|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi,
Die Rückrunde fängt bald an! Wer weiß die neuen Aufstellungen? Viele Grüße, Jörg P.s.: Hat jemand die ganzen Bilanzen? |
|
|||
|
|||
Bilanzen: Vorrunde
Hi,
Um die Bilanzen hab ich mich schon mal gekümmert! Wer die Datei nicht Downloaden möchte sag ich mal die Top 5! Vorderes Paarkreuz: 1.) Patrick Becht 18:0 ( TTG Unterreichenbach Dennjäch) 2.) David Kronschabel 12:3 ( TTC Birkenfeld) 3.) Jörg Maier 12:5 ( SV Aidlingen) 4.) Patrick Flix 11:5 ( TTF Althengstett) 5.) Tobias Hänle 9:4 ( VFL Sindelfingen) Tobias Hänle hat gegen Birkenfeld gefehlt! Da würde die Bilanz auch vielleicht anders aussehen. Patrick Becht ist deutlich der Beste und er wird bestimmt nächstes Jahr Herren spielen. Jörg Maier hat 2 spiele unglücklich verloren. David Kronschabl sieht auch sehr gut aus, hätte aber auch 13:2 haben können. Patrick Flik ist der 0:2 Aufholer und dann der 3:2 Gewinner. Sehr gute Bilanz für ihn und verdient! Wenn alle so spielen würden wie er, dann hätten sie keine Abstiegsorgen! Hinteres Paarkreuz: 1.) Andreas Bauer HP: 9:1 VP: 3:3 (SV Aidlingen) 1.) Christian Kohler HP: 13:3 (SV Böblingen) 3.) Wieland Greiner HP: 10:1 VP: 1:1 ( TTC Birkenfeld) 4.) Nicolas Zepf HP: 11:2 (SSV Schönmünzach) 5.) Jonathan Schmid HP: 10:1 ( SV Böblingen) Andreas Bauer zeigte eine Top Form und klasse Abwehrtischtennis. Christian Kohler hat eine kleine Überraschung geschafft. Von Wieland Greiner draf man solch eine Bilanz auf jedenfall erwarten. Nicolas Zepf hat seine Mannschaft vor schlimmers bewart. Jonathan Schmid redet zwar sehr viel aber er hat eine gute Leistung gezeigt, aber nur knapp unter den Top 5! Ok, den Rest gibt es per Anlage! Viele Grüße, Jörg Geändert von Jörg (02.01.2003 um 21:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
bin aus dem urlaub zurück. jetzt kann die rückrunde kommen.
wir stellen gleich auf. denke ich zumindest mal. die top 5 der bilanzen überrascht mich nicht. n ur dass das hintere paarkreuz von bb II so stark ist, wundert mich sehr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
das kann man laut sagen. vorallem dass der schmid so gut war wundert mich echt. gegen uns hat er nicht überzeugen können.
|
|
|||
|
|||
Rückrunde: Aufstellung des SV Aidlingen
Hi,
Hier ist die Aufstellung für die Rückrunde des SV Aidlingens: 1.) Jörg Maier 2.) Andreas Bauer 3.) David Reimann 4.) Martin Gampper Die Aufstellung wurde so von dem Klassenleiter bestimmt, da die Bilanzen von David und Andi besser waren als dem Martin( war nicht seine Vorrunde) seine. Aber egal! So sind wir auch stark genug! Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Hi,
Wird sind mal wieder vor unserem ersten Spiel total geschwächt. Martin Gampper fehlt und ich und der Andi haben die ganze Woche nicht traniert. Das sind keine gute Aussichten für das Heimspiel gegen Unterreichenbach! Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
wir müssen morgen nach Dornstetten. wird schwerer als zuhause. Ich tippe auf 2:6 aus sicht von dornstetten. ralf hat derzeit keine gute phase. hoffentlich beendet er sie morgen. wir werden aber komplett spielen.
unser spielplan ist recht lustig, von den ersten 5 spielen sind 4 auswärts, die letzten 4 sind alle daheim. in einer woche kommt unterreichenbach zu uns. |
|
||||
|
||||
die spiele von samstag:
in klammern die hinspielergebnisse schönmünzach-weil im schönbuch (6:3) aidlingen-unterreichenbach-dennj. (2:6) dornstetten-birkenfeld (1:6) ich tippe mal so: schönmünzach gegen weil: 6:2 aidlingen gegen unterreichenbach 3:6 dornstetten-birkenfeld 2:6 |
|
|||
|
|||
Aidlingen - Unterreichenbach
Hi,
Aidlingen gegen Unterreichenbach: 1:6 Jörg Maier hat einen 2:0 Vorsprung nicht gelangt gegen Kaiser. Kaiser hatte am Ende viele Netzroller und gewann das Spiel 3:2! Andreas Bauer verlor eigentlich deutlich gegen Becht mit 3:0! David Reimann gewann gegen den Lotze mit 3:0! Und David Schneider verlor gegen Stallhofer mit 3:0! Jörg Maier zeigte gegen Patrick Becht eine gute Leistung, aber der Patrick war einfach der bessere Mann! Endstand von diesem Spiel 3:1 für Patrick Becht! Viele Grüße, Jörg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.