|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber...09/10
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber meiner Meinung nach ist es durchaus sinnvoll, einer Mannschaft treu zu bleiben und mit Teamgeist und Einsatz gemeinsam nach Oben zu bringen. Das können Erfahrungen sein, die man auch im Berufsleben recht gut gebrauchen kann und dem Selbstbewußtsein gut tun. Klingt vielleicht etwas hochtrabend, ist aber so (und einem fast 50jährigen darf man das durchaus mal abnehmen) |
|
|||
|
|||
Wir machen ja zum Glück nur Spass!
Natürlich verkaufen wir dich nicht, Timov! Wir versuchen lediglich seid 2 Jahren, den BIGSLAM Master zu verkaufen. Den werden wir aber irgendwie nicht los. @ flitzpiepe Falls du hier vorbeischaust: für dich hab ich extra zwei Rechtschreibfehler in den Text eingebaut, damit auch du deiner Bestimmung gerecht wirst. Gruß Roman |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich biete nen abgespielten Sriver FX. Manche können den gut gebrauchen!!
|
|
|||
|
|||
Gekonnt ist eben gekonnt!
|
|
|||
|
|||
Immer diese Gerüchte, ker !
@ konsalis ->.ich verstehe keinen spaß @ mallekinho -> wo ist der Respekt geblieben ?? und ich biete noch eine sehr feine, chinesische kurze noppe mit passendem schwamm dazu bye!
Mal gewinnt man, Mal verlieren die anderen... Geändert von Timov (07.05.2010 um 05:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was höre ich da? Hemeier vom TtcM zum TTV Lübeckke?!
|
|
|||
|
|||
Das ist doch nicht neue, bzw. unerwartet ... Kalla wechstelt ja jedes Jahr zwischen LTV und TTCM hin und her. Nächste Serie ist logischer Weise wieder der LTV an der Reihe.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.