|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll ALC
Zitat:
![]() Heute hat in einem anderen Thread ein 13-jähriger einem, der bisher G3 gespielt hat, einen Tenergy max. empfohlen! Unglaublich!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bezieh mich auch nicht auf die 13 oder 14 Jährigen 1,40m großen
![]() Sondern viel mehr auf 16, 17-Jährige
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich mal auf jeden Fall
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich bein einer von denen 16-17 jährigen die auf bezirksebene spielen, hmm ich denke ich habe mir mein spirit nicht ausgesucht, weil timo boll drauf steht, oder weil der dass mal gespielt hat, sondern
weil der griff super in meiner hand liegt und ich den harten touch des holzes mag. p.s. musste dafür auch dafür arbeiten 8 stunden |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin 16 und spiel sehr wahrscheinlich demnächst das ALC weil ich vorher das 4 light contac hatte welches mir aber zu weich geworden ist im Laufe der Zeit
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe mir das Alc-Holz gekauft und 2 Tenergy 05 er in 2,1 und 1,9.
Sehr toller Schläger nicht zu schnell, muss mich nur an das Gewicht gewöhnen^^ Muss jeder selber wissen, ob ihm der Schläger 200€ Wert ist. |
|
|
||||
|
||||
|
ich bin 14 und spiel Bezirksliga vorne
ich werde mir auch das ALC kaufen mit Tenergy64 in 2,1 auf der VH und Tenergy05 in 1,9 auf der RH spiel aktuell noch ein donic power play aber des is iw komisch... |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir jemand sagen, ob der gerade Griff des ALC genauso lang bzw. dick ist bzw. geformt ist wie der gerade Griff des Boll Spirit?
Wäre super wenn ihr euch meldet. |
|
|
|||
|
|||
|
Hatte schon beide Hölzer. Der Griff ist so weit ich mich noch erinnern kann genauso lang wie beim Spirt, ein ganz klein wenig kräftiger und auch eckiger. Mir gefällt der vom AlC etwas besser aber große Unterschied gibts nicht.
| Stichworte |
| alc, butterfly, holz, rasanter, timo boll, timo boll alc |
|
|