|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie waren denn die heutigen Spiele?
Besonders interessant sicherlich dsc wanne-eickel gegen bad driburg sowie bönen II gegen warstein. |
|
|||
|
|||
lass sie doch erstmal alle zuende gespielt haben.
Die schreiben auch von alleine musst du da immer so ein scheiß beitrag schreiben. Sie werden sicher nicht sofort alle sobald die Spiele vorbei sind zuhause an den Computer gehen und bei ttnews ihren bericht schreiben. Also bleib deinem Namen treu bleib mal locker das kommt schon noch.!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
man man man,du bist ja ein ganz harter,ich zittere ja schon.
|
|
|||
|
|||
Bönen II - Warstein 3:9
Wir verlieren zuhause ohne Chance gegen Warstein. Standen sehr ungünstig gegen die Abwehrer. Oben schlagen beide Bieziorek, dazu ein Doppel. Warstein war trotz Lenkerbeck und Driburg bis jetzt die beste Mannschaft, die gegen uns gespielt hat. Respekt vor der Leistung und willkommen im Titelrennen. Driburg gewinnt in Wanne 9:3. Zwei Doppel und Bergschneider gegen Wrobel. Hoffe, dein Wissensdurst ist gestillt, bml....
Take care.... |
|
|||
|
|||
Da kann einem Biziorek ja schon richtig leid tun der spielt bisher eine miserabele Saison. Die Hinrunde ist jetzt schon kaum noch zu retten wünsche ihm aber für die nächsten Spiele und die Rückserie viel Glück.
Bei Bönen Hürmann mit erster Niederlage. Die Siegesserie war ja auch schon unheimlich. Driburg auch gegen Wanne souverän bleibt mein Favorit. Aber die Saison ist ja noch lang. |
|
|||
|
|||
Wanne - Driburg
Wanne gewinnt zu Beginn ihr Doppel 1 und 2 jeweils in der Verlängerung des 5. Satzes, Doppel 3 gewinnt Driburg ganz klar mit 3:0
Die Einzel: Wlosik - Waltemode C. 0:3 Polutnik - Tamas 0:3 Wrobel - Bergscheider 3:1 Lindner - Waltemode S. 0:3 Feldhaus - Imiolek 1:3 Schweika - Schuy 2:3 Wlosik - Tamas 1:3 Polutnik - Waltemode C. 0:3 Wrobel - Waltemode S. 0:3 Insgesamt 9:3 und 32:13 Sätze für Driburg Kompliment noch an unser oberes Paarkreuz, dass gegen sehr starke Gegner nur einen Satz im einzel abgab! |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen unerwartet deutlich gegen Bönen mit 9:3.
Wie schön gesagt, diese Saison ist alles möglich. Trotzdem bleibt Bad Driburg für mich deutlicher Titelfavorit. Sehr gute Leistung von Hovemann, der Hürmann seine erste Saisonniederlage beifügte. Wie sind die anderen Spiele ausgegangen? Viele Grüße Nübelchen:boing: |
|
|||
|
|||
Hiltrup - Barop 7:9
Moin!
unglaublich knappes spiel! Hiltrup spielte komplett und wir haben mit ersatz für unseren 6er gespielt. hier die ergebnisse aus sicht barops: doppel 1:2 (nur das master-doppel hat souverän gepunktet; doppel 2 mit matchbällen nach 2:0-führung noch verloren) helbing jun. 2:0 (recht deutlich gegen witt und mit 3:1 gegen hillebrandt-spannendes spiel mit dem knackpunkt im 2.satz, den ich 24:22 gewinnen konnte) kowitz 1:1 (ebenfalls 3:1 gegen witt und 0:3 gegen hillebrandt) helbing sen. 2:0 (recht klar 3:0 gegen ubbenhorst und nach 2:0-führung 3:2 gegen anders stein 0:2 (setzt seine negativ-serie fort und verliert das erste 0:3 und das zweite 1:3) dietrich 1:1 (in einem schönen spiel gewinnt er gegen halsbenning 3:2) thomas hoffmann 1:1 (konnte 3:1 gegen halsbenning gewinnen; stark gespielt! beide hatten keine reelle chance gegen becher) |
|
|||
|
|||
Hallo Oberliga 1,melde mich heute erstmals zu Wort...betrachte seit einiger Zeit eure Meinungen und kann sie oft nicht teilen.
besonders in der letzten Zeit fiel mir auf,das ihr einen Armin Wlosik für schlechter einstuft als einen Mathias Schemberg..das spricht in den meisten Fällen für das junge Alter...wer ein wenig in der Vergangenheit wühlt muss feststellen das Armin immer der erfolgreichere Spieler war..ganz andere leute bezwungen hat und ständig in höheren Klaasen spielte,zig Jahre 2.Liga..in allen Paarkreuzen..und soviel ich weiss,Armin niemals in einem wichtigen Spiel verloren hat..das dazu..ihr werdet jetzt öfter von mir hören.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.