|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TV-Nostalgie-Quiz
..wer nicht ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn ich nicht dran bin, übernehme ich mal für meinen Mannschaftskameraden Lemmitown:
Kleienr Exkurs in Hörspielkasetten: wie hieß der Titelheld, der immer wieder die Bedrohung durch die außerirdischen "Leonen" abwendet ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist der Jan Tenner!
|
||||
|
||||
|
yep - damals mein Einstieg in die Science Fiction, die ich (bei vernünftiger Qualität, die es durchaus ab und zu gibt) sowohl als Buch wie auch als Film immer noch durchaus mag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie heißen die beiden kleinen, in der Serie "Lieber Onkel Bill"?
|
||||
|
||||
|
Eigentlich meinte ich Big Jack. Macht mal ohne mich weiter...
|
|||
|
|||
|
Habe gerade mal gegoogelt...also "Big Jack" (alias das Mädel, dessen Name mir nicht eingefallen war) war defintiv nur in der ersten Staffel die AUftraggeberin.
Danach wars Terri Michaels für 3 Staffeln und schließlich noch Pearl Sperling für eine Staffel... Die meisten Aufträge haben Colt und Howie demnach wohl von Terri erhalten
|
||||
|
||||
|
´
Hier mal was für unsere Ratefüchse und Fans, die gerne etwas tiefer in die Historie diverser Kultserien im deutschen Fernsehen eintauchen möchten: 'Am Fuß der blauen Berge' (UT: Die Flimmerkiste in den Sechziger Jahren) Hg: Müllender/Nöllenheidt, erschienen 1994 im Klartext-Verlag, Essen. ISBN: 3-88474-062-8 |
|
|
||||
|
||||
|
Quizfrage:
Wie hieß der schnauzbärtige kleine alte Mann, der in einer ZDF Vorabendserie mit einer Zwille ganze Häuser zum Einsturz brachte, mit bürgerlichem Namen und wie hieß die Serie. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Serie war "Western von Gestern", und der typ hieß ...irgendwie St. John
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.