|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich schätze Unterbohingen auch stark ein, aber nicht so stark wie Uhingen. Ich denke Unterbohingen kommt gleich nach Uhingen. Gegen die Nummer 1 von Unterbohingen kann man auch gewinnen man kann gegen jeden gewinnen. Manche hier unterschätzen wohl Uhingen lasst euch überraschen!
Gruß Lena
|
|
|
|||
|
|||
|
das sieht wohl jemand sehr subjektiv :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub du hasch voll was an der ........! Tut mir leid, aber isch so wir sind ja keine pfeifen wie manche vielleicht hier! Ich weiß was ich kann und wenn ich gut drauf bin kann ich gegen jeden gewinnen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Fr. Wenninger Deine Beiträge sind nur öde. Außer Sticheln und hohle Kommentare kommt von Dir nichts. Behalte doch Deine unqualifizierten Kommentare für Dich.
Eine Runde ist sehr lange und es kann sehr viel passieren.
Geändert von Hodde (24.07.2003 um 09:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich sage nur meine Meinung, wenns dich stört brauchst du nicht hierher zu kommen. Hätte ich als Bsp. Sillenbuch verwenden sollen? Kann ich auch machen...
Ich schriebe aus Verbandsklassenerfahrung und es ist meine Meinung, wenn du anderer Meinung bist, dann schreib deine Meinung hin, dazu ist das Forum da. Soll hier keiner mehr seine Meinung äußern? Dann wäre es auch langweilig und öde. Viel Erfolg nächstes Jahr! Und übrigens kannst du mir künftig für persönliche Nettigkeiten auch PNs schrieben... (ich antworte auch nur dieses Mal öffentlich). Schön, dass du inzwischen meinen Namen weißt...
|
|||
|
|||
|
siehste jetzt höhrt sich Dein Kommentar objektiv an.Jetzt haste nicht gegenüber einen anderen Verein gestichelt. Es geht doch so viel besser oder ?
Gruß Horst
|
|
|
|||
|
|||
|
Unterhalten wir uns eigentlich noch über Sport oder sollen wir ein privates Streitforum aufmachen?
@stuggigirl. Es müssten schon langsam mal Aufstellungen vorliegen, vielleicht weiß Phillip was?! Ansonsten schöne Ferien...
|
||||
|
||||
|
@peacemaker: Ich weiß nur von Thomas wie ihr spielt... Schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu hören!!!
Wenigstens ist im Forum mal was los....auch wenns auf kosten der Qualität geht
|
|||
|
|||
|
Hallo alle miteinander.
Ich habe bisher noch kein Aufstellungen oder Terminpläne erhalten, deshalb sind hier auch noch kein veröffentlicht. Grüße Silke |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Habe die Mannschaftsaufstellungen erhalten. SV Ingersheim Bauer Queißner Schmidt Fuchs SV Neckarsulm Wurst Fischer Bayer Ballmann TSG Steinheim Gloss Zagatta Greulich Hellis TTC Uhingen Rayher Haisch Grossmann Kuzman TSV Untermberg Mosinski, D. Zeqiraj Krauter Mosinski, T. TV Markgröningen Rommel Jenner Kurucz Rendenbach TV Rechberghausen Gruber, Ci. Köhler Greiner,D. Gruber, Ce. SV Sillenbuch Holzwarth Röhrig Grothmann Meierkord TV Unterboihingen Frasch Schäffer Bondel Drobeck TG Offenau Mader Calap Jablonski Rupp Grüße Silke |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.