|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
Zitat:
Mein Tip ist Hertha. Rechtzeitig gefangen, Voronin fit, zwar zwei Auswärtsspiele, aber gegen Mannschaften für die es um nix mehr geht (nicht zu unterschätzen) und dazu das Freilos zuhause gegen Schalke. Auch nicht schlecht, oder? |
|
|||
|
|||
Stimmt! Ich wehre mich nur irgendwie, daran zu denken ...
|
|
||||
|
||||
Och komm, mal 70.000 außerhalb er Poklafinales oder nes Phil Collins-Konzerts in diesem Stadion, dazu noch einen der symphatischten Trainer und 'ne eigentlich ganz gute Truppe? Warum nicht? |
|
||||
|
||||
Dem kann ich nur zustimmen, das was der HSV gestern im Weserstadion gegen eine Bremer Rumpfelf ablieferte war unterirdisch. Ich hoffe das MJ den Jungs ordentlich in der Allerwertesten tritt, ansonsten ist sogar noch die Teilnahme am UEFA-Cup in Gefahr.
Der HSV braucht unbedingt wieder einen 10er, Kreativität aus dem Mittelfeld Fehlanzeige. Außer Rost, Tavares und Pitroipa waren gestern eigentlich alle HSVer ziemlich bescheiden - ganz beängstigende Körpersprache |
|
||||
|
||||
Von wegen Freilos
|
||||
|
||||
Denke auch, dass Hertha zur Zeit überhaupt keine Probleme gegen Schalke haben wird.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Fans kommen erst, seit die Hertha wirklich ganz oben stand - ansonsten ist das Stadion meist überdimensioniert - und die Mannschaft beschränkt sich meist auf ein glückliches 1:0 - das will ich nicht sehen und erst recht nicht belohnt sehen. Ähnliches gilt für den HSV. Wer mit dem Spielen aufhört sobald er in Führung liegt und dann hinten drin steht und auf Fehler des Gegners wartet, hat's nicht verdient. Hoffenheim, Bremen, Wolfsburg und Stuttgart zeigen wenigstens gelegentlich, dass Fussball auch Spass machen kann. Geändert von Jaskula (11.05.2009 um 11:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vieles spricht allerdings für Hertha mit dem leichtesten Resprogramm und auch den Bayern ... weil's halt die Bayern sind und sie noch das "Endspiel" zu Hause haben Ergo: Wolfsburg machts Neee, im Ernst. Ist es nicht toll, mal wieder so ein Finish zu bekommen, in allen drei Entscheidungen? PS Was die Hertha angeht, kann ich nur zustimmen. Furchtbarer Fußball. Ihnen sei der Erfolg gegönnt, aber deutscher Meister - bitte nicht.
|
||||
|
||||
Wir stoppen sowohl den VfB als auch die Hertha. Wartet es mal ab.
Deutscher Meister wird m.E. Wolfsburg oder die Bayern.
|
||||
|
||||
Deutscher Meister? Nur der BVB!
32. Spieltag: wolfsburg-bvb 0:2 bayern-bayer 3:1 köln-hertha 1:1 sch***e-stuttgart 2:1 33. Spieltag bvb-arminia 4:1 hoffenheim-bayern 2:2 hertha-sch***e 1:1 stuttgart-cottbus 4:0 hannover-wolfsburg 3:1 34.spieltag gladbach-dortmund 1:2 bayern-stuttgart 1:3 hertha-ksc 5:0 wolfsburg-bremen 1:1 Tabelle: bvb 64 +26 bayern 64 +25 stuttgart 64 +22 hertha 64 +10 wolsburg 61 +23 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.