Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2008, 12:58
Rainer Adams Rainer Adams ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rainer Adams ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesliga Damen 08/09

Zitat:
Zitat von annika Beitrag anzeigen
Ich verstehe zwar größtenteils nur Bahnhof, ist aber auch egal. Allerdings soll es neuerdings in Holsterhausen auch was zu essen und zu trinken geben.

Annika
Hallo Annika,
entschuldige bitte wenn ich mich jetzt erst melde.

Seit Saisonanfang haben wir einen Catering.
-Biggi, Mutter und begeisterter TT-Fan von TUS, kocht bei uns im Kohlenpott wie bei Muttern zu Haus`.
-Gegen 3B Berlin werden die Cheerleader "Sweet Hearts" sowie die " Don Bosco Dancer" - eine Gruppe von 30 Essener Jugendlichen - Animationstänze und Hip Hop präsentieren.
-Das Kinderdorf "Rio" e.V. - Einsatz für brasilianische Kinder in Not- wird den Zuschauern in der Spielpause verdeutlichen, wie wichtig es ist, den armen Kindern in aller Welt zu helfen.

Rainer
www.tt-bundesliga-essen.de
Alt 05.12.2008, 10:55
Pfälzer Pfälzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pfälzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Rainer,

hab mir gestern mehr oder weniger zufällig Eure HP angeschaut. Ihr scheint da ganz nett etwas auf die Beine gestellt zu haben. Zu Zweitligazeiten war es ja ganz öde in Essen und selbst letztes Jahr noch .... naja, decken wir gnädig den Mantel des Schweigens darüber

Nun scheint Ihr Euch nicht nur spielerisch etabliert zu haben. Ich bin jedenfalls gespannt.
Alt 05.12.2008, 13:07
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
(...) Zu Zweitligazeiten war es ja ganz öde in Essen und selbst letztes Jahr noch .... naja, decken wir gnädig den Mantel des Schweigens darüber (...)
Kann ich nur bedingt bestätigen mit der Öde. Zumindest einmal habe ich mich in Holsterhausen sportlich sehr gut unterhalten gesehen. Der zweite Jahrestag naht, und die Erinnerung erzeugt immer noch gute Laune. Könnte durchaus sein, dass die Essener das damals etwas anders empfunden haben ; vgl.: http://www.vfl-tegel-tt.de/wbboard/t...0d934f348c9489.

Live vor Ort gewesen bin ich in dieser Spielzeit noch nicht, allerdings hört man viel Gutes.

Gruß,
auch Rainer

Geändert von Rainer (05.12.2008 um 15:15 Uhr)
Alt 07.12.2008, 18:38
Rainer Adams Rainer Adams ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rainer Adams ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK TUS Holsterhausen vs 3B Berlin TT 2:3

Lulu hatte es auf der Pfanne, 2:0 in Sätzen geführt, 9:7 im 3.Satz und verloren.
Das hätte das 3:1 für TUS sein können. Na ja, auf ein Neues!

Gratulation für Berlin.

Rainer
Alt 07.12.2008, 22:40
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war heute in Driburg. Leider waren diesmal nicht allzuviele Leute da. Aber die, die da waren, kommen bestimmt wieder. Driburg hatte das Glück in den knappen Spielen auf seiner Seite. Böblingen setzte eigentlich nur eine enorm starke Gotsch dagegen, die beide Einzel ohne Mühe gewonnen hat. Alle Achtung vor dieser Leistung.
Alt 07.12.2008, 22:43
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit dem heutigen Sieg von Bad Driburg muss Langweid den direkten Vergleich schon gewinnen, um noch Chancen auf den Klassenerhalt zu haben.

Annika, wie hast du die Leistung von Jenny Zhan empfunden? Das liest sich ja immer ziemlich negativ in den Interviews.
Alt 07.12.2008, 22:45
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Mit dem heutigen Sieg von Bad Driburg muss Langweid den direkten Vergleich schon gewinnen, um noch Chancen auf den Klassenerhalt zu haben.

Annika, wie hast du die Leistung von Jenny Zhan empfunden? Das liest sich ja immer ziemlich negativ in den Interviews.
Im Doppel hat sie ganz gut gespielt und endlich mal gekämfpt. Vielleicht, weil sie die Chance gesehen hat, hier mal einen Sieg zu landen.
Im Einzel gegen Hongi hat man ihr deutlich angemerkt, dass sie die Niederlage schon einkalkuliert hatte. Da war wenig Gegenwehr zu sehen.
Alt 07.12.2008, 23:34
Oeyni Oeyni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oeyni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von annika Beitrag anzeigen
Ich war heute in Driburg. Leider waren diesmal nicht allzuviele Leute da. Aber die, die da waren, kommen bestimmt wieder. Driburg hatte das Glück in den knappen Spielen auf seiner Seite. Böblingen setzte eigentlich nur eine enorm starke Gotsch dagegen, die beide Einzel ohne Mühe gewonnen hat. Alle Achtung vor dieser Leistung.
Sehe die Aufstellung von Böblingen eigentlich richtig an, da Mie Skov wohl besser als die Chinesin ist. Bei der üblichen Aufstellung von Driburg muss man die 2.beste an 3.

Mie Skov schien heute nur nicht gut in Form zu sein. Jenny Zhan hat wohl ihr Leistungsvermögen im Doppel gezeigt. Im Einzel war sie vollkommen indiskutabel und auch lustlos, aber im Doppel war sie teilweise stärker als Li bin. Musste leider nach dem 3.Satz des abschlussdoppels weg.

@annika: Konnte denn zumindest der 5.Satz sportlich gespielt werden oder gab es wieder eine Einmischung des Schiedsrichters?
Alt 07.12.2008, 23:35
Oeyni Oeyni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oeyni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Kann Driburg etwa in der Klasse bleiben, wenn sie nur vor Langweid landen?
Alt 08.12.2008, 07:55
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man sich mal die 2. Bundesliga Nord anschaut, sieht man, dass 3B Berlin 2 Tabellenführer ist vor Tostedt 2 (nach Minuspunkten). Ich gehe mal nicht davon aus, dass eine der beiden Mannschaften aufsteigen will und dass der Dritte hoch will, halte ich auch für äußerst unwahrscheinlich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »