|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: legendäre Mizuno Schuhe der TT-Profis
Würde mich auch brennend interessieren- würde mir den Wave Drive 4 holen wollen.
Habe Schuhgröße 44,5-45 , weiß nun aber nicht, wie die ausfallen, kann er helfen ? |
|
||||
|
||||
bestell dir doch die schuhe in 2 oder 3 größen und sende die, die nicht passen dann zurück.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich selbst habe nur den Wave Medal. Allerdings hab ich auch wohl etwas breitere Füße (in Relation zur Länge) als der Durchschnitt, und da passt der Medal wie angegossen.
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für die antwort - hat sich allerdings schon erledigt... habe größe 44 und in größe 28 passt mir der medal perfekt ! das sah bei dem wave drive anders aus, der war mir in 28 zu groß ![]() |
|
|||
|
|||
Sind heute gekommen und passen wie angegossen. Schön
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe mir auch nun die Medals bestellt und werde euch davon berichten
![]() |
|
||||
|
||||
Also, mal als kurze Zusammenfassung: Ich hoffe ihr werdet das kurz bestätigen oder ergänzen.
Der Wave4 ist breit geschnitten. Der Delight ist eng geschnitten. Der Medal ist....?. Bestellen sollte man nach der japanischen Grösse. Wobei die Fusslänge in Zentimeter der japanischen Grösse entspricht. Das heisst wenn mein Fuss 28 Zentimeter lang ist, was normalerweise Grösse Eu 45 wäre müsste ich Grösse jap 28 bestellen egal was die EU-Nummer sagt? |
|
||||
|
||||
Hi
Also ich möchte nicht nerven aber könnt ihr nicht kurz sagen wie das mit der Fusslänge und der japanischen Grösse ist? |
|
|||
|
|||
Du solltest den Schuh schon etwas länger als die Fusslänge/jap.Größe bestellen...sonst sitzt der ja knall-eng
![]() Einfach in einem anderen Schuh (z.B. deinen aktuellen TT-Schuh) nachschauen, wie die jap.Größe angegeben ist und gemäß dieser Größe die Mizunos bestellen.
|
||||
|
||||
Also in meinen Mizunos (Medal Wave) steht auch die Euro-Größe. Diese entspricht auch meiner Schuhgröße bei "normalen" Schuhen.
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.