|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Re: Forumsturnier in Hude
Es wird beim 31.07. bleiben.
|
||||
|
||||
AW: Re: Forumsturnier in Hude
Ab wann wird denn offiziell ausgeschrieben?
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Forumsturnier in Hude
Den Termin einfach erstmal merken und als gegeben ansehen. Man kann sich ja auch am Vorjahr orientieren. Ich werde demnächst wenn ich Zeit habe mal was zusammenschustern. Spätestens Ende Mai werde ich das online stellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bin schon gespannt, da ich doch dieses Mal dabei sein möchte. Den einen anderen sehe ich hoffentlich am WE bei den TTNews Open in Obertshausen. Mikkky
|
||||
|
||||
Der 31.07. passt mir gar nicht mehr so gut, da ich inzwischen zu einem 30. Geburtstag inkl. Fegen etc. eingeladen wurde. Nunja wir werden Termin dennoch nicht ändern und ich muss dann eine Möglichkeit finden später Abends einfach abhauen zu können.
@Mikkky: Guck dir doch erstmal die Ausschreibung vom letzten Jahr an. Sollte in diesem Thread zu finden sein. Ich würde die vermutlich eh fast komplett neu hier reinkopieren. Gib mir bitte noch so 2 Wochen Gnadenfrist, bis ich ganz super offiziell was hier reinstelle. Aber du kannst eiegntlich wirklich davon ausgehen das alles so kommen wird wie angekündigt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dann kann man besser nen evtl. Kurzurlaub besser planen... Mikkky
|
|||
|
|||
Zitat:
eine woche nach hinten verlegen... ![]() |
|
||||
|
||||
Einladung
![]() ![]() Sa. 31. Juli: Forumsturnier 2004 in Hude Beginn: Sa. 31.07. um 14 Uhr Ort: Jahnhalle am Schulzentrum Huder Bach (in Hude) Verbindliche Anmeldung: Anmeldungen sind verbindlich und werden nur schriftlich angenommen. Bitte gebt dabei auch euren "normalen" Vor- und Zunamen, sowie euren TT-NEWS Nick an. Möglich ist das per PN bei mir, oder per Email unter der Adresse Felix.Lingenau@tvhude.de ! Anzugeben ist dabei bitte ob eine Übernachtung in der Halle und Frühstücksbeteiligung angestrebt wird. Anfahrt: www.tvhude.de/tt/anfahrt.htm Zeitplan: - Ab 12.45 Uhr sind die Ausrichter vor Ort - Gegen 14 Uhr beginnt das Turnier. - Gegen 19 bis 20 Uhr wird der offizielle Turnierteil beendet. - Es folgt eine Grillfete und lockeres Beisammensein. Wer weiterhin den Schläger schwingen will, der wird die Möglichkeit dazu bekommen ![]() - Spätestens nach einem möglichen gemeinsamen Frühstück am Sonntag wird um 12 Uhr jeder "rausgeschmissen" ;-) Spielsystem: Wird spontan von allen Teilnehmern beschlossen. Warscheinlich Schweizer System. Mehrere Modi vorstellbar, um sowohl eine Einzel-, als auch eine Mannschafts- oder Doppelkonkurenz zu ermöglichen. Grillfete: Die Ausrichter besorgen Grill, Kohle, Geschirr, Besteck, Fleisch, Würste, Salate, Ketchup, Senf und Brot. Ausserdem Mineralwasser, Cola, Fanta, Sprite und Bier. Die Teilnehmer bringen ihre Spezialwünsche selber mit. Beispiele wären spezielle Saucen, Spieße, Zaziki, Kurze oder Mischgetränke. Finanzen: Der Ausrichter verzichtet auf jegliche Startgelder und ähnliches. Um die Sache aber nicht zu einem finanziellen Zuschussgeschäft zu machen wird für das gekaufte Grillgut und die verbrauchten Getränke eine vollständige Umlage erhoben, die am Turniertag beglichen werden sollte. Übernachtung: Da schon jetzt klar ist, daß einige Leute mit sehr weiter Anreise kommen werden bieten wir eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit in den Räumen unserer Halle an. Mit Kompfort darf allerdings nicht gerechnet werden ![]() Aktuelles: Sollten noch Ergänzungen oder Hinweise nötig sein werde ich sie in diesem Beitrag aktuell ergänzen und mit einem " ![]() ![]() ![]() Diskussionen und Anregungen zum Forumsturnier werden bitte nur noch hier rein geschrieben, damit dieser Beitrag immer schnell zu finden ist. Teilnehmerfeld: Hier werde ich ständig das Teilnehmerfeld aktualisieren. Aufgenommen werden nur verbindlich angemeldete Spielerinnen und Spieler, die sich auf dem oben beschriebenen Weg angemeldet haben! Tom Stakemeier (Nick: noppennorbert) Felix Lingenau (Nick: Felix Lingenau) Rückfragen und Infos: Für Rückfragen stehe ich unter den in "Verbindliche Anmeldungen" angegebenen Adressen immer zur Verfügung. Infos über den Ausrichter TV Hude findet ihr unter www.tvhude.de/tt ![]() ![]()
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (21.06.2004 um 14:41 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.