|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselbörse Saison 2009/10
Rösner sicher in Versbach
Ball sicher in Versbach Gottal, J. sicher in Versbach Floritz nicht nach FFB sondern Hanau Kutzner mit Einsätzen in der 2.BL in HIP |
|
|||
|
|||
Kutzner mit Einsätzen...???
Wieso denn das..sind doch zu 7. Oder Hoffmann weg? am_pie
|
||||
|
||||
Schließlich hatte er dieses Jahr auch schon 2 Einsätze. Dann wird er nächstes Jahr wohl auch mal spielen.
|
|||
|
|||
Tja, nun ist die Wechselgerüchte-Küche von Siegenburg.de wieder fast einen Monat online und es ist ordentlich was los da. Bereits einen Monat vor Wechselschluss sind doch schon etliche Wechselgerüchte (mehr oder weniger sicher bzw. Spekulativ) im Umlauf.
An dieser Stelle ist glaub ich mal ein herzliches Dankeschön an den Robert Wittl von Siegenburg angebracht. Jahr für Jahr macht er sich diese Mühe mit ständigen (teilweise mehrmals täglich) Aktualisierungen. Und die Trefferquote kann sich durchaus sehen lassen. zudem wird das Ganze offenbar mit regem Interesse verfolgt, ich denke siegenburg.de ist in bayerischen Tischtenniskreisen derzeit die meist-zitierte Webseite. Also vielen Dank Robert, mach weiter so. Gruß Pirat |
|
||||
|
||||
Danke fürs Lob. Eine (ganz kurze, ganz kleine) "Winterwechselbörse" ist jetzt für ein paar Tage online.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.