alles offen... gruß schwarzi |
|
|||
|
|||
hmm, windsbach, feuchtwangen und aurach wären auch möglich, aber sicherlich schwerer. aber toyota...
|
|||
|
|||
ja schon
es wäre alles möglich aber wir haben ja übern den abstieg geredet und für den abstieg wären die beiden spiele am relevantesten oder nicht? |
|
|||
|
|||
für herrieden und ansbach ist eigentlich kein spiel mehr wichtig (auf den abstieg bezogen, da sind beide sicher.) bei uns ist halt das spiel bei dem wir einen punkt holen relevant. egal wo.
|
|||
|
|||
Für das Wochenende(bis Dienstag 10.03.09) kündigt sich ein großer Spieltag an. Ich wage mich an folgende Tipps:
Herrieden II - Dietenhofen 5 : 9 Heilsbronn - Ansbach 8 : 8 Feuchtwangen - Wassertrüdingen 9 : 6 Dietenhofen - Heilsbronn 9 : 2 Schalkhausen - Rothenburg 3 : 9 Aurach - Herrieden III 9 : 2 Ansbach - Windsbach 5 : 9 wer tippt mit?? Grüße Righthander |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herrieden II - Dietenhofen 5 : 9 keine überraschung Heilsbronn - Ansbach 9 : 6 ansbach kommt nur mit ersatz und dann noch die anstoßzeit Feuchtwangen - Wassertrüdingen : ich weiß leider noch nicht, wie unsere mannschaft aussieht Dietenhofen - Heilsbronn 9 : 2 da gibts einfach nix zu holen Schalkhausen - Rothenburg 5 : 9 schalkhausen wird nochmal mit allem kämpfen Aurach - Herrieden III 9 : 2 herrieden wahrscheinlich mit ersatz auf abschlußtournee Ansbach - Windsbach 3 : 9 windsbach komplett, ansbach hat halt in der rückrunde eine ander mannschaft
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, ich habe es gerade bemerkt. Unser Forenmitglied "Hacko" ist gesperrt. Was ist denn da los? Ich kann mich nicht erinnern, dass von ihm unqualifizierte Beiträge oder ähnliches kam. Vielleicht klappt es ja wieder mit einer neuen Anmeldung etc. Bis Bald
Righthander |
|
|||
|
|||
FC Heilsbronn - TSV Ansbach IV 8:8
TuS Feuchtwangen - TSV Wassertrüdingen II 8:8 TV Dietenhofen - FC Heilsbronn 9:1 SV 1970 Schalkhausen - TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber 4:9 SSV Aurach - SG TSV/DJK Herrieden III 9:1 TSV Ansbach IV - TSV Windsbach III 2:9 SG TSV/DJK Herrieden II -TV Dietenhofen kein Tipp (Hackl krank, Treffer nach Blinddarm-OP außer Gefecht) |
|
|||
|
|||
@PhantomSGH
Gute Besserung @Hacko Gute Besserung
|
|||
|
|||