|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Baracuda
da es die neuen beläge noch nicht einmal zwei monate gibt, kann dir diese frage wohl niemand beantworten...
also mein erster hexer hat nach zwei monaten schon etwas nachgelassen, eine steigerung zu den voherigen esn belägen ist schon vorhanden. gruß lars |
|
|||
|
|||
Naja, ich hatte vllt. gehofft, es gibt hier einen Barracuda Spieler, der so 12 Stunden pro Woche spielt. Dann käms ja ungefähr hin.
|
||||
|
||||
Es kommt ja nicht nur auf die Länge der belastung an sondern auch auf die Art. Wer viele harte Topsins spielt wird den belag mehr beanspruchen als jemand der nur locker gerade kontert. Und nen OL Spieler wird den mehr beanspruchen als einer aus der Schüler KL. usw...
|
|||
|
|||
Schau mal eine Seite zürück !!
|
|||
|
|||
Hier der Bericht von einem Bekannten :
Also ich habe den Baracuda in 2.0 für die RH getestet, mein Eindruck: sehr griffig und spinnig, sehr steiler Absprungwinkel (da lügt die Werbung keinesfalls), hohe Ballflugkurve, etwas Frischklebesound und Katapult. Vom Tempo her etwa so wie die Sonex JP Gold, die ich vorher gespielt hatte. Ist aber mE merklich härter als der Sonex. Darum werde ich mich - obwohl ansonsten wirklich ein Klassebelag - von meinem Baracuda wieder trennen. Vergleich zu Tenergy bzw. Sonex : Diese Eindrücke sind immer sehr subjektiv. Die Tenergys kenne ich eigentlich nur vom Hörensagen. Habe selbst mal 10min mit einem T64 gespielt: für mich zu schwer, zu hart und zu undynamisch. Im Vergleich zum Sonex ist der Baracuda mE härter und spinniger. Vom Sound habe ich keinen Unterschied festgestellt. Ich habe parallel zum Baracuda auch den Bryce Speed FX getestet und bin vorläufig mal bei dem hängengeblieben. Sehr weich, sehr schnell und beim Gegenziehen optimal. Spinentwicklung beim Baracuda ist aber wesentlich besser. |
|
||||
|
||||
Wie sieht's denn aus mit einem Vergleich des Ballabsprunges zum Tenergy 05 ?
|
|
|||
|
|||
Ja, würde mich auch interessieren!
|
|
|||
|
|||
Und mit dem sog. Katapult im Gegensatz zu den alten Tensoren (Sinus@,E2...) ?
Danke |
|
|||
|
|||
habe gestern den baracuda schwarz in max auf meinem spark gespielt, kam eigentlich auf anhieb ganz gut zurecht. service waren etwas hoch.
dass die bälle am tisch wenn man voll durchzieht flach weggehen, ist mir auch aufgefallen. im passiven spiel(verteidigung hinter dem tisch) bilde ich mir ein, dass er weniger katapult entwickelt als der silver. da nächste woche dir saison beginnt werde ich nicht umsteigen, vl nächstes jahr. lg gernot
|
|||
|
|||
GGü den Tenergy05 kann ich euch nicht liefern da der Bericht von einem Bekannten ist.
Ich selber spiele T64 falls ich ihn aber teste werde ich natürlich hier einen Vergleich schreiben |
Lesezeichen |
Stichworte |
baracuda, coppa x1 gold, donic, spin, vario |
|
|