|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Michael Maze Off ST
Die Griffe sind sehr sehr ähnlich! Beide Eckig! Der Umstieg sollte kein Problem sein!
|
||||
|
||||
AW: Michael Maze Off ST
Ich empfand den ALC-Griff am "schmalsten" und am eckigsten, aber das sind nur Nuancen.
Es sind alle drei wirklich recht ähnlich!
|
|||
|
|||
AW: Micheal Maze Off
Hmm,
denke mal das T64 sehr gut drauf passt. sollte man den lieber in 2,1 oder 1,9 drauf packen ? mfg |
|
|||
|
|||
Hi leute ich habe ein Maze Off mit blauer schrift aber mit silbernen Butterfly symbol is das auch die neue version oder eine andere?
|
|
||||
|
||||
AFAIK hat die neue Version aus Japanischer Produktion eine Seriennummer und die neue Version aus europäischer Produktion hat keine.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (26.08.2010 um 10:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Michael Maze off Holz
Hallo
ich bin auf der suche nach einem super Holz viele bekannte von mir spielen das Michael Maze Holz und ich machte es auch kaufen ober der preis ist nicht sehr toll 100 Euro ist schon viel für ein Tischtennis Holz Ich weiß nicht ob ich mir es kaufen soll oder ob es zu schnell ist oder welche Beläge ideal dafür sind derzeit spiele ich ein Andro off HOlz mit 2 Energy 2mm bitte um viele Informationen danke |
|
||||
|
||||
AW: Michael Maze off Holz
Dazu müsste man erstmal etwas zu deinem Spielsystem wissen...
|
|
|||
|
|||
also ich spiele ein kurzes Service warte auf den schupf und ziehe mit der Vorhand und der Rückhand den ersten ball spinnvoll auf und dann ziehe ich nach
ich muss auch mit dem schläger blocken können weil ich darin sehr stark bin beim kontern untern match darf ich keine fehler machen weil ich das holz nicht da spielen kan also es sollte gut zum konter block und topspinn sein teilweise flip das währe mein spiel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tenergy beläge drauf machen ! Wenn du sehr gut bist 05 , ansonsten 64 der hat mehr Kontrolle. 1.9 müsste reichen. Ein wahnsinnsspin und gute Kontrolle.
|
||||
|
||||
@Tischtenisfreak_96
Ich spiele momentan den XIOM Vega Pro auf dem Maze, vorher hatte ich den Tenergy 05. Welche Klasse spielst du denn? Ist nämlich schon ne anspruchsvolle Kombi ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Michael Maze Off (gerade) | Microbit92 | verkaufe | 3 | 14.01.2013 13:05 |
Butterfly Michael Maze OFF | g.skatrut | verkaufe | 6 | 09.10.2012 11:12 |
[S] Butterfly Michael Maze | marion76 | suche | 0 | 29.05.2012 20:17 |
[V] Butterfly Michael Maze OFF | arg0 | verkaufe | 4 | 24.05.2010 09:09 |
Butterfly Michael Maze Off [ST] | Microbit92 | suche | 0 | 21.11.2009 09:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.