|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer ist der beste TT-Spieler des TTVN Threads | |||
| Felix Lingenau |
|
15 | 22,73% |
| Hafensänger |
|
1 | 1,52% |
| Gummibär |
|
2 | 3,03% |
| Kai Lenters |
|
1 | 1,52% |
| Jamiro |
|
2 | 3,03% |
| Carsten Dunkel |
|
5 | 7,58% |
| masterping |
|
1 | 1,52% |
| Noppennorbert |
|
1 | 1,52% |
| Red |
|
1 | 1,52% |
| Cissai |
|
3 | 4,55% |
| Guido Finke |
|
1 | 1,52% |
| Jever |
|
1 | 1,52% |
| Vollgas Volker |
|
1 | 1,52% |
| Flasi |
|
0 | 0% |
| scheisse hab kein zeit mehr |
|
7 | 10,61% |
| sonstige |
|
22 | 33,33% |
| McFlurry |
|
2 | 3,03% |
| Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!Aber ich hab Felix soeben leider absagen müssen. Wäre es ne Woche später oder sonst irgendwann in den Ferien gewesen, wäre es kein Problem gewesen, da ich dann das Schülerferienticket habe. Aber so wäre es für mich einfach zu teuer .
|
||||
|
||||
|
Fahrgemeinschaften
Mal was anderes,
ist hier wirklich niemand aus OSTFRIESLAND bereit, nach Hude zu fahren? Da hat das Forum einen Zulauf aus unserer Gegend bekommen und keiner meldet sich an, finde ich schade. Unter diesen Umständen darf ich ganz alleine hinfahren, eine Fahrgemeinschaft fände ich da schöner, vielleicht überlegt es sich noch einer von Euch. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Fahrgemeinschaften
Zitat:
Was meine Person angeht, so würde ich schon sehr gerne teilnehmen, nur hab ich am Samstag leider keine Zeit. Und wenn ich richtig informiert bin, ist glückspilz im Urlaub, also wird das wohl auch mit ihm nichts. Da musst Du wohl leider alleine die ostfriesische Fraktion vertreten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Erstmal muß Bugle-Boy seine Teilnahme zusichern, andernfalls sähe auch ich von einer Meldung ab. Hab' keine Lust auf Schattenboxen...;-) Harre der Dinge... Aber das Verb "sich rücken " gibt's doch nicht, oder...dennoch sehr kreativ... Geändert von Peter Igel (01.07.2003 um 20:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Fahrgemeinschaften
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viel Spaß am Samstag (und das ist absolut Ernst gemeint) Thorsten |
|
|
||||
|
||||
|
Germanistik
Zitat:
@ CSWOB Sehr schön... Ich schleudere Dir ein "Beim Nichtstun bleibt nichts ungetan" entgegen. Lao Tse, kann ich auf keinen Fall im Original! |
|
|
||||
|
||||
|
Hinreichend, aber nicht ausreichend (bzw. notwendig)?
Also Peter ich glaube da hat es dich nun endgültig mal erwischt. Wenn ich in meinem Mathe LK nicht nur geschlafen habe (was allerdings durchaus möglich sein könnte
), dann ist es tatsächlich so, daß du da die Bedingungen vertauscht hast. Allerdings soll uns das nicht weiter stören, denn die hinreichende Bedingung ist nach deinen Worten ja erfüllt, was mit einem Erscheinen beim Forumsturnier gleichzusetzen ist.Allerdings ist es mir bis dahin noch nicht unter gekommen, daß die hinreichende Bedingung erfüllt, die Ausreichende jedoch unerfüllt blieb. Klingt geradezu nach einem Paradoxum. Klar ist jedenfalls, daß das vorhandensein von (lokalen) Extrempunkten einer mathematischen Funktion nur dann eindeutig bewiesen ist, wenn sowohl ausreichende, als auch hinreichende Bedingung erfüllt sind. Hoffe mal, daß Uhrzeit (und Pegel) mein Gehirn jetzt nicht völlig ausser Kraft gesetzt haben... ![]() PS: @Nacki: Gute n8
|
|||
|
|||
|
@Nacki:
Pah "Beim Nichtstun bleibt nichts ungetan"Ok, schon sehr schön. Das ist auch ein mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit treffendes Sprichwort, denn nur beim Nichtstun kann man Kraft schöpfen, dies wiederum kann man nur, wenn man nichts zu tun hat. ![]() Das kontere ich mit einem: In der Begrenzung zeigt sich der wahre Meister J.W.Goethe und einem Alle Tiere außer dem Menschen wissen, dass die wichtigste Aufgabe des Lebens darin besteht, es zu genießen. Samuel Butler @Peter I. Na los, gib' Dir einen Ruck (siehe Verb: sich rücken ) und spiel doch bei dem Forumturnier mit. Die Teilnehmenden werden sich bestimmt freuen. Leider bin ich noch nicht in den Genuß der Freude gekommen gegen Dich spielen zu dürfen, und da ich nicht an dem Turnier teilnehme wird sich an dieser Situation auch nichts ändern. Ohne jetzt eine Bewertung der Dinge vorzunehmen die zwischen Dir und Bugle-Boy nun vorgefallen sind (was man als Aussenstehender auch gar nicht kann...), hast Du in Deinen letzten Postings doch versucht das zerschnittene Tischtuch zu nähen. Was natürlich in einem "PN-Austausch" geschrieben wurde entzieht sich unser aller Kenntnis, was vielleicht auch besser ist. ![]() To make a long story short: Ich finde dadurch das ich, als absolute Deutschniete, Dir zeigen konnte das es das Verb: sich rücken definitiv gibt , läßt Du Dich umstimmen und fährst nach Hude.Die Teilnehmer werden sich betimmt freuen.
|
||||
|
||||
|
Da heute Abend unsere letzte große Besprechung zwecks Planung läuft bitte ich alle bisher noch Unentschlossenen möglichst noch bis heute Abend per PN ihr Kommen anzukündigen. Schönen Dank.
Das bisher gemeldete Teilnehmerfeld: Tom Stakemeier (Nick: noppennorbert) Guido Finke (Nick: Guido Finke) Felix Lingenau (Nick: Felix Lingenau) Benjamin Möller (Nick: Benjamin) Christian Friesenborg (Nick: Cissai) Florian Wegner (Nick: Dr. Block) Andreas Lehmkuhl (Nick: aleol) Holger Schulz (Nick: Holger Schulz) Hans-Georg Koopmeiners (Nick: h.g.) Marc Sengstake (Nick: Flachschupfer) Thorston Erzmoneit (Nick: Thorston) Wilfried Fox (Nick: wfox) Jan Bonke (Nick: lachnix) Holger Störmer (Nick: Holgi) Hans (Nick: Jancsi) Arno Wich-Glasen (Nick: AWG) Nickname: Carl Heiko Schulz (Nick: dau8888)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.

Und dann noch Jever, ganz für Dich alleine ...
.
Wir sind Hude!