|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
Zitat:
Wenn ich jetzt aber sowas lese, dass erst nach mehreren Erinnerungsmails überhaupt eine Antwort kam, kann ich Sveni's Wut mehr als verstehen. Wenn man nicht verlegen will/kann, hätte man das doch gleich sagen/schreiben können. Zitat:
![]() Letzte Saison beim Rückspiel gegen HBS haben wir die "sportliche Fairness" von HBS auch kennen gelernt. In meinem Spiel gegen A. Rebmann war Sellmann Schiedsrichter. Nachdem Sellmann, nach der Meinung von Rebmann, mehrere Stopbälle nicht gesehen hatte, lies dieser ihn gegen Drockner austauschen. Eine deutlichere Beeinflussung des Schiedsrichters gibt es eigentlich nicht. Und das war in einer entscheidenden Phase des Spiels. Bei solchen Spielen könnte man wirklich einen Oberschiedsrichter gebrauchen! Aber Sveni, Kopf hoch! Die Saison ist noch lang und wer weiß, was alles noch passiert. ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Sveni!
Ich habe gehört, du willst nächste Saison nach Halberstadt wechseln! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Kaspernoppe (09.02.2009 um 12:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ausgeschlossen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs WE
Hettstedt-Halberstadt 9:3 Wenigerode-Wimmelburg 4:9 Kloster-Ahlsdorf 9:5 Osterwieck-Quedlinburg 9:3 Gernrode-Ballenstedt 9:2 |
|
|||
|
|||
Hettstedt-Halberstadt 9:4
Wernigerode-Wimmelburg 4:9 Klosterm.-Ahlsdorf 7:9 Osterwieck -Quedlinburg 9:4 Gernrode_Ballenstedt 9:4 |
|
|||
|
|||
Hettstedt-Halberstadt 9:3
Wernigerode-Wimmelburg 6:9 Klosterm.-Ahlsdorf 8:8 Osterwieck -Quedlinburg 9:3 Gernrode-Ballenstedt 9:5 |
|
||||
|
||||
Hettstedt-Halberstadt 9:4
Wernigerode-Wimmelburg 7:9 Osterwieck -Quedlinburg 9:2 Gernrode-Ballenstedt 9:5 Klosterm.-Ahlsdorf (mein Tipp 8:8) ![]() ![]() Geändert von Kaspernoppe (13.02.2009 um 10:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hoffe ja, dass du beim Tippen kein Glück hast!
![]() |
|
|||
|
|||
Ich tippe mal mit:
Hettstedt-Halberstadt 9:3 Wenigerode-Wimmelburg 5:9 Klostermansfeld-Ahlsdorf 9:7 Osterwieck-Quedlinburg 9:3 Gernrode-Ballenstedt 9:6 Allen viel Erfolg!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.