|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wichtigere Themen
Ich habe heute mit Jockel telefoniert, Mutter, Kind und Vater geht es sehr gut. Ich soll allen herzlich danken die Ihm gratuliert haben.
Der Kleine wiegt 3620 gramm und ist 53 cm groß. Ich kann den Namensvorschlag von Frank ja morgen auf der Pingelparty mal Jockel sagen, bin gespannt was er davon hält. Gruß Christian Seeber |
|
|||
|
|||
Berliner Hotel
@ bleib mal locker
Hallo erstmal, du hast natürlich recht, neben mir saßen 17 Reporter aus Shanghai, darunter auch Tu Bing Reporter beim Shanghai Herold. Er wollte wissen, ob ich den Kontakt zu dem legendären TT-Crack "bleib mal locker" (chinesich "ping-pong-Birne-futsch") herstellen könnte. Sie suchen für eine Grundschule in Shanghai einen Hausmeister, der den Kidds die Bälle reicht. Ob du dazu in der Lage bist, konnte ich ihm leider nicht sagen, da ich dich leider (oder vielleicht doch Gott-sei-Dank) nicht persönlich kenne. Kritik an allem und jedem zu üben ist leicht, insbesondere wenn man sich nicht zu erkennen gibt. Sammy
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|||
|
|||
Wichtigere Themen
Hallo,
ich dachte wir diskutieren die Ergebnisse der VL1. Die Tabellensituation ist auch wesentlich spannender als die akt. Diskussion. Meine Bitte, beendet den Quatsch oder startet ein eigenes Forum! :boing: |
|
|||
|
|||
Inhalte von Beiträgen
Das man es nicht jedem recht machen kann ist hinlänglich bekannt. Daraus zu folgern, daß man alles was einen nicht vordergründig interessiert aus diesem Forum verbannen sollte ist aber die falsche Schlußfolgerung. Es gibt auch für mich Beiträge auf dieser Seite, die mich nicht interessieren oder gar abstoßen. Ich käme aber niemals auf die Idee mich öffentlich darüber zu auszulassen. Ob die bildliche Darstellung bierseelig dahinsiechender Spieler aus einem Paderborner Vorort das Interesse der Mehrzahl der Besucher dieses Forums triff, obliegt dem Auge des Betrachters. Wir sind eben nicht alle gleich.
Solange es bei einer objektiven Berichterstattung bleibt, die in eine sachlich geführten Diskussion mündet sollte man auf unqualifizierte Kommentare verzichten. Hier ist Toleranz gefordert. Neben der rein nüchternen Berichterstattung über die Spielergebnisse des Wochenendes ist es eben wichtig auch Hintergrundinformationen über die in der Liga spielenden Vereine zu erhalten. Hier liegt ja gerade der Reiz dieses Forums, da man die unterschielichsten Informationen aus vielen Quellen erhalten kann. S long Waldobert |
|
|||
|
|||
@Waldobert
Moinsky!
Du hast schon Recht, dass jeder schreiben kann was er will; ich finde es nur ziemlich extrem, was hier über Vereinsinterne Querelen gefaselt wird.Meiner Meinung nach ist das hier ein Forum der Verbandsliga 1, wo aller möglicher Quatsch diese Liga betreffend gepostet werden soll. Am besten, wenn das auch in einem etwas lustigen Unterton geschieht ( siehe z.B. Goforgold...) ...und nicht in irgendwelche ermüdenden Litaneien ausartet! Ich entschuldige mich bei Sammy für meine vulgäre Ausdrucksweise; zu dem Inhalt stehe ich jedoch nach wie vor! Gruß Matthäus |
|
|||
|
|||
@ Peroni
Moin Matthäus,
zurück zum Spielbetrieb. Hast Du eine Erklärung für das Unentschieden gegen Petershagen ? Habe mir zwar schon an anderer Stelle berichten lassen, daß Tobi und Du ("der gnadenlose Apostel") oben alles eingefahren habt; wie aber ist die jeweilige 1:3 Ausbeute in der Mitte und Unten zu erklären? Nach meiner Einschätzung hätte es schon ein enges Ding werden dürfen wenn Petershagen mit voller Truppe gespielt hätte. Aber ohne Tunnicliffe ? Sicher, eure Überlegenheit im oberen Paarkreuz wäre auch bei einem Einsatz von Tunnicliffe gegeben gewesen (alte Bilanzen zeigen, daß Tobi und Du immer gut gegen ihn gespielt habt; und Andreas Hecker kennt ihr ja auch aus gemeinsamen Zeiten). In der Mitte und Unten solltet ihr aber - allein schon durch das Aufrücken - ein Übergewicht haben, oder ? Hattet ihr verletzungsbedingte Probleme ? So long Waldobert |
|
|||
|
|||
@ WaldBert
Als Peroni nach Elsen kam spielte Andreas Hecker aber schon einige Jahre nicht mehr da. |
|
|||
|
|||
Zum Unentschieden
Ich sitze hier gerade mit Tobi in der Uni und wir zerbrechen uns den dahinsiechenden Kopf darüber, wie das Unentschieden zustande kommen konnte.
Nachdem wir einige Megatonnen zerebralen Schmalz verbraten haben kommen wir zu dem Ergebnis, dass es nur einen Grund geben konnte: Beide Mannschaften haben acht Spiele gewonnen!!!! Mal im Ernst: Petershagen war einfach stark; und durch das Aufrücken waren sie nicht unbedingt geschwächt, da ein Ledig in Normalform ( und die scheint er langsam zu erreichen ) sicher ne Bombenbilanz auch in der Mitte spielen kann. Doktor B war auch überragend!Leider war Ahli nicht sonderlich gut drauf - daher unten nur ein Punkt! In der Mitte hat Wünnsky leider beide Spiele extrem knapp verloren ( gegen Ledig in Fünf und gegen Kortum in Vier, wobei die verlorenen Sätze alle in der Verlängerung waren...) Das Unentschieden geht aber voll in Ordnung, da z.B ich gegen Lohrie nur in Fünf, und Tobi gegen Hecker nur in Fünf gewonnen haben. Gruß Peroni Ist auch ganz meine Meinung! Das Unentschieden geht voll in Ordnung,wirft uns aber nicht aus der Bahn. Backi Warum ist Pero der gnadenlose Apostel? |
|
|||
|
|||
Vereinsinterne Querelen
@Peroni
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Du bist der Meinung, besagtes Thema gehörte nicht hier her. Ich teile deine Meinung. Da das Thema aber nun mal hier angeschnitten wurde, musste ich auch hier antworten. Ansonsten verstehe ich nicht, warum du so tust, als hätte dir jemand dein Förmchen weggenommen. Betätige die Bild-unten Taste exakt zweimal und du bist über die Shanghai-Berichte hinweg. Wo ist das Problem? Sammy
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|||
|
|||
Schon in Ordnung.
Ich habe mir ein neues Förmchen gekauft - und sogar eins auf Vorrat!!!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.