|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL-Topspiel ab sofort immer live auf dttl.tv?
Danke für den Stream-Link - wo haste den link eigentlich her???
grüsse, TSV Sasel |
|
|||
|
|||
Ja, ich glaube das ist er wieder - war klar der beste in der letzten Saison.
René Adler bei D'dorf-Fulda fand ich aber auch ganz gut. Die Bildregie ist noch zu verbessern: manchmal blieben sie zu lange auf einer Zeitlupe, während schon der nächste Punkt lief. Selbst Karas Matchball hätten sie fast verpasst. |
|
|||
|
|||
Kannst Du aus dem Windows Mediaplayer auslesen über Eigenschaften
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kennt Rita Garkauskaite-Budiene nicht. Die kenn' ja sogar ich;-) |
|
||||
|
||||
Super , diese Mikrofone am Tisch. Süß gerade zum Schiedsrichter als Reaktion auf einen gegnerischen Aufschlag , der Süß' Meinung nach falsch ausgeführt wurde : " Die Aufschlagregel kennen sie , oder ?"
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann man nicht verlangen... |
|
||||
|
||||
Nun sei mal nicht so kleinlich....
Weißt doch : Jugend von heute, Rechtschreibschwäche,... Dann sagte er eben zum Schiedsrichter (!) : "Die Aufschlagregel kennen Sie oder ?" Geändert von Obachecka (05.09.2008 um 22:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was war das denn für'n Ende eben?
Da bin ich zwei Stunden Kara-Fan, und dann macht der Kollege so'n Scheiß... ...der Ball von Süß war ja nun ganz klar oben; völlig richtig entschieden vom Schiri... Und dann schenkt der Karakasevic den letzten Punkt ab.... Somit verkneif' ich mir meine "Kara-Eloge" (welche ich schon im Kopf hatte...). Wohl doch nur ein ein gewöhnlicher Südosteuropäer vom Balkan (mit nem begnadeten Händchen gesegnet allerdings...) Aber Düsseldorf (außer Boll; warum hat der gefehlt, "internationale Verpflichtungen"?) mag ich dennoch nicht. Nicht mit Bayern München zu vergleichen. Vor allem Preuß und Hoeneß trennen Welten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Ovtcharov-Leung gab es übrigens einen kuriosen Punkt, den ich mir noch mal ansehen muss. Ende des 4. Satzes, Stand 9:7 oder so. Dima in der Ballonabwehr, und ein Ball von ihm trifft offensichtlich nicht den Tisch sondern die Netzhalterung auf Leungs Seite (so auch der Kommentator). Springt aber recht normal nach oben ab. Leung schmettert ihn, als ob es ein gewöhnlicher Absprung vom Tisch gewesen sei; hebt dann die Hand; Ovtcharov verfehlt den Rückschlag. Meine Frage: hätte der Punkt nicht strenggenommen an Ovtcharov gehen müssen? Leung hat nicht abgewartet, ob der Ball auf dem Tisch landet, ihn also gleichsam als "Volley" genommen (Netzhalterung zählt ja zum Netz). Es könnte allerdings sein, dass der Ball absolut keine Chance hatte, den Tisch zu treffen, weil er sich weit seitlich befand - das habe ich nicht sehen können. Vielleicht hat es ja jemand mitbekommen und kann den Fall klären; andernfalls warte ich aufs Video und stelle die Frage noch mal unter "Regeln". |
|
|||
|
|||
Habt ihr euch auch den neuen Liveticker des DTTB angeschaut?
Wenn ja, wie fandet ihr den? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.